Alex73
Schrauber und Pedalritter
Laut Einschätzung von @Sparkassendirektor soll es ein Viner "Special Corsa" sein.
Ja das stimmt - wäre es ein "Professional Corsa" hätte er Sterne in den Muffen und 27,2 Sattelstützenmaß
Grüße Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Einschätzung von @Sparkassendirektor soll es ein Viner "Special Corsa" sein.
Ja das stimmt - wäre es ein "Professional Corsa" hätte er Sterne in den Muffen und 27,2 Sattelstützenmaß
Grüße Alex
Ich hole das auch mal hoch. Niemand Interesse?? Preisupdate 120 incl. oder 115 bei Abholung
Neuer Preis: 90€ inkl. Versand
und ich hab das hier:Ein HR mit DA-Nabe und MA40 sollte ich noch haben.....
Ein HR mit DA-Nabe und MA40 sollte ich noch haben.....
"Professional Corsa" gab es bei Viner aber nicht. Die korrekte Modellbezeichnung war "Special Professional".
Das Teil hängt hier neben mir an der Wand.![]()
Dann hast Du aber modernes Zeuch, wenn das neue Cinelliwerk in Fernost den Giro oder den Criterium noch produzieren. Die "echten"Cinellis aus den 80'er haben eine 26,4 mm Klemmung.
Mille - Greetings
@L€X
allerdings ist das im Link gezeigte Rote mit dem Stern unterm Tretlager ein altes ChesiniDanke für die Zustimmung.
"Professional Corsa" gab es bei Viner aber nicht. Die korrekte Modellbezeichnung war "Special Professional".
Das Teil hängt hier neben mir an der Wand.
Anhang anzeigen 267747Anhang anzeigen 267748
Mehr Infos gibt es hier:
https://vineristi.wordpress.com/2011/09/10/the-mystery-of-stars-and-crosses/
allerdings ist das im Link gezeigte Rote mit dem Stern unterm Tretlager ein altes Chesini![]()