Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so machen - ist dann halt kacke...
Die Pedalachsen sehen mir so nach Stahl verchromt aus. D.h. es wären dann keine SR , sondern "nur" SL Pedale.
Hast PNShimano 105 STI links 20€ inkl.
Zu teuer? Noch keine Zeit für Bahnräder? Ich schreibe den Preis mal als großzügige VHB aus ebenso wie bei meinem anderen LRS. Muss weg.Na dann hau ich mal auch einen raus. Absolut passend zu diesem Prachtstück. Ehemals von @reisberg erworben. Ein Campa Record Pista Hochflansch LRS 3x gekreuzt. DD Speichen 2 - 1,8 - 2 mm. Mavic Record du Monde L'heure. 36 Loch. Kaum gefahren und in absolut tollem Zusatnd. Wolber tubeless 22. Leider habe ich hierfür doch keine Verwendung und brauche den Erlös. 300,- inkl. Versand. (Bilder von @reisberg)
Anhang anzeigen 267243
Anhang anzeigen 267234 Anhang anzeigen 267236 Anhang anzeigen 267237
- Leichtbau-Laufradsatz Campagnolo Record Hochflansch und Super Champion Record du Monde. 24-Loch, also eher für Fahrer(innen) <75 kg. Neues, unbenutztes Material. Frisch aufgespeicht mit DT Swiss Competition. Keine Schläge. Keine Dellen. Tuning-Achsen aus Titan bzw. Dural. 100/126. ITA. 870 Gramm vorn, 985 Gramm hinten (jeweils gemessen mit Veloflex Record und Schnellspannern). Gerade Spanner, werden mitverkauft, die Schlauchreifen nicht. Exklusiv fürs Forum
260,- EUR240,- EUR
Im "Was-ist-es-Wert"-Faden wurde bereits darauf hingewiesen: Auf der Hinterradnabe sind am Flansch Spuren vom ersten Aufspeichen zu sehen. Die Felge sollte aber genau wie die vordere von der Antriebsseite und die Nabenaufschrift durch das Ventilloch lesbar sein. Daher wurde da nochmal korrigiert.
[/QUO