Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, habe da noch mehr anzubieten.
da sind lenkerendschalthebel dura ace 8 fach und ein paar in 7fach die nicht da kompatibel sind. eine dura ace sti 8fach die ein wenig hakelig funktioniert.
pedalhaken in alu und chrom, gibt noch eine sehr gute sachs new success ergopower und noch anderen kram. habe das alles mal auf den tisch gepackt und fotografiert. schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
Ja, ist ok. Sind die 8-fach Hebel auch noch zu haben? Die will mein Bruder haben.
so,
die campa flasche, die lenkerendschalthebel und die campa kurbel sind dann wohl weg.
sind die pedalhaken zu teuer?
Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder in einem "Rechtsstaat" lebe. Hier ist jetzt die totale Damendiktatur ausgebrochen, hab nicht mal mehr das Recht auch nur einen Tropfen WD40 zu "verschwenden". Geschweige denn, das Wort "Fahrrad" noch auszusprechen...
Ab Januar wird das sich ja hoffentlich wieder beruhigen - ist auch ein bischen meine Schuld.
Hätte ja nicht unbedingt grad JETZT die 500 km fahren sollen um für ein Forumsmitglied ein Steinzeit-RR pünktlich zu Weihnachten abzuholen.
Mein Wahn stösst auf völliges Unverständnis bei der Damenfraktion im Hause. Das geht soweit, dass während ich hier schreibe rundherum kaltblütig gestaubsaugt wird.
Sollte ich die Krise überleben - bis später dann.
Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder in einem "Rechtsstaat" lebe. Hier ist jetzt die totale Damendiktatur ausgebrochen, hab nicht mal mehr das Recht auch nur einen Tropfen WD40 zu "verschwenden". Geschweige denn, das Wort "Fahrrad" noch auszusprechen...
Ab Januar wird das sich ja hoffentlich wieder beruhigen - ist auch ein bischen meine Schuld.
Hätte ja nicht unbedingt grad JETZT die 500 km fahren sollen um für ein Forumsmitglied ein Steinzeit-RR pünktlich zu Weihnachten abzuholen.
Mein Wahn stösst auf völliges Unverständnis bei der Damenfraktion im Hause. Das geht soweit, dass während ich hier schreibe rundherum kaltblütig gestaubsaugt wird.
Sollte ich die Krise überleben - bis später dann.
Pedalhaken sind nicht zu teuer gewesen, aber nun ja leider schon weg. Danke deutsche BahnDie XL Dinger sind mir bestimmt zu groß (Schuhgröße 43)?
UG Ritzel Liste:
Erste Stufe: (mit Gewinde)
Dura Ace
1 x 12
2 x 13
6 x 14
2 x 16
1 x 17
600/105/Deore/DeoreXT usw. (mit Gewinde)
1 x 13(Suntour)
7 x 14
1 x 15
1 x 17
Zweite Stufe: (mit Abstandsring)
1 x 13
5 x 14
1 x 16
Ab dritte Stufe:
1 x 13
3 x 14
4 x 15
5 x 16
7 x 17
5 x 18
1 x 19
5 x 20
2 x 21
2 x 22
2 x 24
2 x 28
2 x 32
DuraAceAX/600AX(ab dritte Stufe):
1 x 14 , 2 x 17
1 x 15 , 1 x 18
1 x 16 , 1 x 20
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=136066&d=1239280659
PROJEKT-AUFGABE!!!
... Der Schänder auf dem das Rad steht ist auch dabei. ...
hab hier noch nen motobecane tourer und wollte mal anfragen ob hier interesse besteht bevor ich es in die bucht werfe. Alles ist funktionsfähig. Kein rost. Weimann bremsen. 56 rahmenhöhe. Weitere bilder und daten auf anfrage. Gebot per pm an mich. Grüße. Johannes
![]()