ex201
Aktives Mitglied
Das Erste ist gut zu wissen, komme eventuell bald darauf zurückdie adapter hab ich noch hier, und das mit der sattelstütze ist gar nicht mal so schwer
Hast du ne Quelle für solche Stützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Erste ist gut zu wissen, komme eventuell bald darauf zurückdie adapter hab ich noch hier, und das mit der sattelstütze ist gar nicht mal so schwer
Eine Dura Ace 7f 740x hätte ich noch da ...[/QUOTE]tvt rahmenset mit carbongabel, stahlschaft 58 m/m, or 57 m/m, 126, 25, bsa, incl steuersatz
200 € zzgl. versand
bilder im album, da ist auch noch der bereits verkaufte kleinere!
Eine Dura Ace 7f 740x hätte ich noch da ...
Na herzlichen Dank... jetzt hab ich diese Ohrwurmtu es tu es tu es tu es tu es...
Da kann ich helfen....Mir macht eher die passende Sattelstütze den Rahmen madig, 25mm und idealerweise aus Carbon und die Schalthebelaufnahme. Sieht den Vitus 979 ähnlich
Hallo verkaufe ein Brems Set Shimano 600 ( br6207 und bl6207) Zustand ist sehr schön, wenig Kratzer original Bremsklötze im sehr guten Zustand. Die Bremsen sind von mir nur grob gereinigt worden.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-6207-bremsen-+-bremshebel/372306728-217-4306
Für Forums Mitglieder is der Preis inklusive Versand. 55 hätte ich gerne. Anhang anzeigen 274120Anhang anzeigen 274121Anhang anzeigen 274122Anhang anzeigen 274123
15,- plus Versand Vorkaufsrecht @hans-albers[/USER ps: Vorbau habe ich sicher auch was für dich ]
merci, fürs dran denken...
also hier endlich mal wieder:
HAST PN !!!!
Mein armes chesini, wie soll es ohne leben
nanu ....hat der chris etwa nur ein paar..????
Ihr wisst schon das ich jetzt das ganze Wochenende schlechte Laune habe
tut mir natürlich leid...