Hi, noch zu haben? Passender Vorbau in 100mm Länge zufällig auch? Infos zu Reach Maß wären auch super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich am DA UmwerferIch hätte interesse an dem Dura Ace Innenlager falls ein Einzelverkauf in frage kommt.
Beste Grüße
Hi, noch zu haben? Passender Vorbau in 100mm Länge zufällig auch? Infos zu Reach Maß wären auch super!
...und ich hätte womöglich Interesse an der DuraAce-Kurbel, falls ein Einzelverkauf in Frage kommt.Gebrauchte Baugruppe bestehend aus:
Shimano STI DuraAce 8-fach, zerkratzt
Kurbelsatz Shimano DuraAce FC 7402, 170 mm, 52/39 Z
Umwerfer DuraAce FD 7403
Schaltwerk Dura Ace RD 7402 (leichte Kratzer)
Innenlager DuraAce, 115 mm, 36 x 24 t (Ital.)
Sattelstütze Shimano Aero, 27,2 mm
Zuggegenhalter
Bremsen Shimano 105 BR 1055
Lenker Modolo EIT anatomic 45 cc
Vorbau 3TTT 110 mm
Pedale Look PP 166 zermackt
Preis 300,00 Euro VB plus Versand, Abholung in Düsseldorf bevorzugt
Anhang anzeigen 278853
Anhang anzeigen 278854
Anhang anzeigen 278855
Habs beim hochladen gesehen. Das HR hat Messerspeichen, da ist allerdings ne Record Nabe dran und die behalte ich vielleicht ist es ja auch ne Chorus aber die Diskussion ist so müßig bei den Teilen nach `92 oder wollen wir nen Wissenscheck machenSpeichst Du dann um ? Ich sehe auf den Bildern jedenfalls keine Messerspeichen.
Messerspeiche sieht so aus:
Anhang anzeigen 279045
Campagnolo Daytona VR 36L Nabe entweder Laufrad mit Campagnolo NET97 26" Felge oder auch nur die Nabe
35/40EUR
auch gut möglich Sorry, für die Zerstreuung!Net 97 ist doch FIR und nicht Campa, oder habe ich da was falsch verstanden?