• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

20151104_152421.jpg

Zentrierstander Minoura mit Messlehre
wie neu

40,- plus Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
projektaufgabe legnano gran premio von 1961, rh 58 cm mitte oberkante, oberrohr 57 cm mitte mitte
chrom super verhalten, lack decals für das alter, und für legnano auch gut
schaltauge muss repariert werden

rahmenset inkl sattelstützklemmung und magistroni steuersatz sowie ambrosio vorbau lenker kombi
(lenker zusätzlich legnano gelabelt) und italia sattel abzugeben (preis ohne die universal bremsen auf den bildern)
320,- oder so

optional auch mit gran sport schaltgruppe, lrs, universal bremsen hebel ... abzugeben - nahezu komplett abzugeben
da wird es dann aber deutlich teurer - und die angebotene kleine version ist mir auch lieber - hatte den rahmen
selber unkomplett gekauft gehabt und die teile dazu gehortet

Anhang anzeigen 280775

Anhang anzeigen 280778

Anhang anzeigen 280786

Dafür hätte ich noch einen passenden LRS mit Legano gelabelten Ofmega Naben (EB 100 und 120mm) für Drahtreifen.

rahmenset trek oclv 5500 1995, 96 rh 56 cm mitte ok, oberrohr 56 cm
schöner zustand toller lack, keine mängel erkennbar
liegt seit 4 jahren bei mir, miste großzügig aus
zu seiner zeit mit 3000 dm einer der teuersten rahmensets

149 vhb

Anhang anzeigen 280756
Sehr schöner Rahmen, kaum zu glauben, dass der schon 20 Jahre alt ist. So etwas in meiner Größe und dann in USPS-Lackschema, und ich müsste mir ernsthaft Gedanken machen, was ich verkaufen muss...
Den zum sehr günstigen Preis angebotenen Rahmen gibt's übrigens gerade bei ihBäih für schlappe 300 Taler...

Auch sehr geil, gerade gefunden. Da müsste nur ein schwarzes Lenkerband ran und auch ein anderer Sattel:

lateaprilbikes4.jpg

Quelle: http://www.bikeforums.net/road-cycling/30599-what-road-bike-do-you-have-805.html

Zuletzt bearbeitet:

149 vhb

Anhang anzeigen 280756

sehr fairer kurs!
so einen hatt ich auch mal - fahren sich sehr gut!
die ersten versionen hatten kein blech anna kettenstrebe, da gabs oft direkte defekte wenn die kette mal n abgang gemacht hat.

sehr schoener rahmen!

Man kann Sie mögen oder auch nicht - ich eher nicht - aber ich denke, USPS wird einmal ebensokult wie bianchi, aus ganz anderen Gründen natürlich.Nur die Sache mit den gelben Bändchen halte ich nicht für verfolgenswert.

In der Aluminium Epoche sind die Amerikaner übrigens objektiv die top Hersteller.

Wieso? Aus 'nem hässlichen Vogel hat er ein hässliches Entlein gemacht - völlig banane.

Andererseits: So völlig im USPS-Dress mit so einem Hobel... Hat schon wieder was... Ganz witzig, aber mehr auch nicht.

keine schnapper aber schön und oder selten
und sicherlich nicht 3 stellig abzugeben

oder so oder wie oder was - mehr bilder möglich bei ernsthafter anfrage - wovon ich im forum der schnäppchenjäger
nicht ausgehe, daher diese woche kleinanzeigen und forum, wochenende internationale bucht

helyett 1961 rh 56 cm mitte ok
1.500,- oder oder

Anhang anzeigen 280807

rabeneick campagnolo 120, 1961 rh 59,5 cm mitte ok
1.200,- oder oder

Anhang anzeigen 280810

Bauer weltmeister 1958,59 rh 56 cm mitte ok
1.300,- oder oder

Anhang anzeigen 280816
Was möchtest du dir denn kaufen? ;)

149 vhb

Anhang anzeigen 280756

image.jpg

...also wenn ich nicht mit dem Kiffen aufgehört hätte, würde ich es kaufen...

Biete ein (un-)Paar Campagnolo Bremsschuhe:
DSCN6683.JPG
DSCN6682.JPG
Aufgrund der Tatsache, dass die nicht ganz gleich sind, möchte ich gerne 14€ dafür haben.

Anhänge

• DSCN6681.JPG
    DSCN6681.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 32
-verkauft-
2 Paar gebrauchte aber noch super Rennradreifen:
Michelin Megamium²
Michelin Dynamic Classic
DSCN6695.JPG

DSCN6693.JPG
DSCN6697.JPG

ich möchte gerne 10€ + Versand dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
projektaufgabe legnano gran premio von 1961, rh 58 cm mitte oberkante, oberrohr 57 cm mitte mitte
chrom super verhalten, lack decals für das alter, und für legnano auch gut
schaltauge muss repariert werden

rahmenset inkl sattelstützklemmung und magistroni steuersatz sowie ambrosio vorbau lenker kombi
(lenker zusätzlich legnano gelabelt) und italia sattel abzugeben (preis ohne die universal bremsen auf den bildern)
320,- oder so

optional auch mit gran sport schaltgruppe, lrs, universal bremsen hebel ... abzugeben - nahezu komplett abzugeben
da wird es dann aber deutlich teurer - und die angebotene kleine version ist mir auch lieber - hatte den rahmen
selber unkomplett gekauft gehabt und die teile dazu gehortet

Anhang anzeigen 280775

Anhang anzeigen 280778

Anhang anzeigen 280786

Wirklich sehr schön erhaltener Rahmen und in der RH und dem Zustand unglaublich schwer zu kriegen. Das mit dem Schaltauge ist natürlich wirklich ärgerlich, aber ich denke das ist im Preis durchaus berücksichtigt. Ein kleines bisschen größer und eine meiner langjährigen Suchen hätte ein Ende ;-)

DA LRS oll 011.JPG
DA LRS oll 003.JPG
DA LRS oll 001.JPG
Im "Was ist das Wert" Fred leider keine Reaktion:

LRS Shimano Dura Ace Naben 7250 aus 1979 , Mavic Monthlery Legere, gute Schlauchis, Speichen rostig: 65 Euro plus VK
Naben/Freilauf sind tiptop!!!

Anhänge

• DA LRS oll 002.JPG
    DA LRS oll 002.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 25
  • DA LRS oll 004.JPG
    DA LRS oll 004.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 27
  • DA LRS oll 005.JPG
    DA LRS oll 005.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 32
  • DA LRS oll 006.JPG