AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
ich lege noch einen oben drauf und sage:
und eure beiden kommentare waren jetzt sinvoller, wa... setzen 6 :lol:
rr-forum macht wirklich kaum laune mehr. jeder seppel holt hier nen exage renner raus und startet nen fred drüber. interessante aufbaufreds wie der von knobi (tausend dank) oder damals der von reisberg (gerne erinnert man sich) gab es schon lange nicht mehr bzw. zu selten... schade schade. hat die hype-flutwelle die stützpfeiler des klassikerbereichs weggespühlt oder haben wir uns einfach nichts mehr zu sagen/erzählen/zeigen
wenn ich jetzt teile verkaufe, dann immer nach berlin und es kommen 20jährige hipster an, um sie ab zu holen. da besinne ich mich doch gerne als ich noch der wahrscheinlich jüngste hier war :lol:
aber man will ja auch niemanden verübeln, dass er spaß am radfahren gefunden hat, oder?
hier mein gebot:
verschenke einen lrs:
shimano golden arrow (glaub ich zumindest) naben in silbernen
mavic drahtreifen
felgen. laufflächen fühlen sich nicht so gut an, zu stram eingestellt/ kein fett/ evtl pitting. könnte soger sein, dass ich mal die kugeln aus dem vr genommen habe.
felgen sind noch zu gebrauchen.
seien wir mal ganz ehrlich, golden arrow naben sind mit pitting auch nicht viel schlechter als ohne, und rollen tut das teil, steht aber auch im weg rum, also weg damit.
porto übernehme ich NICHT, versenden meinet wegen