volleMoehre
Aktives Mitglied
Ich vielleicht das SwIch würde den Anlöt nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vielleicht das SwIch würde den Anlöt nehmen...
streich das "vielleicht", ich hab pn geschickt!Ich vielleicht das Sw
Könnte da DA AX passen
Traditionelle Qualitätsläden. kommt drauf an, wo du wohnst.. Radspannerei, Ostrad, Velophil etc. Aber bitte sowas in einem der anderen Threads posten..Frage an die Berliner Forumsteilnehmer: wo gibt es ein Geschäft in Berlin , das noch Textil-Lenkerband und Bremszugaussenhüllen per meter verkauft?
Leider nein. Ich habe Titanspeichen auch noch nie verbaut. Ich kenne auch nur Titanspeichen von Pillar. Rein akademisch betrachtet ist das E-Modul von Titan ja kleiner als das E-Modul von Stahl oder niro-Stahl. Eine Titanspeiche in 1,8mm müsste dann ja nen ziemlich schwammiges Laufrad ergeben. Ich wäre aber auf jeden Fall interessiert von deinen Laufradsatz zu lesen. Wenn du ihn fertig bespeicht hast und die erste Fahrt damit gepräscht bist kannst du hier ja gerne mal ein Fazit teilen. Vielleicht muss ich mir dann direkt auch mal so ein Satz zulegen :-D.
Sacht ma, drillium an Felgen wahnsinn oder genial?
Ich hab neulich nen Bahn LRS gesehen mit einer 36l Felge vorn und zwischen den Speichen drei Löcher. Für welche Disziplin ist das den praktisch. Sprinter? Beschleunigungsfreude vs. kurzzeitig extreme Belastung. Stundenweltrekordler/Zeitfahrer?
Sowas gibt es sogar im Radhaus, schwarz. Ein Fahrradladen an der Glienicker Spitze hatte sogar weiß.Frage an die Berliner Forumsteilnehmer: wo gibt es ein Geschäft in Berlin , das noch Textil-Lenkerband und Bremszugaussenhüllen per meter verkauft?
Geiler LRS. In UK wartet im Moment eine Rigida DP 18 mit 12 Loch die ich eigentlich zum Aufbau eines Mike Burrows Giant EXT LRS benutzen wollte... Jetzt wo ich die vielen Drillium Bilder gesehen haben schwebt mir nun ziemlich böser, fast suizidaler, Schabernack im Kopf rum.Hier hatte ich den LRS mal vorgestellt. Hab jetzt tatsächlich angefangen ein "Millium-Drillium-Leichtsinnsprojekt" drumm rum zu basteln. Kommt dann, wenn ich was zu zeigen habe.
Hallo!
Verkaufe den auf den Bildern zu sehenden Selle ECCO 105 Ledersattel.
Preis: 40€+Versand
Anhang anzeigen 284355 Anhang anzeigen 284356 Anhang anzeigen 284357 Anhang anzeigen 284358
Gruß bagger