Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Ich habe Titanspeichen auch noch nie verbaut. Ich kenne auch nur Titanspeichen von Pillar. Rein akademisch betrachtet ist das E-Modul von Titan ja kleiner als das E-Modul von Stahl oder niro-Stahl. Eine Titanspeiche in 1,8mm müsste dann ja nen ziemlich schwammiges Laufrad ergeben. Ich wäre aber auf jeden Fall interessiert von deinen Laufradsatz zu lesen. Wenn du ihn fertig bespeicht hast und die erste Fahrt damit gepräscht bist kannst du hier ja gerne mal ein Fazit teilen. Vielleicht muss ich mir dann direkt auch mal so ein Satz zulegen :-D.Haste noch ein / zwei Titanspeichen über? Suche 1,8mmx305mm mit Seestern (Wingstar) in Titan matt.
Falls der Käufer abspringt ...............
Das zweite Blatt ist aber gut getarnt.. gibt's das alles nicht auch gerade bei ebay?Stronglight Kurbel
nur rechte Seite mit Stronglight Kettenblättern und Schrauben (eine Schraube ist nicht original)
15€
Anhang anzeigen 284677
Ich würde den Anlöt nehmen...Einen fd7410 schnelle nähme ich - jemand den Rest?
Anhang anzeigen 283570 Anhang anzeigen 283571 Anhang anzeigen 283572 Anhang anzeigen 283573 Anhang anzeigen 283574 Anhang anzeigen 283575 Anhang anzeigen 283576
Dura Ace Set (N4)
RD 7402
FD 7410 mit Schelle
FD 4710 für Anlöt
70,- inc. Versand
Einen fd7410 schnelle nähme ich - jemand den Rest?
Ich würde den Anlöt nehmen...
Ich vielleicht das SwIch würde den Anlöt nehmen...