Howdy,
Ich wollte ein par Speichen loswerden. Alle relativ dreckig, lassen sich aber mit wenigen Handgriffen aufpolieren. Bei den Speichen handelt es sich um die Speichen die in meiner Speichenauswahl renundant oder nicht mehr für einen ganzen LRS reichen (aber vielleicht reichen sie für einen von euch, oder jemand sucht eben diese Speichen auch in kleineren Mengen). Viele der Speichen stammen aus einen Nachlass eines alten Fahrradmechanikers.... PRYM stellt ja z. B. nicht mehr her. Also teilweise ein par lustige und authentische Speichen für ein klassisches Laufrad.
Speichenbündel #1
Über den Hersteller bin ich mir nicht hundert prozentig sicher. Auf dem Speichenkopf is ein A gepresst. Ich vermute es sind Alpina Speichen. Es gab aber noch einige andere Hersteller die auf ihren Speichenköpfen ein A gepresst haben.
298mm 1,8/1,6 15Gauge 22 Stück Preis 0,10Euro pro Speiche oder 2,00 plus Versand fürs Bündel
Reserviert Speichenbündel #2 Reserviert
PRYM 2,0/1,75 (1,7 sind wohl leicht unrund) 300mm 14 Gauge 33Stück Preis 0,20Euro pro Speiche oder 6,00 plus Versand fürs Bündel
Reserviert Speichenbündel #3 Reserviert
PRYM 1,8/1,8 298mm 15Gauge 66Stück Preis 0,12 Euro pro Speiche oder 6,50 plus Versand für das komplette Bündel
Speichenbündel #4
DT SWISS 2,0/1,8 300mm 14Gauge 28Stück 0,20 pro Speiche oder 5,00 plus Versand fürs gesamte Bündel
Speichenbündel #5
Union 2,0/1,7 33Stück 297mm 0,25 pro Speiche oder 7,00 plus Versand für das Bündel
Und jetzt der Knaller ... wer mir alle auf einmal abnimmt bekommt alle für 21 Euro plus Versand