G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trenne mich von meinem Bauer Weltmeister in wirklich schönem Zustand, da es mir zu klein ist
Als ich es gekauft habe, war es nicht zeitgemäß mit Zeus in den 70ern aufgerüstet worden.
Der Rahmen, Chrom und Lack sind in einem exzellentem Zustand, nur eine Macke beim Reynolds 531-Schild und am Oberrohr, aber hier ist der Chrom intakt.
Schaltung: Ultraseltene Huret Louison Bobet Spezial mit Doppelhebel zur Korrektur der Kettenspannung
Umwerfer: Huret- Hebel am Sitzrohr
Bremsen: Weinmann Vainqueur 999
Lenker: Scheeren
Vorbau: Scheeren
Sattel: Brooks (original!)
Felgen: Weinmann mit Holzkern, ultraleicht
Naben : Normandy Hochflansch Dosendeckel
Speichen: Seltene, leichte 1,8 / 1,6 Chromspeichen
Kurbel: Stronglight
Pedale: Seltene original Wippermann mit passenden Käfigen
Nach dem Aufbau wurde es nicht bewegt, alles ist perfekt und bereit, bewegt zu werden
Ich freue mich, wenn es in gute Hände kommt!!!!!
Forumspreis 1.200 €
bei denAnhang anzeigen 291244 Anhang anzeigen 291245 Anhang anzeigen 291246 Anhang anzeigen 291247 Anhang anzeigen 291248 Anhang anzeigen 291249 Anhang anzeigen 291250 Anhang anzeigen 291251 kleinen Anzeigen 100 mehr.
Anhang anzeigen 291242 Anhang anzeigen 291243
Könntest du ein paar Rahmenmaße ergänzen und vielleicht die Vorbaulänge?Ich trenne mich von meinem Bauer Weltmeister in wirklich schönem Zustand, da es mir zu klein ist
Als ich es gekauft habe, war es nicht zeitgemäß mit Zeus in den 70ern aufgerüstet worden.
Der Rahmen, Chrom und Lack sind in einem exzellentem Zustand, nur eine Macke beim Reynolds 531-Schild und am Oberrohr, aber hier ist der Chrom intakt.
Schaltung: Ultraseltene Huret Louison Bobet Spezial mit Doppelhebel zur Korrektur der Kettenspannung
Umwerfer: Huret- Hebel am Sitzrohr
Bremsen: Weinmann Vainqueur 999
Lenker: Scheeren
Vorbau: Scheeren
Sattel: Brooks (original!)
Felgen: Weinmann mit Holzkern, ultraleicht
Naben : Normandy Hochflansch Dosendeckel
Speichen: Seltene, leichte 1,8 / 1,6 Chromspeichen
Kurbel: Stronglight
Pedale: Seltene original Wippermann mit passenden Käfigen
Nach dem Aufbau wurde es nicht bewegt, alles ist perfekt und bereit, bewegt zu werden
Ich freue mich, wenn es in gute Hände kommt!!!!!
Forumspreis 1.200 €
bei denAnhang anzeigen 291244 Anhang anzeigen 291245 Anhang anzeigen 291246 Anhang anzeigen 291247 Anhang anzeigen 291248 Anhang anzeigen 291249 Anhang anzeigen 291250 Anhang anzeigen 291251 kleinen Anzeigen 100 mehr.
Anhang anzeigen 291242 Anhang anzeigen 291243
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, deshalb bricht mir bei solchen Angeboten regelmßig der Schweiß aus...Wenn ich mir die Länge des Steuerrohres vom Bauer mir anschaue, würde ich mindestens auf 59-61 tippen, deshalb bin ich auch ganz ruhig geblieben bei dem Angebot.
dura ace (?) /QUOTE]
Ja, der linke gehört nach rechts, kannst du unterwegs die Schaltung feinjustieren.
Hab ich zwar noch nie gebraucht, aber prinzipiell ....
61 isses nicht - das habe ich im Blick. DANN wäre ich nervös gewordenWenn ich mir die Länge des Steuerrohres vom Bauer mir anschaue, würde ich mindestens auf 59-61 tippen, deshalb bin ich auch ganz ruhig geblieben bei dem Angebot.
Ich glaube, ich bin Rahmengrößenmäßig genau zwischen Euch, also bin ich jetzt nervös![]()
...zugendhüllenadapternupsies...