• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der nächste Ersatzteilspender:
Shimano BL 6400
Ein Bolzen zur Befestigung der Feder und des Hebels am Körper des Bremshebels fehlt.
Hoods sind noch top, keine Risse, weder abgegriffen noch spröde.
7€ inkl. Versand als Warensendung.
Reserviert!
Hebel1.jpg

Hebel2.jpg Hebel3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
1 Paar Christophe Haken mit Befestigungsmaterial, top Zustand da NOS.

23094931173_50bf50121e_z_d.jpg

8 EUR, Abholung in Köln oder + VK

Ich trenne mich von meinem Bauer Weltmeister in wirklich schönem Zustand, da es mir zu klein ist
Als ich es gekauft habe, war es nicht zeitgemäß mit Zeus in den 70ern aufgerüstet worden.
Der Rahmen, Chrom und Lack sind in einem exzellentem Zustand, nur eine Macke beim Reynolds 531-Schild und am Oberrohr, aber hier ist der Chrom intakt. Rh 60 M Ok
Schaltung: Ultraseltene Huret Louison Bobet Spezial mit Doppelhebel zur Korrektur der Kettenspannung
Umwerfer: Huret- Hebel am Sitzrohr
Bremsen: Weinmann Vainqueur 999
Lenker: Scheeren
Vorbau: Scheeren, 110 mm
Sattel: Brooks (original!)
Felgen: Weinmann mit Holzkern, ultraleicht
Naben : Normandy Hochflansch Dosendeckel
Speichen: Seltene, leichte 1,8 / 1,6 Chromspeichen
Kurbel: Stronglight
Pedale: Seltene original Wippermann mit passenden Käfigen
Nach dem Aufbau wurde es nicht bewegt, alles ist perfekt und bereit, bewegt zu werden
Ich freue mich, wenn es in gute Hände kommt!!!!!
Forumspreis 1.200 €
bei den003.JPG 004.JPG 005.JPG 006.JPG 007.JPG 008.JPG 010.JPG 011.JPG kleinen Anzeigen 100 mehr.

001.JPG
002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
600er arabesque, lang/lang, alles dran, incl bisschen flugrost, wer nett fragt, dem bürste ich das noch sauber!
preis gesenkt 27 € + vk
403806-yyxemd61nhmr-dsc_0998-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich trenne mich von meinem Bauer Weltmeister in wirklich schönem Zustand, da es mir zu klein ist
Als ich es gekauft habe, war es nicht zeitgemäß mit Zeus in den 70ern aufgerüstet worden.
Der Rahmen, Chrom und Lack sind in einem exzellentem Zustand, nur eine Macke beim Reynolds 531-Schild und am Oberrohr, aber hier ist der Chrom intakt.
Schaltung: Ultraseltene Huret Louison Bobet Spezial mit Doppelhebel zur Korrektur der Kettenspannung
Vorbau: Scheeren
Nach dem Aufbau wurde es nicht bewegt, alles ist perfekt und bereit, bewegt zu werden
Forumspreis 1.200 €
bei denAnhang anzeigen 291244 Anhang anzeigen 291245 Anhang anzeigen 291246 Anhang anzeigen 291247 Anhang anzeigen 291248 Anhang anzeigen 291249 Anhang anzeigen 291250 Anhang anzeigen 291251 kleinen Anzeigen 100 mehr.

Anhang anzeigen 291242 Anhang anzeigen 291243

Welche Rahmengröße hat es denn?

Der Preis ist angesichts der Aussattung fair. Ich habe selbst mehrere der Bauer Weltmeister, scheide also als Kaufinteressent aus, aber für Andere sollte das Angebot durchaus interessant sein.

@be.audiophil ist zwar 2. gen, aber vielleicht doch interessant?
nochmal croce (?) !!, diesmal in 175, zustand gebraucht, technisch perfekt. one key release waren draußen, sind gängig und nicht ausgenudelt, pedalgewinde i.o., kb schrauben auch i.o.
detailbilder im album
80 € + versand

tachorestereste 8€ vielleicht?
bei den ersten fünfen geht die anzeige, mangels batterien im bild nur bei vieren gleichzeitig. einer - im zweiten bild - ist kaputt
DSC_1057.JPG
DSC_1058.JPG

nochwas zurück in den teich:
dura ace hebel mit gut passenden dia compe gummis, schellen und zugendhüllenadapternupsies dabei!
weg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen, Chrom und Lack sind in einem exzellentem Zustand, nur eine Macke beim Reynolds 531-Schild und am Oberrohr, aber hier ist der Chrom intakt.
Vorbau: Scheeren
Forumspreis 1.200 €
bei denAnhang anzeigen 291244 Anhang anzeigen 291245 Anhang anzeigen 291246 Anhang anzeigen 291247 Anhang anzeigen 291248 Anhang anzeigen 291249 Anhang anzeigen 291250 Anhang anzeigen 291251 kleinen Anzeigen 100 mehr.

Anhang anzeigen 291242 Anhang anzeigen 291243
Könntest du ein paar Rahmenmaße ergänzen und vielleicht die Vorbaulänge?

Heilige drei Könige von Shimano. Pedalschlüssel leider mit riss. 29€ + Versand reserviert
IMG_0928.JPG

2 * HKC Japan Kettenpeitsche. Zusammen 16€ + Versand reserviert
IMG_0930.JPG

Shimano Deore XT ST-M095. Leider rutscht der rechte schalthebel durch. Lässt sich evtl. beheben? Keine Ahnung. 25€ + Versand
IMG_0938.JPG

Anhänge

• IMG_0929.JPG
    IMG_0929.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0932.JPG
    IMG_0932.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0940.JPG
    IMG_0940.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Länge des Steuerrohres vom Bauer mir anschaue, würde ich mindestens auf 59-61 tippen, deshalb bin ich auch ganz ruhig geblieben bei dem Angebot.
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, deshalb bricht mir bei solchen Angeboten regelmßig der Schweiß aus...

Zurück