knutson22
kettenreaktion
....oder nicht???..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billig hier, sogar mehr als 40cm:
http://www.rosebikes.de/artikel/shimano-slr-bremszugaussenhuelle/aid:42343
Ich muss den Kranz nicht unbedingt verkaufen. Es ist ein neuer original Dura Ace Kranz und der wird nicht mehr produziert. Wenn er also weg ist, gibt es den kaum wieder und ich muss entsprechend Geld dafür auf den Tisch legen. Ich bin jetzt 46 Jahre alt und hoffe noch den nächsten 46 Jahre fahren zu können. Also halte ich mir mein persönliches Lager für meine Klassiker, denn in 20 Jahren wird man für so einen Kranz noch mehr zahlen müssen. Und wenn du mir günstig solche Kränze besorgen kannst nehme ich dir je nach Preis gerne bis zu 100 Stück ab. Kränze werden immer gebraucht und verschleissen im Gegensatz zum Rest vom Rad relativ schnell.Will nicht frech sein, aber 170€ für einen Schraubkranz? Was macht das Teil jetzt so besonders ? Habe ich etwas verpasst?
Haarscharf am Shitstorm vorbeigeschrammt... Geh' doch einfach zu 'nem Radhöker umme Egge?!"Das gehört hier aber nicht rein! - Das ist zu neu! / Das ist ein Gesuch, und kein Angebot"
Klein Quantum Rahmenset aus 1991/92 inclusive original Klein IndustrieBB Maße
Nee, ich würde verkaufen und meinen Campagnolo Super Record Alu Schraubkranz Vorrat aufstocken. Aber aufgrund der besonderen Abstufung muss er nicht unbedingt und um jeden Preis verkauft werden.Vielleicht 'ne doofe Frage @faliero: deinem Text entnehme ich, dass du ihn eigentlich behalten willst. Warum bietest du ihn an?
@biciklo
Offensichtlich ist auch der Druck 170,- Euro für so einen Schraubkranz auszugeben auch bei potentiellen Käufern nicht groß genug. Denn es hat sich bisher kein Abnehmer gefunden - und das obschon dieser Kranz hier gaaaanz oft schon mit zig MB als Bildbytes angeboten worden ist.
Solange es gute Schraubkränze mit vergleichbarer Abstufung (7-fach & 13-32) in Neu für weniger als die Hälfte gibt...
http://store.interlocracing.com/cl5fr.html
(Gibt glaube ich auch einen Vertrieb für Deutschland...)
Mein Quantum - definitiv vor der Trek-Ära - hat die Ausfallenden ebenfalls nach vorne geöffnet und auch außen-liegende Bremszüge. Die Schweißnähte sind aber bei meinem tatsächlich verschliffen und verspachtelt:Bin mir nicht sicher, aber: Ist das wirklich Bj 1991/92? Bevor Klein zum Trek-"Konzern" gehörte, waren doch die Schweißnähte immer verschliffen, die Züge innenliegend und die Ausfaller nach hinten geöffnet? Zumindest bei den MTBs kenne ich das so. Selbst das günstigste, letzte "echte" Klein-MTB (Fervor) war so gebaut. Waren die Rennräder anders?
...Und das stört meistens nur die, die schnell was abgreifen wollen ohne eigenen input, oder die, die selbst Verkaufsdruck haben..Das Schöne hier ist, dass wir alle frei sind. Jeder kann Preise machen wie er will, jeder kann kaufen, jeder kann es sein lassen, wir können seitenlang über Sinn und Unsinn diskutieren und alles ist gut.
Mein Quantum - definitiv vor der Trek-Ära - hat die Ausfallenden ebenfalls nach vorne geöffnet und auch außen-liegende Bremszüge. Die Schweißnähte sind aber bei meinem tatsächlich verschliffen und verspachtelt:
Hätte ich Geld (primäres Problem) und Platz (sekundäres Problem), dann bekäme meins jetzt wohl ein schwarzes Schwesterchen...
Ach Gottchen.... Nö, muss ich nicht. Dem Forum sei Dank!Haarscharf am Shitstorm vorbeigeschrammt... Geh' doch einfach zu 'nem Radhöker umme Egge?!
nein