Olddutsch
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3
sechsfach Ritzelpaket
für wieviel Ritzel?
Danke
sechsfach Ritzelpaket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für wieviel Ritzel?
Danke
Willkommen,
ja bei "suche"
macht aber nichts, kann passieren.
Verkauft wird ein Konvolut an Werkzeug / Werkzeug-Starter-Set
-2x Tacx Kettenpeitschen
-ELDI Kettennieter (2655)
-COBRA Schlüssel (für Steuersatz und Tretlagerschale)
-VAR Gablkonusausschläger (983)
![]()
Preis: 39 Euro für Alles (Versand als Päckchen inkl.) reserviert
Der VAR Gabelkonusausschläger ist doppelt vorhanden, d.h. den kann man auch einzeln für 19 Euro (Versand als Päckchen inkl.) haben.
Und verkauft wird auch ein Campagnolo Kurbelschlüssel 15mm (Peanut Butter Wrench).
Foto folgt...
Preis. 39 Euro (Versand als Warensendung inkl.)
Konvolut an Werkzeug reserviert, einzelner VAR 983 Gabelkonusausschläger noch da...
Und angeboten wird auch ein Konvolut an Abziehern (Cyclo (England), Eldi, Park Tool) für Schraubkränze und Kassetten.
![]()
Preis: 15 Euro (Versand als Warensendung inkl.) ... reserviert
Konvolut an Werkzeug reserviert, einzelner VAR 983 Gabelkonusausschläger und Campagnolo Kurbelschlüssel (Peanut Butter Wrench) noch da...
Und angeboten wird auch ein Konvolut an Abziehern (Cyclo (England), Eldi, Park Tool) für Schraubkränze und Kassetten.
![]()
Preis: 15 Euro (Versand als Warensendung inkl.)
Biete
Chinelli Vorbau Mod.R/1 bauj.95
Klemmung f.25,4 mm Zustand leichte Montagespuren im Schaftbereich
20 E & P
Hallo hab eine Frage an Euch Retro Profis, hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab ein Colnago Sprint in weiss mit einer Shimano 600 Ausstatung. Das Rad ist in einem sehr gutem Zustand könnt Ihr mir sagen was ich dafür verlangen kann wenn ich es verkaufen würde. Danke für eure Hilfe.
Biete
Chinelli Vorbau Mod.R/1 bauj.95
Klemmung f.25,4 mm Zustand leichte Montagespuren im Schaftbereich
20 E & P
Soweit ich weiß hat Cinelli nur 26,4mm und später 26,0mm Klemmmaße produziert. Was hat der Vorbau eigentlich für eine Länge? Ist eingraviert.
wird mal wieder zeit liegen gebliebenes zu verkaufen:
- universal bremshebel (braun), gummis in gutem zustand --> 15€