• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20160131_153752.jpg
20160131_153831.jpg
20160131_153852.jpg

3 campa Umwerfer mit Schelle

1x Record 3x10
1x Record 2x9
1x Chorus 2x10

60,- plus Versand

Eine MAVIC MA2 in 36 Loch in sehr, sehr gutem Zustand. War eingespeicht aber ist so gut wie nie gefahren.
weg!

Zuletzt bearbeitet:
20160131_162946.jpg
20160131_162954.jpg

1Kiste Lenker
3x Cinelli
3x 3TTT
Modolo
ITM

45,- plus Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Bekannten biete ich hier einige Schlauchreifen an: Die hat er zum Teil neu übernommen und selber gut gelagert, also aufgepumpt, trocken und dunkel. Aber er hat sie eben gefaltet übernommen. So daß keine Garantie für den Zustand der Innenschläuche übernommen werden kann.

Pneumant in 25mm ( gemessen 24,5mm), ein Paar: Ungefahren und noch nicht geklebt, die Flanken aber trocken, nicht brüchig, aber die Flanken zeigen Lagerspuren. 50,00 Euro
[/url]

Swallow Montello 250 gemessen 21mm, ein Paar, ungefahren, noch nicht geklebt, wenn auch das Nahtschutzband "klebrig" ist. Ein Reifen scheint schneller die Luft zu verlieren, als der andere: 40,00 Euro

Pneumant Professional, Einzelstück, 25mm, ungefahren, ungeklebt. Dieser hat leider Beulen an einer Stelle, weil der lange gefaltet aufbewahrt wurde. Diese sind deutlich zu sehen, aber die Chance, dass die sich geben, wenn der Reifen auf dei Felge kommt, ist nicht schlecht. Kurz probiert und auf 9bar aufgepumpt ging das schon. Aber so ist das mit alten Schlauchreifen. Leider nur ein Foto: 20,00 Euro

Und zuletzt eingebrauchter Pneumant 20mm, auch einzeln, brauchbarer Zusand, gegen Porto:

Die Montellos waren die schlechtesten Reifen, die ich je gefahren sind, hatte davon sicher 10 Stück, keiner davon hat mehr als wenige 100 km gehalten. die meisten lösten sich auf, huppelten so doll, dass man es nicht aushalten konnte o.ä. Die alten Pneumant würde ich max. noch so doll aufpumpen, dass sie rund sind und nur an Vitrinenrädern benutzen.

Na ja , es soll immer noch Leute geben, die sich freiwillig und ohne Zwang Conti Giro aufziehen.....:D

Für mehr, als "Oldtimer" weitgehend originalgetreu zu komplettieren, hätte ich es auch nicht gedacht. Wobei die Pneumant sicher noch eine ganze Weile rollen werden. Ich habe selber noch einen Satz DDR Schlauchreifen ( keine Pneumant / Kovalit), der demnächst wirklich noch auf die Straße kommt. Wie lange, werde ich sehen........

Na ja , es soll immer noch Leute geben, die sich freiwillig und ohne Zwang Conti Giro aufziehen.....:D

Für mehr, als "Oldtimer" weitgehend originalgetreu zu komplettieren, hätte ich es auch nicht gedacht. Wobei die Pneumant sicher noch eine ganze Weile rollen werden. Ich habe selber noch einen Satz DDR Schlauchreifen ( keine Pneumant / Kovalit), der demnächst wirklich noch auf die Straße kommt. Wie lange, werde ich sehen........
Giros sind mind. drei Klassen besser, die rollen gerne 3-5 tausend km und fast immer rund. Klar, fühlen sich an wie ein Baumstamm, aber Montello ist eher wie Felge auf Kopfsteinpflaster...

Mag alles sein, wobei ich Giro einfach nur furchtbar finde und an denen auch kein gutes Haar lasse, aber was willst Du mir eigentlich damit sagen? Soll ich vielleicht das Angebot zurück ziehen?

TAUSCHE ---- TAUSCHE ---- TAUSCHE

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

celestene Silca Impero Rahmenpumpe in richtig tollem Zustand, chrompumpenaufsatz. Länge 57 - 61,5 cm. An mein 83er Superleggera hätte die farblich super gepasst, leider von der Länge her nicht. Hab RH 57, suche daher bis 53cm Länge.

Erstmal bitte nur Tauschangebote!

Länge 57 - 61,5 cm. An mein 83er Superleggera hätte die farblich super gepasst, leider von der Länge her nicht. Hab RH 57, suche daher bis 53cm Länge.
Ich könnte mir vorstellen daß die Pumpenteile in einheitlicher Länge gefertigt wurden und dann auf die gewünschte Länge in der Produktion gekürzt wurden. D.h. man sollte mal prüfen ob man eine zu lange Pumpe nicht entsprechend kürzen kann.

Ich könnte mir vorstellen daß die Pumpenteile in einheitlicher Länge gefertigt wurden und dann auf die gewünschte Länge in der Produktion gekürzt wurden. D.h. man sollte mal prüfen ob man eine zu lange Pumpe nicht entsprechend kürzen kann.
Auch ne gute Idee. Ich schau erst mal ob hier nicht jemand ne längere Pumpe brauchen kann.

Zurück