1
101.20
Ich meine nebenan gab es da mal ne Anleitung... möglicherweise aber für Alupumpen, das weiß ich nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TAUSCHE ---- TAUSCHE ---- TAUSCHE
Anhang anzeigen 303565 Anhang anzeigen 303566 Anhang anzeigen 303567 Anhang anzeigen 303568 Anhang anzeigen 303569 Anhang anzeigen 303570
celestene Silca Impero Rahmenpumpe in richtig tollem Zustand, chrompumpenaufsatz. Länge 57 - 61,5 cm. An mein 83er Superleggera hätte die farblich super gepasst, leider von der Länge her nicht. Hab RH 57, suche daher bis 53cm Länge.
Erstmal bitte nur Tauschangebote!
Ich könnte mir vorstellen daß die Pumpenteile in einheitlicher Länge gefertigt wurden und dann auf die gewünschte Länge in der Produktion gekürzt wurden. D.h. man sollte mal prüfen ob man eine zu lange Pumpe nicht entsprechend kürzen kann.
Sieh Dir die Pumpe an, und Du verstehst, warum das nicht geht....
Und das andere Ende kürzen geht nicht?
Sollte schon celeste sein, notfalls komme ich gern drauf zurück. Mal sehen was @sgx-83 anbietetDann bräuchtest Du aber noch ein Werkzeug um das Gewinde für den oberen Stöpsel in das Außenrohr zu bekommen.
Hm, ne schwarze nossige Silka könnte ich in der Größe haben, aber die ist wohl eher uninteressant.
![]()
ich hätte eventuelle eine defekte in 52,5 in weiß allerdings mit anderem kopf aber vllt als innenlebenspender für den umbau dann müsst nur noch das rohr gekürzt werden.
Lenkerendschalthebel mit Spiralen, 33€ (Ich brauch jetzt n(t)eurere)
Anhang anzeigen 302831 Anhang anzeigen 302832 Anhang anzeigen 302833
Ist das Licht-/kamerabedigt oder ist die Farbe ausgeblichen?Ich habe eine Impero in celeste. Länge 55cm entspannter Zustand. Ist zu klein für meinen 60er Rahmen. Sie stammt von einem 57er Rahmen.
Anhang anzeigen 303634
Aber:
Anhang anzeigen 303635
Geklebter Riss. Funktioniert und sehen tut man ihn nicht wenn man nicht am pumpen ist.
Nee ist nicht ausgeblichen. iphone bei KunstlichtIst das Licht-/kamerabedigt oder ist die Farbe ausgeblichen?
Ich könnte mir vorstellen daß die Pumpenteile in einheitlicher Länge gefertigt wurden und dann auf die gewünschte Länge in der Produktion gekürzt wurden. D.h. man sollte mal prüfen ob man eine zu lange Pumpe nicht entsprechend kürzen kann.
Biete Dancelli Rahmen mit guten Shimano 600 Lagern
Sattelrohr 47 M/M, Oberrohr 49 M/M
120EUR incl Versand
Warum wachsen die Kinder so schnell
Jetzt will er ein PX![]()