Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Park Tool TS-2 - Zentrierständer mit TSB-2 Standfuss. Sehr guter Zustand. WEG
Anhang anzeigen 304648 Anhang anzeigen 304649 Anhang anzeigen 304650 Anhang anzeigen 304651 Anhang anzeigen 304652 Anhang anzeigen 304653 Anhang anzeigen 304654 Anhang anzeigen 304655 Anhang anzeigen 304656 Anhang anzeigen 304657
Eigenschaften:
- stellt automatisch die Mittigkeit für Vorder- und Hinterrad her
- verchromter, schwerer Werkzeugstahl
- symmetrische Schnelleinstellung für jede Nabenbreite
- Federlagerung von Zentrierarm und Justierzange vermeidet Laufradblockade
- Montage auf Werkbank, im Schraubstock oder optionalem Schwenksockel
- leicht einstellbar auf unterschiedliche Laufradgrößen und Naben-/Felgenbreiten
- stufenlose, exakte Funktionalität
- Gewicht: ca. 8220g
Das ist nicht zufällig Gitterbox - Ware?Park Tool TS-2 - Zentrierständer mit TSB-2 Standfuss. Sehr guter Zustand. WEG
Anhang anzeigen 304648 Anhang anzeigen 304649 Anhang anzeigen 304650 Anhang anzeigen 304651 Anhang anzeigen 304652 Anhang anzeigen 304653 Anhang anzeigen 304654 Anhang anzeigen 304655 Anhang anzeigen 304656 Anhang anzeigen 304657
Eigenschaften:
- stellt automatisch die Mittigkeit für Vorder- und Hinterrad her
- verchromter, schwerer Werkzeugstahl
- symmetrische Schnelleinstellung für jede Nabenbreite
- Federlagerung von Zentrierarm und Justierzange vermeidet Laufradblockade
- Montage auf Werkbank, im Schraubstock oder optionalem Schwenksockel
- leicht einstellbar auf unterschiedliche Laufradgrößen und Naben-/Felgenbreiten
- stufenlose, exakte Funktionalität
- Gewicht: ca. 8220g
Jedenfalls nichts Gutes.Ich weiss leider nicht was Gitterbox - Ware ist?
Ich habe das Teil im Mai 1990 bei Grofa gekauft und damit unzählige Laufräder zentriert. Nix Gitterbox - Ware...Das ist nicht zufällig Gitterbox - Ware?
Da gibts doch auch andere Hersteller,.....Eldi, VAR etc....mit Park Tool Werkzeug hab ich neuerdings eher schlechte Erfahrungen gemacht (Nussratsche gerissen beim Abschrauben der Kurbelschraube), hab mir dann das geschmiedete VAR Werkzeug gekauft, und bin damit sehr zufrieden,.....gitterbox ware meint das es davon noch mehr gibt - ne gitterbox voll
und nicht abwertend gemeint
so verstehe ich die aussage - da scheint noch reichlich bedarf im forum zu existieren