Chiemgauer
Aktives Mitglied
gäbe es auch Interesse an gebrauchten Schlaureifenfelgen? da habe ich sicher einige...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die legere in gebraucht aber schön würde ich für mein Raleigh nehmen. GP4s sehen auch cool aus, wenn sie allerdings angebremst sind finde ich sie weniger schön. Die legere waren wohl die eigentlichen Felgen in der Originalausstattung des Raleigh.gäbe es auch Interesse an gebrauchten Schlaureifenfelgen? da habe ich sicher einige...
Ich hätte da einen Satz im gewünschten Zustand den ich dir verkaufen würde.Ja, die legere in gebraucht aber schön würde ich für mein Raleigh nehmen. GP4s sehen auch cool aus, wenn sie allerdings angebremst sind finde ich sie weniger schön. Die legere waren wohl die eigentlichen Felgen in der Originalausstattung des Raleigh.
Gibt es eigentlich zeitgenössische (70er/80er) Felgen die dunkel eloxiert sind, aber eine helle Bremsfläche haben, die nach Benutzung nicht so oll aussehen?
die habe ich bestimmt iwo im Keller..Ja, die legere in gebraucht aber schön würde ich für mein Raleigh nehmen. GP4s sehen auch cool aus, wenn sie allerdings angebremst sind finde ich sie weniger schön. Die legere waren wohl die eigentlichen Felgen in der Originalausstattung des Raleigh.
Gibt es wohl nicht. In den 70er und 80er Jahren waren neuwertige Felgen verpönnt. Bei den Profimaschinen sah das auch so aus. Und als erstes kam ja MAVIC SSC in blau auf den Markt und wurde bei der TdF eingesetzt. Sollte so um 1977 gewesen. Bei der Felge war das Eloxal nach einer Fahrt weg.Gibt es eigentlich zeitgenössische (70er/80er) Felgen die dunkel eloxiert sind, aber eine helle Bremsfläche haben, die nach Benutzung nicht so oll aussehen?
Koga Sattel - ehemals leuchtend Rot, nunmehr, naja...irgendwas zwischen fleischfarben und schweinchenrosa. Müsste von einem 1984er KM Gentsracer stammen. Wahrscheinlich zum neu beziehen.. Anhang anzeigen 309202 Anhang anzeigen 309204 Anhang anzeigen 309205 Eur 12,- plus Versand ?
Puch Mistral
Reynolds 531 Rahmen
Rahmenhöhe 59cm (Mitte-Ende)
Oberrohr 57cm (Mitte-Mitte)
EB: 100/126
Rahmen: 1997 Gramm
Gabel: 744 Gramm
BSA Gewinde
Der Vorbesitzer hat einige Stellen am Rahmen mit einem Lackstift bearbeitet, was dementsprechend
bescheiden aussieht. Sonst befindet sich der Lack in gutem Zustand.
NEUER PREIS 60€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 313996
Wenn es dann endlich runter ist, geht es ja auch wieder aber dieses unregelmäßige wellenartige Muster ist nicht schön.
Ja, ja, ich weiss, die DInger sind zum Fahren da...
gleich mal gucken, ob du recht hastSchlag nach beim Smolik: Der empfahl das Abschleifen der Eloxalschicht in Eigenregie, mit Schleifpapier auf den leicht angezogenen Bremsen unterwegs...
Klar gibts da interesse … Nisi Speciale bitte. Sollten aber nicht zuuu gebraucht seingäbe es auch Interesse an gebrauchten Schlaureifenfelgen? da habe ich sicher einige...