• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nein, das gezeigte Hinterrad hat jedenfalls keine AX-Nabe.
Anhang anzeigen 322176
Shimano AX sieht so aus:
Anhang anzeigen 322177

Da hast Du natürlich recht!
Ich war am Nachmittag etwas im Stress - und hatte nur das Mobiltelefon zur Hand...

Richtig muss es heißen:
Shimano Dura Ace EX Naben inkl 7-fach UG-Kassette und MAVIC SSC Bleu - Felgen

Preiseinschätzung entfällt, da ich diesen LRS ohenhin nicht verkaufen möchte...

Sorry, falls ich jemand verärgert haben sollte!

lg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
image.jpeg
Wegen 20€ :rolleyes:

Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.:confused:

Ja wegen 20€.

Nein der Vorbau ist noch hier. Zum Glück... Kann den wenigstens noch verkaufen wenn der sich nicht mehr meldet.

Es ging darum, dass ich den polieren wollte. Habe gefragt ob man das Cinelli Käppchen vorne abmachen kann. Kann man meinte der Verkäufer. Das war die Kaufvorraussetzung. Als er hier war, stellte sich heraus, dass es nur ein Aufkleber ist. Beim Eloxal entfernen bzw. polieren wäre der futsch.

Naja vielleicht mag ihn mir ja jemand von euch abnehmen.

20€ inclusive Versand!

110mm Länge

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,5 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpeg
    image.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 40
Kleb den doch ab. Machen doch hier einige mit dem Campa Shield Logo auch

Achja, das Eloxal kannst du dann natürlich nur runterschleifen

Anhang anzeigen 322291

Ja wegen 20€.

Nein der Vorbau ist noch hier. Zum Glück... Kann den wenigstens noch verkaufen wenn der sich nicht mehr meldet.

Es ging darum, dass ich den polieren wollte. Habe gefragt ob man das Cinelli Käppchen vorne abmachen kann. Kann man meinte der Verkäufer. Das war die Kaufvorraussetzung. Als er hier war, stellte sich heraus, dass es nur ein Aufkleber ist. Beim Eloxal entfernen bzw. polieren wäre der futsch.

20€ inclusive Versand!

110mm Länge
Typisches Risiko des Internetkaufs.
20 € ist ein geradezu lächerlicher Preis für diesen tollen Vorbau.
Verkaufe den für 25 € weiter und hake die Sache ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Verkäufer davon ausgegangen ist, dass Du den Bapper zum Polieren entfernen willst, hat er Dir die richtige Auskunft gegeben.
Manchmal ist es einfach ein Kommunikationsproblem.
Nicht präzise gestellte Frage, zu viel Interpretation...

Etwas Kopfschütteln bleibt bei mir aber angesichts des Fasses, was hier aufgemacht wird.
Würde dem Administrator bestimmt auch nicht anders gehen...

Es wurde alles sehr verständlich erklärt und nachgefragt. Ein Irrtum ist da ausgeschlossen. Der Verkäufer hat nur schlecht oder gar nicht nachgesehen.

1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände

Die verrückte Geschichte dazu:
Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer :( Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...

...also müssen sie jetzt weg!

Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für 39,50€ incl. Versand weiter.

original_Vittoria_1.jpg

original_Vittoria_2.jpg

...so sehen sie am Rad meines Kollegen aus:

original_Herkelmann_X_2.jpg

original_Herkelmann_X_3.jpg

Ich würde die Reifen gern nehmen!!
Ist das Angebot noch aktuell?
LG aus Südtirol - Hannes

Rahmenset Razesa Team Banesto Reynolds 653

Rahmenhöhe 55 (m-m)
Oberrohrlänge 55 (m-m)
Reynolds 653
Ausfallenden: Campagnolo
Gewicht: auf Anfrage

412539-4fhk3hm1xu7c-razesabanesto05-large.jpg

Wenn ich richtig recherchiert habe, handelt es sich um das gleiche Modell, das von Miguel Indurain im Jahr seines ersten Tour de France Sieges, also 1991 gefahren wurde. Ist demnach etwas wirklich seltenes. Allein der Rohrsatz ist ja sehr rar. Schreit nach einem originalgetreuen Aufbau mit Campa C-Record, Cobaltos und schwarzen Campa Felgen!

ob_ab7949_indurain-razesa-91.jpg

Im Lack gibt es nur wenige, kleine Macken bzw. einen Kratzer am Oberrohr. Chrom ist in gutem Zustand, wenig Flugrost, der sich auch noch vollständig wegpolieren lassen sollte. Gabelschaft ist leider auf Shimano 600/105 Bauhöhe abgelängt, am Steuerrohr ließen sich aber ein paar mm wegfräsen.

Hoffe die Fotos bringen den guten Zustand rüber. Hab mal ein bisschen mit dem Blitz gespielt.

Preis: 490,- € …schmeiß ich mal in die Runde. Werde ja merken, ob das angemessen ist oder übertrieben. Preisdikussionen erfreuen sich ja zuweilen großer Beliebtheit. :D

+ + + noch mehr Fotos + + +
412556-zkpngn3zhgmt-razesabanesto22-large.jpg

412545-c7yuri234lqd-razesabanesto11-large.jpg

412548-i0ozvpq2zn92-razesabanesto14-large.jpg

412546-3lthx0dc195x-razesabanesto12-large.jpg

412549-470x3xj4q0m0-razesabanesto15-large.jpg

412554-yyn7lxoluemc-razesabanesto20-large.jpg

412558-fj0lfnzeoul9-razesabanesto24-large.jpg

412551-2avk54ah8j9d-razesabanesto17-large.jpg
@miguel23 Ein Bild von der Unterseite der Tretlagermuffe fehlt ;)

Anhang anzeigen 322291

Ja wegen 20€.

20€ inclusive Versand!

110mm Länge

Ist nun weg. Danke an den Käufer.

Anhang anzeigen 322291

Ja wegen 20€.

20€ inclusive Versand!

110mm Länge

20 Euro ist ja fast geschenkt!!! :eek:

RESERVIERT

Hallo,
verkaufe ein Paar Schuhe, modell sollte AGU Megatred sein, Große 45 (Außensohle 29cm).
Sind soweit ich beurteilen kann neu, ich habe sie nie benutzt da sie mir leider zu groß sind.
Die einzige macken die ich erkennen könnte sind eine kleine Flecke auf eine der außere Seite, und eine Abschurfung auf der andere außer Seite (schaut bitte die letzten 2 Fotos an, beide sind dort zu sehen). Ansonst wie gesagt, ungenutzt. Cleats sind Inklusiv.
Preis 25 + Versand.
Bei Fragen, fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück