byf
old school coffedrinker
Den Nabe oder die Rahmen?Hier! Ich hätte den gerne)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nabe oder die Rahmen?Hier! Ich hätte den gerne)
LRS Mavic * * 500/Mavic * * OPEN S.U.B. CD, 32 Loch, 28 Zoll, Clincher, top Zustand, sehr wenig gelaufen, mit Schläuchen und fahrbaren18 mm Reifen * * in schön: 150 plus VersandAnhang anzeigen 327100
Biete Rennradgabel aus Stahl, verchromt. Für kurzschenkelige Bremsen * * mit Imbusbefestigung...
Und wieso sollte man eine Rennradgabel im Bus befestigen?![]()
Stehen und Hängen
1) Vercomter Ständer * *(?) war bei einem Rad dabei das ich ersteigert habe 10€, Abholung bevorzugt, Standort Kreuzberg
Ich bin Tischler, die Kisten sehen also ganz ordentlich aus, habe mir aber was anderes überlegt. Die Aufhängung ist dabei, sie besteht aus 45° hinterschnittenen Multiplexleisten, kann man schlecht fotografieren, habe ich aber dennoch gemacht. Stück 20€, Abholung in Kreuzberg bevorzugt.
Anhang anzeigen 327401
Stronglight KB LK 135, 39 Zähne, gut, 9€
Rahmengegenhalter Stahlrahmen Shimano * * neu, 6€
Viva LB in Rolliegelb, war teuer (ich nehme doch wieder weiß), 22€
Flahas weg
Anhang anzeigen 327406 Anhang anzeigen 327407 3TTT Lenker Vorbau Kombi, 33€.
Lenker 44cm Merckx,
Vorbau nicht mehr so schön 125/22,2
Campa Anlötumwerfer, 6€.
Anhang anzeigen 327410 Anhang anzeigen 327411
Schöner Rahmen aber miss nochmal nach, denn laut Katalog 1979 gab´s den Rahmen nur in 61cmKoga Gent`s Luxe S Rahmenset m-o 60 cm
Viele Lackmacken,keine Dellen 60€ + Versand
Anhang anzeigen 328038 Anhang anzeigen 328040 Anhang anzeigen 328041
Unverschämtheit von dem Herrn Koga.Da weiß er selbst nicht was er verkauftSchöner Rahmen aber miss nochmal nach, denn laut Katalog 1979 gab´s den Rahmen nur in 61cm
Ich könnte immer wieder schwach werden für ein KOGA! Aktuell hab ich erst mal ein Projekt!
28-Loch LRS mit Shimano * * 7400 Naben und graue Ambrosio Synthesis SR Felgen * *, durchgängig DD Speichen mit Alunippeln, Laufradtaschen und einer Tube Conti Schlauchreifenkleber. Felgen * * NOS, Naben waren einmal eingespeicht sind aber ungefahren.
199€ für Abholer,
Versand zusätzlich nach Aufwand.
Fotos später, falls ich es mir nicht anders überlege.