• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Rennradgabel aus Stahl, verchromt. Für kurzschenkelige Bremsen * * mit Imbus befestigung. War verbaut aber Zustand Top. Schaft noch ungekürzt, Länge 20-21cm. BSA Gewinde. LUNG, Made in Taiwan.

36€ inkl. Versand UND WEG

gabel_1.jpg
gabel_2.jpg
gabel_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht klassisch, aber für einen klassischen Rohrsatz passend und für modernen Kram schon zu alt.;)
NOS ( nicht mal irgendwie zur Probe montiert oder so, wirklich neu aus dem Luftpolsterschlauch, also auch NIB ;)) Isaac Carbon-Stütze 27,2mm max. nutzbarer Stützenauszug ( Sattelklemmung Mitte bis max. Markierung) ca. 250mm
Gewicht 227g.
Preis 35€ + Versand ( 4-5€ je nach DHL bzw. Hermes Versandart) reserviert, bin in Erwartung der Bezahlung
SAM_3576.JPG
SAM_3577.JPG
SAM_3578.JPG
SAM_3579.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alles weg bzw. reserviert bis Genesung, aber ich hätte noch einen Tacho der sich selbst den Strom macht.

Stehen und Hängen

1) Vercomter Ständer * *(?) war bei einem Rad dabei das ich ersteigert habe 10€, Abholung bevorzugt, Standort Kreuzberg
Ich bin Tischler, die Kisten sehen also ganz ordentlich aus, habe mir aber was anderes überlegt. Die Aufhängung ist dabei, sie besteht aus 45° hinterschnittenen Multiplexleisten, kann man schlecht fotografieren, habe ich aber dennoch gemacht. Stück 20€, Abholung in Kreuzberg bevorzugt.

Ich muss mal wieder Platz machen und mein neues Zelt finanzieren :D.
Deswegen hier einige Teile. Alles mehr oder weniger geputzt. Bei Abholung im Saarland gibt es Rabatt! :bier: Sonst alles plus Porto.

Nicht wundern, ich werde die Teile auch bei ebay * * Kleinanzeigen reinstellen - allerdings hier mit Forums-Rabatt. Ich nehme im Tausch gerne Shimano * * 10fach Teile, Rennradschuhe mit einer Sohlenlänge von ca 27,5cm oder Rahmen mit 53er Oberrohr :D

Teil1:
- 3ttt ergopower Lenker mit Vorbau, Lenker 42 m-m, Vorbau 110mm, ohne Abdeckkappe. Logos abgewetzt, Klebereste sind noch dran: am liebsten Tausch gegen ähnlichen Lenker in 40 m-m, sonst 20,- WEG
DSCN0139.JPG DSCN0140.JPG
- Sytnace Triathlon-Lenker, 42 m-m: 12,-
DSCN0141.JPG DSCN0142.JPG
- Retro-Kleidung (Mütze und Überschuhe): 10,- WEG
DSCN0138.JPG
- Restekiste: 2 Dual Pivot-Bremsenpaare (ohne Beläge) und zwei Kettenblätter: 1x38Z Gebhardt (110mm Lochkreis) und 1x50Z Stronglight (130mm Lochkreis): 12,- WEG
DSCN0145.JPG DSCN0144.JPG DSCN0143.JPG

Anhänge

• DSCN0140.JPG
    DSCN0140.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN0144.JPG
    DSCN0144.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hier einige Teile. Alles mehr oder weniger geputzt. Bei Abholung im Saarland gibt es Rabatt! :bier: Sonst alles plus Porto.

Nicht wundern, ich werde die Teile auch bei ebay * * Kleinanzeigen reinstellen - allerdings hier mit Forums-Rabatt. Ich nehme im Tausch gerne Shimano * * 10fach Teile, Rennradschuhe mit einer Sohlenlänge von ca 27,5cm oder Rahmen mit 53er Oberrohr :D

Wenn ich mit dem Preis irgendwo daneben bin sagt Bescheid!

Teil 2:
- 9-fach Ultegra Schalthebel einmal rechts, zweimal links, einmal links nicht mehr schön, daher eher als Ersatzteilspender, mit Kasette (13-25): 45,- WEG
DSCN0147.JPG DSCN0148.JPG DSCN0149.JPG DSCN0150.JPG
- Restekiste, 2Pedale (Lyotard?) mit Körbchen (Christophe/Gerardin), zwei einzelne Körbchen (BRC), Rahmenschalthebel mit Schelle von Sachs: 5,- reserviert
DSCN0146.JPG
- 2 7fach Ritzelpakete (13-23 und 13-26): zusammen 17,-
DSCN0151.JPG
- 1 10fach Ritzelpaket 12-25: 17,-
DSCN0152.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Teil 3:
- 4 8fach Ritzel, Shimano * *, 12-25, 13-26, 12-23, 13-23: zusammen 35,-
DSCN0155.JPG
- 105er Kurbel (1056), 172,5mm, 38-51Z: 15,- reserviert
DSCN0156.JPG DSCN0157.JPG
- 105er 8fach STI, nicht mehr ganz schön: 20,- WEG
DSCN0160.JPG DSCN0161.JPG DSCN0162.JPG
- 105 Schaltwerk und Umwerfer (1056): zusammen 15,-
DSCN0158.JPG DSCN0159.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Teil 4:
- Laufradsatz, Wolber TX Profil Felgen * * und Suntour Sprint Naben, Schnellspanner mit Rost, 7fach Kasette und 126mm Einbaubreite, Continental * * Grand Prix * * sind dabei: 65,- WEG
DSCN0167.JPG DSCN0169.JPG DSCN0171.JPG DSCN0165.JPG DSCN0166.JPG DSCN0168.JPG DSCN0170.JPG DSCN0163.JPG DSCN0164.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Teil 5 (eben vergessen):
- eine neue Miche Kasette, 8fach, 14-23: 15,-
DSCN0172.JPG DSCN0173.JPG

Anhang anzeigen 327401
Stronglight KB LK 135, 39 Zähne, gut, 9€
Rahmengegenhalter Stahlrahmen Shimano * * neu, 6€

Viva LB in Rolliegelb, war teuer (ich nehme doch wieder weiß), 22€

Flahas weg

Anhang anzeigen 327406 Anhang anzeigen 327407 3TTT Lenker Vorbau Kombi, 33€.
Lenker 44cm Merckx,
Vorbau nicht mehr so schön 125/22,2
Campa Anlötumwerfer, 6€.
Anhang anzeigen 327410 Anhang anzeigen 327411

Viva LB jetzt 19€
Lenker und Vorbau jetzt 29€

Schöner Rahmen aber miss nochmal nach, denn laut Katalog 1979 gab´s den Rahmen nur in 61cm ;)
Ich könnte immer wieder schwach werden für ein KOGA! Aktuell hab ich erst mal ein Projekt!
Unverschämtheit von dem Herrn Koga.Da weiß er selbst nicht was er verkauft:rolleyes:
Mein Gliedermaßstab (schönes Wort) sagt 60cm.
DSC_1279.JPG

28-Loch LRS mit Shimano * * 7400 Naben und graue Ambrosio Synthesis SR Felgen * *, durchgängig DD Speichen mit Alunippeln, Laufradtaschen und einer Tube Conti Schlauchreifenkleber. Felgen * * NOS, Naben waren einmal eingespeicht sind aber ungefahren.
199€ für Abholer,
Versand zusätzlich nach Aufwand.
Fotos später, falls ich es mir nicht anders überlege.
LRS.jpg

Ich habe mir die LR gerade nochmal angesehen. Einfach zu geil, sorry.:rolleyes::)

Immer wieder dieser Lötzinn....... , meine Meinung dazu .
Der Rahmen ist nicht 60 , auch nicht 61 , sondern genau 58 cm hoch ( Mitte Oberrohr , parallel zum Oberrohr , also an dessen gedachter Mittelachse entlang ) , alle anderen Rohrmaße werden doch auch Mitte / Mitte gemessen ( Oberrohrlänge z.B. )
Du hast die Sattelmuffe, also den Überstand derselben als Rahmenmaß mit angesehen , selbst die Maßangabe Mitte / Oben bedeutet ja nur bis Oberkante Oberrohr , waagerecht , durch eine lange hoch rausschauende Muffe wird der Rahmen ja nicht höher .
Beispiel dazu : wie will man hier messen ?
moser.jpg

Schreibe deine Antwort....
Zurück