• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pedale, Pedale, Pedale (alle Preise plus Versand)

Look oder Kompatible, Paar 5 €

Time Pedale auch 5€

Shimano SPD-R 10 € reserviert

Shimano MTB SPD Pedale in klein 5 €

MKS Sylvan Pista, sehen so aus, als wären sie nur montiert aber nie benutzt worden, weg

MKS Alu Pedalhaken "S" mit ausgeblichenem Lederüberzug, sehen aus wie noch nie montiert 15 €

Wellgo Hipster Pedale neu 12 €

Adapterplatten neu, damit man Systempedal auch mit Turnschuhen zu Eisdiele fahren kann.
Steht nur Look dran, da sie in Delta nicht passen, sollten sie für Keo sein. Satz ohne OVP 6 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Schöner franz. Damenrahmen aus den 40-50ern für Cyclo 2Seil Schaltung. 650B und oder 700C
Sitzrohr 52MO, Oberrohr 57MM
35EUR incl. Versand reserviert

IMG_1648.jpg
IMG_1649.jpg
IMG_1650.jpg
IMG_1651.jpg
IMG_1652.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RAHMENSCHALTHEBEL
GIAN ROBERT Padova
25€

PEDALHAKEN NOS
CINELLI Milano ALU
33g
Misura C
30€

SHIMANO 600 ULTEGRA 8f. SIS Gruppenteile
RD-6400
BR-6400
BL-6401
FD-6400
SL-1056 (105)
90€
Gian Robert (1).JPG
Gian Robert (2).JPG
Pedalhaken (1).JPG
Pedalhaken (2).JPG
shimano 600.JPG

CINELLI
GIRO DÍTALIA 64-42
Sicke zur Kabelverlegung innen
44a-a
25€

LENKER
3ttt Mod. COMPETIZIONE WEG
MERCKX 42a-a 26mm
25€

cinelli 64-42giro   (1).JPG
cinelli 64-42giro   (4).JPG
cinelli 64-42giro   (2).JPG
cinelli 64-42giro   (3).JPG
cinelli 64-42giro   (5).JPG
3ttt Merckx copetitione (1).JPG
3ttt Merckx copetitione (2).JPG
3ttt Merckx copetitione (3).JPG
3ttt Merckx copetitione (4).JPG
3ttt Merckx copetitione (5).JPG

Zuletzt bearbeitet:
SUNTOUR SUPERBE PRO!!!

Ich habe es aufgegeben, mal ein Rad mit Suntour aufzubauen, jedenfalls nicht sortenrein.
Ich biete heute die Teile an, die ich definitiv nicht mehr brauchen werde.
Alle Preise zuzüglich Versand, bei Sachen ab 20 Euro un mir unbekannten Interessenten am liebsten versichert.

los geht's:

Bremshebel Superbe Pro mit Hoods EDIT: RESERVIERT
Funktion sehr gut, Rückholfeder funktioniert tadellos,
Ein Hebel ist etwas verschrammt, die Hoods sind noch benutzbar aber wie üblich bei diesen Hebeln schon etwas spröde (siehe Fotos!)
Preisvorstellung: 45 Euro

Schaltwerk(e) SSP: EDIT: RESERVIERT
zwei Schaltwerke Superbe Pro mit Gebrauchsspuren und Schrammen und ungeputzt,
Das Schaltwerk auf dem grünen Lego ist soweit ich beurteilen kann vollständig und funktionstüchtig,
das SW auf dem roten Lego hat einen Defekt am Anschlag an der Schaltaugenbefestigung (Der Anschlagsstift ist abgeschert, der Anschlag im Alukörper etwas verdengelt, siehe Foto)
Da das zweite SW aber in Teilen noch etwas schöner ist, als das andere gebe ich beide als Konglomerat ab.
Preisvorstellung (erstmal nur beide zusammen): 50 Euro

Schalthebel SSP 6/7-fach: EDIT: RESERVIERT
Schalthebel für 6 und 7-fach. Guter Zustand.
Preisvorstellung: 30 Euro oder Tausch gegen 7-8-fach Superbe Schalthebel.

Hier die Bilder (mehr im Album unter "Frisch im Angebot"):

416405-fzaqheec4xsk-p1150520-medium.jpg

416404-0gj647i6t22h-p1150519-medium.jpg

416406-aj6efs6laran-p1150521-medium.jpg

416393-urvg8t7lzrbz-p1150527-medium.jpg

416394-1u2twtbet4jl-p1150528-medium.jpg

416398-5oaf0x8xf89m-p1150532-medium.jpg

416399-c0wghp7mdq6s-p1150533-medium.jpg

416402-f6mepwtpmyed-p1150516-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem abzugeben Konditionen wie o.g.:

Campagnolo Synchro Schalhebel 7sp EDIT: RESERVIERT
Zustand: Gut. Eine kleine U-Scheibe fehlt scheinbar (Campa Nummer 17-2)
Preisvorstellung: 18 Euro

Klickpedale SPD von CODA:
Preisvorstellung: 5 Euro

Zuganschlag fürs Unterrohr von Sachs Huret: EDIT: RESERVIERT

Seitenläufer-Dynamo AXA IQ:

416391-si1bsgwnto19-p1150536-medium.jpg

416390-x2yd6vm7yl9p-p1150535-medium.jpg

416407-eqrjgadjse24-p1150522-medium.jpg

416410-zaszbdjek33r-p1150525-medium.jpg

416409-6r9gj3y6itrh-p1150524-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, irgendwie drücken ja alle nur gefällt mir und nur wenige kaufen, also jetzt nochmal alles einzeln und ausführlich, das habt ihr nun davon! :p
Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Alle Preise sind zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.
Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)

1. Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder. Absoluter Rennradklassiker. Der Sattel hat seine beste Zeit leider schon hinter sich. Er weist einen Riss auf und ist auch schon verblichen. Perfekt für einen Neubezug. 25€ > 20€
IMG_7139.JPG

Anhänge

• IMG_7140.JPG
    IMG_7140.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 19
So, irgendwie drücken ja alle nur gefällt mir und nur wenige kaufen, also jetzt nochmal alles einzeln und ausführlich, das habt ihr nun davon! :p
Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Alle Preise sind zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.
Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)

2. Gipiemme Azzuro Bremsen für Inbus. Sind komplett und befinden sich in gutem Zustand. Ein kleiner Teil der Schriftzugs fehlt. Die passenden Bremshebel habe ich auch noch. Bei Interesse an dem Set wird man sich bestimmt einig. 35€ > 30€
IMG_7130.JPG

Anhänge

• IMG_7131.JPG
    IMG_7131.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 26

3. Laufradsatz Gipiemme Dual Sprint Naben auf Campagnolo Felgen. Der LRS wurde frisch mit neuen DT Swiss Competition Speichen von einer Fachwerkstatt eingespeicht, gewartet und zentriert. Seitdem wurde der LRS noch nie gefahren. Die Felgen sind schon angebremst, aber noch für viele Kilometer gut. Läuft wie eine 1. Achja, beide 36 Loch und das VR ist radial (wer das aus welchen Gründen auch immer nicht dem Bild entnehmen konnte :D ) Da ich ja keinen Abzieher für den Freilauf habe, gibt's das Komplettpaket für 140€ statt 165€! Die Reifen bleiben als Transportschutz.
DSC04278.JPG

DSC04279.JPG IMG_7132.JPG IMG_7133.JPG IMG_7134.JPG IMG_7135.JPG IMG_7136.JPG

4. Biete Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Christophe Haken, neuen Rose Lederriemen und Chesini Plomben (oder wie die Teile auch heißen). Guter, gebrauchter Zustand, bitte die Bilder ansehen. 40€
DSC04257.JPG
DSC04261.JPG

DSC04255.JPG DSC04256.JPG DSC04258.JPG DSC04259.JPG DSC04260.JPG IMG_7128.JPG

5. Ofmega Master Schaltset bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel, diese sind leider nicht komplett auf Wunsch schaue ich nochmal nach welche Teile des Innenlebens ich auftreiben kann. Dass Schaltwerk ist technisch einwandfrei und optisch auch ziemlich gut würde ich sagen. Das selbe gilt für den Umwerfer. Die Schalthebel sehen auch gut aus, wurden von mir rot ausgelegt, aber das kann natürlich jeder machen wie er/sie will. 45€, bei Einzelanfragen bitte PN.
DSC04238.JPG

DSC04243.JPG

IMG_7124.JPG
DSC04239.JPG DSC04242.JPG

6. Gipiemme Sattelstützen in 27,2mm, können nochmal ordentlich poliert werden, haben aber keine groben Macken im Sichtbereich. 40€ > 35€ für die Aero Verkauft!, ist übrigens eine Chronosprint 25€ > 20€ für die obere, da weiß ich nicht genau, um welches Modell es sich handelt.
DSC04228.JPG

DSC04229.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück