VERKAUFT!
Hallo zusammen
pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen verkaufe ich mein wunderbares Rennrad. Es handelt sich um das Modell Salerno von Hercules. Das Rad ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, lediglich 3-4 kleinere Lackabplatzer trüben das Bild. Der Lack für das Alter des Rades sehr gut erhalten und der Chrom der Gabel und Kettenstrebe ist makellos.
Der Rahmen misst 58cm Höhe von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 56cm.Das Rennrad ist komplett mit der Sachs New Success in 2x7-fach ausgestattet.
Der
Sattel ist der originale Laser, diesen habe ich aufwendig gereinigt und er strahlt weiß wie am ersten Tag und weist nur leichte Abriebspuren auf. Die Sattelstütze ist ebenfalls die originale, geflutete der Firma Selle San Marco. Der Vorbau ist ein Modolo. Der Lenker wurde von mir erneuert, es handelt sich um einen zeitgenössischen Modolo Q-Race (NOS verbaut).
Ich habe die Züge der
Bremsen und der Schaltung erneuert und ein neues
Lenkerband passend zur Lackierung gewickelt. Die
Schläuche und Mäntel sind ebenfalls erneuert. Die Laufräder sind frisch von einer Fachwerkstatt zentriert. Die
Bremsen und Schaltung sind noch nicht ganz perfekt eingestellt, was aber für euch kundige Schraube eine kurze Sache sein sollte.
Bei Fragen oder für weitere Bilder einfach kurz Bescheid geben. Versand ist möglich, Porto zahlt der Käufer. Ein
Fahrradkarton für den Versand ist vorhanden.
Mein Preis (hoffentlich nicht fernab der Realität) aufgrund des absoluten Topzustands: 330€.
Sollten sich Interessenten für Rahmen und Gruppe finden, würde ich diese auch einzeln verkaufen.