saeco64
Schönwetterfahrer
Resteverkauf wg Hobbyaufgabe:
Woelber Laufradsatz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...430-rennrad-felge-28-retro/478819052-217-9438
@cross1846 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resteverkauf wg Hobbyaufgabe:
Woelber Laufradsatz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...430-rennrad-felge-28-retro/478819052-217-9438
Keine Antwort im "Was ist es wert"-Fred von daher mal aus dem Bauch heraus für 20€ plus Versand. Wer noch andere Sachen nimmt, zahlt natürlich nur einmal Versand.
Eine Mavic Open Sup in 36 Loch. Für Drahtreifen. Das Eloxal ist an den Flanken abgebremst und es sind Bremsrückstände auf der Flanke, die kann man aber entfernen. Die Ösen sind alle Top! Leichte Macken hier und da aber nix wildes.
Mal ne Frage zum Verständnis , will das Angebot ja nicht schlecht machen und bin vielleicht ja einfach etwas ahnungslos... : Gibt es wirklich Leute , die sich die Mühe machen eine Felge in diesem Zustand neu einzuspeichen ?
Nix für ungut, wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf
warum denn nicht? Bei neuen Felgen ist doch auch nach 50km das Eloxal angebremst oder übersehe ich irgendeine furchtbare Macke?
Sieht aus als hättest du den halbrunden Steg an der Mutter weggefeilt? Wenn nicht kannst du die passenden Muttern von mir im Austausch bekommen.Alu Einstellschrauben vom polnischen Versender
Sieht aus als hättest du den halbrunden Steg an der Mutter weggefeilt? Wenn nicht kannst du die passenden Muttern von mir im Austausch bekommen.
3TTT Lenker/Vorbau Set in Grau/Blau eloxiert.
Der Lenker ist ein Prima 220 mit Sicken für Brems- und Schaltzüge und einer Breite von 42cm A-A. Der Vorbau hat eine Länge von 120mm. Zustand ist sehr schön, seht euch die Bilder an! Leider fehlt der Konus für den Vorbau (wer einen über hat, gerne PN), die Schraube ist aber dabei. Ich sag mal 35€ plus Versand?!
Anhang anzeigen 345692 Anhang anzeigen 345693 Anhang anzeigen 345694 Anhang anzeigen 345695 Anhang anzeigen 345696 Anhang anzeigen 345697 Anhang anzeigen 345698
Gazelle Exception Rahmenset 55er
Biete hier eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).
Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmensetohne die teilweise mit abgebildeten Lager. Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €.
Viele Grüße
Martin
Stimmt, 2cm fehlen da,... zum Glück!Zum Glück viel zu klein, von daher ist das leere Portemonnaie kein Problem...