juersch77
bum bum tschack
Promille Grazie!Dann bin ich noch mehr begeistert vom Rad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Promille Grazie!Dann bin ich noch mehr begeistert vom Rad!
Sag mal, sind die Felgen Ceramic-beschichtet?!? Wenn ja,...Laufradsatz neuwertig
36L vorne radial ; Hinten 3fach
Shimano 105 laufen geschmeidig / MAVIC Open Pro Sub jungfräuliche Bremsflanken
Bereifung Deli Tire in 23mm vorne neuwertig hinten sehr gut
inkl. original Schnellspanner
Laufen rund bei gleichmäßiger Speichenspannung.
VHB 110€ inkl. Versand ohne die neuwertige 8fach (13-26) Kassette über die man aber sprechen kann
Anhang anzeigen 352357 Anhang anzeigen 352358 Anhang anzeigen 352359 Anhang anzeigen 352360 Anhang anzeigen 352361
Würde ich nehmen, wenn du mir deine Bankverbindung via PN zukommen lässtContinental Ultra Race Faltreifen NEU 23-622
Waren kurzzeitig montiert sind jedoch ungefahren.
inkl. Schläuche
20€ + 4,69 Versand
Anhang anzeigen 352354
Würde ich nehmen, wenn du mir deine Bankverbindung via PN zukommen lässt
Felgen sind NICHT Ceramic-beschichtet. Die sehen anders aus und haben andere decals.
Die sind ja hell. Bei dunklen Felgen stören mich immer die blank-gebremsten und dann silbernen Flanken.Nö, nö, nö, aber da hätte ich noch was
MAVIC Ceramic Felgen für Drahtreifen 37 Löcher , absolut plan (gegen Glas-Scheibe gehalten)
Eine Felge tippitoppi, eine mit beginnender Abplatzung der Ceramic-Schicht
VHB 85€ plus
Anhang anzeigen 352392 Anhang anzeigen 352393 Anhang anzeigen 352394 Anhang anzeigen 352395
Die scharfe Kante zwischen Felgenboden und Flanke kannte ich nur von den Ceramic-beschichteten. Bei den Nicht-beschichteten Felgen ist der Übergang meistens runder; so kannte ich das bisher. Auch die matte Oberfläche der Flanken ließ mich glauben, es seien Ceramic-beschichtete Felgen. Aber ihr werdet schon recht haben.
Die sind ja hell. Bei dunklen Felgen stören mich immer die blank-gebremsten und dann silbernen Flanken.
Nochmal hoch, da ich den eigentlich verkauft hatte, der Deal aber abgeblasen wurde, weil ich keinen passenden Karton auftreiben konnte und viel zu tun hatte.
Daher nochmal neu für Abholer in Stuttgart:
LOOK KG 131 Rahmenset in 59
Super erhalten, alles Gerade. Carbonrohre und Alugabel.
Kommt mit original LOOK Ergopost und Stronglight Steuersatz (läuft gut)
Paar Kratzer am Steuerrohr von den Zughüllen und Paintchips an der Gabel.
Unten ein Katalogauszug von 1997 mit Details und Geometriedaten.
Preis: 175€
Anhang anzeigen 338837
Anhang anzeigen 338837 Anhang anzeigen 338839 Anhang anzeigen 338840 Anhang anzeigen 338841 Anhang anzeigen 338842 Anhang anzeigen 338843 Anhang anzeigen 338844
Dann habe ich Dauerparty...