• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

brauner Velourledersattel von Selle Royal mit Enik Schriftzug

Die Satteldecke an der Spitze müsste neu verklebt werden.

15,- plus Versand

2016-07-20 13.16.21.jpg 2016-07-20 13.16.30.jpg 2016-07-20 13.16.40.jpg 2016-07-20 13.16.44.jpg 2016-07-20 13.16.49.jpg 2016-07-20 13.16.56.jpg 2016-07-20 13.17.04.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete LRS Konvolut Schlauchreifen

LRS1: Shimano 600 arabesque (?) naben, GP 4 felgen, schöner Shimano Schraubkranz, Continental giro.
Braucht service. Reifen halten Luft, müssen ggf. neu geklebt werden

LRS2: Shimano 600 arabesque (?) Naben, super Champion Felgen, Wolber Reifen
Braucht service, der eine reifen ist platt, müssen ggf. neu geklebt werden

Felge + reifen: super Champion arc en ciel, wolber reifen (hält die luft)

Kein schrott, muss weg wegen Umzug.

Nur Abholung in Köln. 75,- für alles!
uploadfromtaptalk1465828926203-jpg.344454

uploadfromtaptalk1465828967116-jpg.344458

Biete Lenkerband NOS Garb-Ribbon in Blau, Gelb oder Schwarz. je 4€ als Warensendung weg
oLYSzzq.jpg

Shimano ST-7400 8-fach, sind mitgenommen. Die Hütlis sind ziemlich abgenutzt und etwas klebrig. Schalten beide sauber durch, die Schalthebelchen klappern bei schlechten Straßenverhältnissen gegen die Bremshebel. 39€ + Versand/Abholung in 48167 weg
DHCsXRo.jpg

glshPBi.jpg

Xrjw97y.jpg

NA3Q1LR.jpg

aSOK9fX.jpg

SNEloFa.jpg

5rSFq7S.jpg
Campagnolo Schalthebel guter gebrauchter Zustand, vollständig. 25€ + Versand/Abholung in 48167
xMx5vAS.jpg

YjF7jKa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus 2011 11-Fach Ergopower, gebraucht aber top. 130€ + Versand/Abholung in 48167
7Vwr1Di.jpg

GHLb3Jq.jpg

Campagnolo Chorus FC11-CH 11-Fach Kurbel 53/39 in 175. Gebraucht, kaum Kratzer, dreckig, Lager drehen gut. 120€ + Versand/Abholung in 48167
9IWfcOz.jpg

2vk1DUO.jpg

a0HjM3x.jpg

KZRiRj9.jpg

0LoEj2l.jpg

sDxuUSU.jpg
Camapgnolo Chorus RD11-CH1 Schaltwerk, Frontplatte und Käfig angekratzt, Technisch einwandfrei. 105€ + Versand/Abholung
Camapgnolo Chorus 2011 Umwerfer, 35mm Schelle, guter gebrauchter Zustand. 45€ + Versand/Abholung
2CRqwF6.jpg

MXZEBZu.jpg

010zBTd.jpg

fzHkA46.jpg

rjTbM0x.jpg
Lagerschalen Ultra Torque Campagnolo 86,5x41, Sicherheitsclip und gewellte Unterlegscheibe fehlen. 15€ + Versand/Abholung
fYCAvg5.jpg

Alles Zusammen 400€ + Versand/Abholung

Liegt bei mir schon ewig rum und ich brauch es nicht mehr.

Cinelli Softmachine Rahmen. Aus Columbus Genius Geröhr und mit dieser rauhen Hardtouch Lackierung die etwas schwer fotografisch einzufangen ist. Oberrohr Mitte/Mitte: 58cm, Sattelrohr Mitte/Mitte 48cm. Das Steuerrohr ist für 1 1/8" Gabeln und das Sattelrohr für 27,2 Stützen. Italienisches Innenlager erforderlich, (vielleich finde ich da ein passendes bei mir)
Der Zustand ist gut, wenn man vom bissl Lackabrieb am Unterrohr absieht. Da wollte ich so ein Schutzklebeband vom Vorgänger runterputzen und das Reinigungsmittel hat den Lack etwas angegriffen. Sieht man nur dann wenn man das Rad auf den Kopf stellt.

Preis hätte ich mir gedacht: 200€

Tatsächlich schaut das nicht so schmutzig aus. Da kämpft der Blitz vom Fotoapparat mit der Lackierung.

Hier der Lackabrieb am Unterrohr

image.jpeg

Athena D500
35,- € WEG

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Laufradsatz 60,- € WEG

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Rahmen aus der Stadt, die es nicht gibt. Steuersatz und Lager bleiben dran.
58 Mitte - oben
SLX aber 27,00
90,- € WEG

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Sind rosa oder gelb die tatsächlichen Teamfarben oder Anlass von Platzierungen/Siegen bei Giro und TdF?

Angesichts des Leistungsvermögens von Amateuren finde ich diese symbolbehafteten Farben immer peinlich. Ich würde sie nie tragen...

Nein ONCE hatte eigentlich gelbes Trikot mit schwarzer Hose - da die TdF Direktion normalerweise kein anderes Triko in gelb zulässt, damit man schon von weiten den Gesamtführenden, der das Maillot Jeune trägt erkenn konnte musste sich ONCE was einfallen lassen.
Anfangs 1989 bis 1990 trugen sie das grün-grau-gelbe was ich immer noch suche (s. oben) ... ab der Ära Indurain 1991 trug man dann rosa statt gelb (vermutlich in Anlehnung zum Maglia rosa ...) in den letzen beiden Jahren wurde das rosa dann durch weiss resp. schwarz ersetzt evtl. mit Rücksicht auf das italienische Lampre Team (blau-rosa)? bevor das Team 2004 in Liberty Seguros (man fuhr jetzt mit blauen Trikots) umbenannt wurde ehe 2006 i.R. des Dopingskandals Manolo Saiz zurücktreten musste und verhaftet wurde und das Team das nicht mehr das einst große ONCE Team der 90s war (nur vergleichbar m.A.n. mit dem MAPEI Team) am Ende der Saison aufgelöst wurde. Sein "Venga!-venga!-venga!" schallt vermutlich nicht nur mir noch in den Ohren:D

Inzwischen fährt übrigens ASTANA mit der ursprünglichen Lizenz von ONCE im Peleton

Ich schrieb extra "normalerweise" denn dieses Jahr fährt das Team Tinkoff doch mit ziemlich viel gelb im Trikot bei der TdF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück