faliero
Rennräder historisch authentisch
OK, mir hast du eben noch geschrieben, dass du die Stütze behalten möchtest.Die SR ist verkauft.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, mir hast du eben noch geschrieben, dass du die Stütze behalten möchtest.Die SR ist verkauft.
der Sattel soll ja nicht gefahren werden. Sammler stehen doch genau auf soetwas. überteuert und selten.Damit so ein Rad interessant wird solltest du die Palmarès von Herkelmann auflisten. Welche grossen Rennfahrer fuhren Herkelmann, alle Siege bei TdF, Giro, Olympia und Weltmeisterschaften etc. Warum sollte man ein Herkelmann kaufen, was konnte er besser als Rickert, Rufa, Bianchi, Colnago, Peugeot, etc.?
"Highlight ist sicher der Campa-Electra-Sattel"
Der Sattel war wirklich ein Highlight und zwar für seinen Erfinder und den Verkauf des Patent für einen schöne Stange Geld an Campagnolo. Ansonsten wohl einer der grösseren Reinfälle bei Campagnolo. Ich kenne niemanden, der diesen Sattel wirklich gefahren ist. Bleischwer, völlig überteuert und anfällig für Defekte.
Campa haltBleischwer, völlig überteuert und anfällig für Defekte.
Bei SR denke ich immer zuerst an die japanische Sakae Royal! Die Campa twobolt behalte ich.OK, mir hast du eben noch geschrieben, dass du die Stütze behalten möchtest.![]()
Sind rosa oder gelb die tatsächlichen Teamfarben oder Anlass von Platzierungen/Siegen bei Giro und TdF?
Angesichts des Leistungsvermögens von Amateuren finde ich diese symbolbehafteten Farben immer peinlich. Ich würde sie nie tragen...
....................Ist glaube ich ein leichter Widerspruch in sich.
Leider ist der Widerspruch eben nicht leicht
Hast PN!Nochmal hoch und zum Schnapper-Preis:
braunes Dia-Compe Reifenpärchen / Faltreifen
Fallen schmal aus, sind mit 23mm ausgepriesen
Zustand noch recht gut, keine Risse oder übermäßige Abnutzung zu sehen, sind aber dreckig.
VHB 13€ inkl. Versand als Warensendung
Anhang anzeigen 356245 Anhang anzeigen 356246 Anhang anzeigen 356247