Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS MA2 36H (Drahtreifenfelge) / Shimano HB-1050, mit 7-fach Kassette 14t-28t, mit SSP, ungereinigt, weg
Die Silber hochglanzpolierte Schwester der MA40, eine der robustesten Kastenfelgen dieser Ära, recht selten zu bekommen, aber was erzähle ich euch
Anhang anzeigen 356877 Anhang anzeigen 356875 Anhang anzeigen 356876 Anhang anzeigen 356879
FERIENANGEBOT für die Bergetappe
sollte man im Angebot änderndurchgehend Triomphe, bis auf Pedale und Stütze.
Nicht so vorschnell. Moderne Zahnformen (also seit Hyperglide) sind nicht mehr unbedingt darauf ausgelegt, dass auch die Rückseite des Zahns in Kontakt mit der Kette steht. Die gezeigten, längeren Lücken habe ich auch schon bei neuen Ritzeln gesehen. Ich kann jedenfalls nicht sagen, ob dieser Schraubkranz noch gut ist, ohne eine neue Kette aufzulegen und auf Überspringen zu warten.Wäre auch nett, wenn seine Beschreibungen dem wirklichen Zustand entsprechen würden. "neuwertig" ist beim Kranz-Angebot wohl eher ironisch zu verstehen, sowas geht bei mir ins Altmetall.
Servus aus München! Hat die Victory-Kurbel einen integrierten Abzieher mit Linksgewinde? Modell Corsa ,schätze Baujahr 84? Bräuchte eigentlich nur den Abzieher, würde aber auch die gesamte Kurbel nehmen. Gruß, Marco
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Servus! Passen die auch auf eine Victory-Kurbel? Suche ewig danach. Gruß aus München
Meine Victory Kurbel ist von `87 und hat keinen integrierter Kurbelabzieher. Den gab es wohl nur ein paar Jahre davor.Servus! Passen die auch auf eine Victory-Kurbel? Suche ewig danach. Gruß aus München
Stimmt leider nicht, als die Victory eingeführt wurde hatte sie den integrierten Abzieher ca 2 JahreEine Victory Kurbel hat keinen integrierter Kurbelabzieher. C-Record, Chorus RS und CdA haben den.
VG
Sag ich jaStimmt leider nicht, als die Victory eingeführt wurde hatte sie den integrierten Abzieher ca 2 Jahre
Meine Victory Kurbel ist von `87 und hat keinen integrierter Kurbelabzieher. Den gab es wohl nur ein paar Jahre davor.
VG
Stimmt leider nicht, als die Victory eingeführt wurde hatte sie den integrierten Abzieher ca 2 Jahre