no*dice
shit sucks!
Ich hätte die gerne für mein Simonelli, wennse noch schön sauber sind. Die Gartenschläuche darauf fahren sich wie Holzschuhe.
Rest via PN....
Rest via PN....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago Master Olympic Decor Vintage Rennrad
Ich verkauf ein Colnago Master Olympic Decor Rennrad aus den 90ern in Top-Zustand. Das Rad ist für sein Alter Topfit und hat lediglich 2 kleine Lackschäden wie ihr in den Bildern sehen könnt.
Der Rahmen ist aus 1994 oder 1995 und der Rohrsatz ist von Tange. Das Rad ist eine absolute Rarität und ein Sammlerstück für Liebhaber.
Ausstattung:
Rahmen: Colnago Master Olympic Decor 57cm (Tange Ultimate Superlight)
Schaltung: Campagnolo Chorus 8fach
Umwerfer: Campagnolo Record
Schaltwerk: Campagnolo Chorus
Kurbel: Campagnolo Chorus (53/39) 172,5mm
Bremsen: Campagnolo Chorus
Schalthebel: Campagnolo Chorus
Vorbau: ITM Eclypse
Lenker: ITM
Sattelstütze: Campagnolo
Sattel: Selle Italia Genuine Gei Titanium
Pedale: Campagnolo
Laufradsatz: Mavic CXP 30
Das Rad befindet sich in Wien, Österreich.
Preis: 1400 €
Danke euch & LG,
Stephan
Anhang anzeigen 359547 Anhang anzeigen 359550 Anhang anzeigen 359551 Anhang anzeigen 359554 Anhang anzeigen 359555 Anhang anzeigen 359556 Anhang anzeigen 359557 Anhang anzeigen 359558 Anhang anzeigen 359559
Liebe Leute,
Da heut so ein schöner Tag ist und ich euch teilweise recht geb, hab ich den Preis ein wenig runtergeschraubt.
TipTop Rad zum TipTop Preis.
1. zu hohe Felgen für einen Stahlrahmen >>> wirken sackschwer und ziehen das Bike runter
2. Vorbau zu hoch ausgezogen >>> ist ja fast länger als das Steurrohr
3. Compact-Lenker an einem Klassiker ist No-Go! >>> da gehört ein TB drauf
4. klobbirger Sattel, den man sofort gegen von der Wirkung her was leichteres austauschen müsste!
5. Und die Ultermos in Orange passen null zu dem Rad! >>> schwarze Reifen mit niedriger Felge würden die Proportionen des Bikes wieder in ein homogenes Gesamtbild bringen...
Suntour Superbe 4000 Bremsenpaar
Ganz fantastische Bremsen im tollen Zustand. Original Schrauben, Bremsbeläge und Co.
Hinterrad Bremse etwas angegriffen, sieht man im montierten Zustand nicht. Siehe 2. Bild.
VHB 70€ oder macht mir ein Angebot die sind echt chique
Anhang anzeigen 359652
Ich weiß bereits, dass du dich hier insgesamt zu einem falschen Angebot ausgelassen hast - dennoch finde ich es interessant, dass du auf diese Weise doch die Preisgestaltung des hier reingestellten Olympic verteidigen wolltest, während es selbst CXP30 Felgen hat, welche ja nun auch nicht gerade in deine Kriterien von Punkt 1 und 5 passen...
Herkelmann New Line im typischen Herkelmann lila.
Der Zustand ist leider nicht mehr so schön. Mehrere Lackabplatzer und Macken. Chrom an der Gabel an vielen kleinen Stellen nicht mehr zu retten. Der verchromte Hinterbau ist insbesondere im vorderen Bereich der Kettenstrebe hinüber.
RH: 52 m-o
OR: 55 m-m
Rahmen: 1898 g
Gabel: 664 g
130 mm hinten
150,- inkl. Versand
![]()