Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auf Grund des Kleeblattes nur sehr schwierig in Nürnberg zu verkaufen sein .Milanetti Rahmenset, schöner Zustand, der Lack und die Pantos machen das Set für mich zu einem kleinen Schmuckstück, Chrom TOP, völlig Understatement. Kleeblatt hin oder her, das Set ist mir zu klein und darf nur deshalb gehen
Columbus Aelle, SR c-c 54cm, c-t 55cm, OR c-c 54,5cm, GS 16,1cm, SR 12,4cm, ITA, EB 126mm, 150EUR
Anhang anzeigen 376419 Anhang anzeigen 376416 Anhang anzeigen 376418 Anhang anzeigen 376414 Anhang anzeigen 376417 Anhang anzeigen 376415 Anhang anzeigen 376421 Anhang anzeigen 376420 Anhang anzeigen 376422 Anhang anzeigen 376423
Deine Angebote sind toll, es wäre aber auch nützlich wenn du auf Unterhaltungen eingehen würdest.Milanetti Rahmenset, schöner Zustand, der Lack und die Pantos machen das Set für mich zu einem kleinen Schmuckstück, Chrom TOP, völlig Understatement. Kleeblatt hin oder her, das Set ist mir zu klein und darf nur deshalb gehen
Columbus Aelle, SR c-c 54cm, c-t 55cm, OR c-c 54,5cm, GS 16,1cm, SR 12,4cm, ITA, EB 126mm, 150EUR
Anhang anzeigen 376419 Anhang anzeigen 376416 Anhang anzeigen 376418 Anhang anzeigen 376414 Anhang anzeigen 376417 Anhang anzeigen 376415 Anhang anzeigen 376421 Anhang anzeigen 376420 Anhang anzeigen 376422 Anhang anzeigen 376423
Hi Martin,Deine Angebote sind toll, es wäre aber auch nützlich wenn du auf Unterhaltungen eingehen würdest.
Liebe Grüsse
faliero
Huret Ausfaller sind i.d.R. recht regional zum Einsatz gekommen. Da liegt der Verdacht nah der Gabelschaft wird franz. Abmessungen haben, d.h. M25x1 Gewinde und für 22,0 Schaftvorbauten.Rennrad Gabel Reynolds 531 - Unterverchromt - Huret Ausfallende - 18cm Schaft - 3,6cm Gewinde
Keine Stauchungen / Unfallfrei.
Der Lack hat schon etwas gelitten -> mein Tipp: Abbeizen.
Preis: 60€
Versand: 5€
Anhang anzeigen 376439 Anhang anzeigen 376442 Anhang anzeigen 376443
Huret Ausfaller sind i.d.R. recht regional zum Einsatz gekommen. Da liegt der Verdacht nah der Gabelschaft wird franz. Abmessungen haben, d.h. M25x1 Gewinde und für 22,0 Schaftvorbauten.
Wieso denn das?Lieber gleich nachschneiden wenns nicht passt und spannungsarm montieren.
Bei Helicoil fängt für mich der Übergang zum Altmetallcontainer an. #Sicherheitsrisiko.
Wenn das Pedalauge von innen Spannung hat, ist es stärker belastet. Das Gewinde neigt außerdem zum Fressen.Wieso denn das?
Preis und Rh bitte nicht vergessen.
Hammer Farbe!
Nachdem ich es eigentlich behalten wollte, steht jetzt ein Umzug und Nachwuchs ins Haus, deshalb muss Platz und Geld her. Auch wenn es weh tut muss der
Koga Miyata Gentsracer von 1981 in RH63 (+ Dynadrive Pedale) / OR58 gehen .
- Gruppe Shimano 600 AX/EX
- Seltener Shimano 600 AX Vorbau inkl. der Plastikkappe
- bis auf Steuersatz und Bremsgriffgummis, die zu locker sitzen, soweit ich das sehen kann original. Lack und Chrom haben hier und da Rostpickelchen
Achja, Kenner wissen eh was es ist und was es Wert ist darum :
Schaut euch die Fotos an,
ich sag mal 250 € + Versand, lieber Abholung in Dortmund. Auch gerne Tausch gegen einen gleichwertigen Fahrradanhänger für den Kindertransport.
~ ~ ~ ~ gereserveerd ~ ~ ~ ~ .... und weg
Zerlegen würde ich es ungern, weil es bis auf ein paar Teile ja schon original daherkommt.
Bisher nur leicht geputzt und neue Mäntel, also ein schönes Bastel- /Wartungsprojekt für den nahenden Herbst:
So ganz frisch ist der Lack nicht mehr:
Alle Fotos und noch mehr im Album
Kein Vorkaufsrecht, aber ein kleiner Hinweis an @Kogafan69
ist ne bremse...