Aleon
Rollin Rollin Rollin...
Wie ist denn die Qualität des Lenkers einzordnen, mal ganz unabhängig von seiner Form?Ab ca. 1990.
Liebe Grüsse
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Qualität des Lenkers einzordnen, mal ganz unabhängig von seiner Form?Ab ca. 1990.
Liebe Grüsse
Martin
Haltbar, schönes Desgin und leicht. Modolo hat damals viele Profiteams ausgestattet.Wie ist denn die Qualität des Lenkers einzordnen, mal ganz unabhängig von seiner Form?
ACHTUNG!Campagnolo Record Kurbel rechts in der Länge 172,5mm mit BCD 151. Das ist die dritte Generation. Die Kurbel ist neu und war auch nie montiert. Sehr selten in diesem Zustand. Preis €160.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 238189 Anhang anzeigen 238190 Anhang anzeigen 238191 Anhang anzeigen 238192 Anhang anzeigen 238193 Anhang anzeigen 238194 Anhang anzeigen 238195 Anhang anzeigen 238196 Anhang anzeigen 238197 Anhang anzeigen 238198
Das liegt an dem seltenen BCD 151. So was in neu zu finden wird sehr schwierig. Die linke passende Kurbel hat ein hochverdientes Forumsmitglied.ACHTUNG!
Das soll keine Preisdiskussion vom Zaun brechen, ich weiß, dass [user]faliero[/user] immer gute Teile zu akzeptablen Preisen hier anbietet. Habe auch schon oft was von ihm gekauft und war immer sehr zufrieden!
Rein aus Interesse:
Was macht die einzelne rechte Kurbel - zumal ohne Kettenblätter - denn so teuer?!?
Der komplette Kurbelsatz wird gebraucht doch sonst immer so um die 60€ gehandelt, komplett mit Kettenblättern? Oder liege ich da total daneben?
...vielleicht was für [user]Bianchi-Hilde[/user]? Wobei, 7fach; die Hilde braucht ja etwas mit 130mm...3x8 105er Gruppe mit: Bremskörkern, STI's, Schaltwerk lang, Umwerfer mit Schelle 31,8, Kurbel 170 dreifach. Ohne Innenlager
STIs schalten im 'Trockenversuch' WD40 kur dennoch zu empfehlen. Alles in guten gebrauchten Zustand, nichts ausgeschlagen, für ein Stadtrad reicht es, hier und da Kratzer. Hoods gut
Anhang anzeigen 401789
70 Euro plus Versand nach Wahl oder Abholung
3x8 105er Gruppe mit: Bremskörkern, STI's, Schaltwerk lang, Umwerfer mit Schelle 31,8, Kurbel 170 dreifach. Ohne Innenlager
STIs schalten im 'Trockenversuch' WD40 kur dennoch zu empfehlen. Alles in guten gebrauchten Zustand, nichts ausgeschlagen, für ein Stadtrad reicht es, hier und da Kratzer. Hoods gut
Anhang anzeigen 401789
70 Euro plus Versand nach Wahl oder Abholung
Bei den Fotos hättest Du Dich ruhig etwas mehr ins Zeug legen können, etwa so.
Dann wäre sicher auch ein höherer Preis drin gewesen bei dieser Kultgruppe.
Bei den Fotos hättest Du Dich ruhig etwas mehr ins Zeug legen können, etwa so.
Dann wäre sicher auch ein höherer Preis drin gewesen bei dieser Kultgruppe.
ACHTUNG!
Das soll keine Preisdiskussion vom Zaun brechen, ich weiß, dass [user]faliero[/user] immer gute Teile zu akzeptablen Preisen hier anbietet. Habe auch schon oft was von ihm gekauft und war immer sehr zufrieden!
Rein aus Interesse:
Was macht die einzelne rechte Kurbel - zumal ohne Kettenblätter - denn so teuer?!?
Der komplette Kurbelsatz wird gebraucht doch sonst immer so um die 60€ gehandelt, komplett mit Kettenblättern? Oder liege ich da total daneben?
Edit:
Ist's die Kombination aus NOS und 172,5mm-Länge?
Das juckt, ne?59€ für das DuraAce Schaltwerk/Umwerfer-Set...
Edit:
Ist es verwerflich, die Revord/Chorus/Athena-Ergopower zu kaufen, zu polieren und für 65€ wieder zu verkaufen? Leute, das sind echt gute Preise!!!
...frag' nicht wie!!!Das juckt, ne?![]()
Aufgrund des Alters, der Seltenheit und NOS
Ich denke bei NOS Campagnolo Teilen sind Alter und Seltenheit schon ein wertbestimmender Faktor.Alter? Irrelevant, da sich dieses nicht zwangsläufig auf den Preis auswirkt. Ein Renak Schaltwerk aus den 60ern kriegste ja auch günstiger als ein Campa Super Record aus den 80ern.
Seltenheit? Ebenso wenig relevant ... siehe den Renak - Campa Vergleich. Zumal BCD151 Strada nicht wirklich selten sind.
NOS? Das mag sein, aber dann braucht man eben auch den linken Arm. Der wird auch nicht umsonst sein. Dann brauchts auch gute (oder NOS) Schrauben, Kappen, Blätter. Und ein Rad, wo sich der Aufwand lohnt.
Muss wie so oft auch, jeder für sich entscheiden, ob es am eigenen Projekt passt oder nicht.
Ich schätze @faliero , seine Teile, Preise und vor allem seine Bilder. Mir wäre eine halbe Kurbel zwar das Geld nicht wert, aber mir wären viele Sachen, die andere User glücklich machen ebenso das Geld nicht wert. Und viele Sachen die mir viel Geld wert sind, würden bei anderen in der Grabbelkiste landen. Daher alles egal ... der Markt wird´s regeln.