chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich biete eine fast vollständige shimano 105 Gruppe zum Verkauf an.
Es fehlen lediglich die Schalthebel
Die Gruppe besteht aus :
Kurbel mit kettenblättern
Umwerfer
Schaltwerk
Bremsen
Bremshebel
Steuersatz
Tretlager 36x24t
Laufradsatz bestehend aus 105er naben und 6fach Kassette aufgezogen auf eine 36 Loch mavic ma2 drahtreifenfelge.
Die Reifen halten noch problemlos Luft und fahren sich noch gut.
Die Gruppe ist in einem guten Zustand. Hin und wieder ein paar kleine Kratzer. Würde aber nicht oft benutzt.
Die Teile sind grob geputzt.
Fotos:
weitere Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Preis: 200 plus Versand oder Abholung in Augsburg
So einen "Schwellenumwerfer" wollte ich immer schon mal haben. Ist doch der, welcher beim Erreichen der anaeroben Schwelle automatisch schaltet, oder?
Wird korrigiertSo einen "Schwellenumwerfer" wollte ich immer schon mal haben. Ist doch der, welcher beim Erreichen der anaeroben Schwelle automatisch schaltet, oder?
Der ist zum Bahntrassenradeln.So einen "Schwellenumwerfer" wollte ich immer schon mal haben. Ist doch der, welcher beim Erreichen der anaeroben Schwelle automatisch schaltet, oder?
Sozusagen, auf Bahntrassenradwegen bei welchen die Bahn vergessen hat die Schwellen zu entfernen. Ein Zuggegenhalter dabei zu haben könnte ggf sinnvoll sein.Also für Einspurdraisinen?
Anhang anzeigen 405127 Anhang anzeigen 405128 Anhang anzeigen 405129 Anhang anzeigen 405131Shimano Tretlagerteile
3 Achsen 6400Bsa 113, DA Bsa 107 njs, Italien 113
7 Lagers haben 3xBsa 4x ita
5xKugelringe
Kein Pitting und 2Staubschutzhüllen gibt's auch dazu
40,- inc. Versand
107mm DA? Müsste dann ja eine 7500er Bahnachse sein. Wenn ich nicht grade ein Innenlager gekauft hätte ...
107mm DA? Müsste dann ja eine 7500er Bahnachse sein. Wenn ich nicht grade ein Innenlager gekauft hätte ...
Sozusagen, auf Bahntrassenradwegen bei welchen die Bahn vergessen hat die Schwellen zu entfernen. Ein Zuggegenhalter dabei zu haben könnte ggf sinnvoll sein.
Was habe ich mir in diesem Zusammenhang unter einem Zuggegenhalter vorzustellen?
Campagnolo rechtes Pedal als Ersatzteillager, ohne Kappe, Schrauben in originaler Tüte, inklusive Karton, NOS
25€