Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Stahl oder Alu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher Plaste mit Chrom drüberStahl oder Alu?
eher Plaste mit Chrom drüberwaren die früher auch mal aus Alu oder Stahl?
also aus der Zeit ja, wie es früher war ka. Aber man sieht ja an den Abschubberungen diverser Pedale, dass das kein Metall sein kann. Wobei ich glaube ich habe 1-2 Paar Lyotard die evt. keine Plastekappen haben.Keine Ahnung, sind aber wohl markenübergreifend aus Plaste, die Teile?!
Ich kenn ihn nicht, aber du könntest versuchen ihn auf eBay * * anzuschreiben, das * * sollte er sein.Kennt jemand @pro-matrix pers. oder wartet z.Z. wie ich auf die bezahlte Ware?
Laut ebay * *-Angebot & hier im Forum ist er aus Frankfurt? Wenns ein Problem mit dem Versand gibt, so kann ich gern den Versand übernehmen,...Kennt jemand @pro-matrix pers. oder wartet z.Z. wie ich auf die bezahlte Ware?
die hat er mir doch hinterm Rücken weggeschnappt.Jacko wartet in der Hall of Fame bestimmt auf die Cobaltos von Dir.
Fast jeder kennt es: boah ich bau die DA740x ans Rad, los gehts...
Bremsen * * in die Hand und spätestens beim Strippn legen fällts auf: der Kunststoffeinsatz für den Zugeinsteller fehlt- unauffindbares Ersatzteil...
...aber jetzt gibts Abhilfe: Ich hab ein paar der Teile nachgebaut.
Preis pro Paar: 5€ + Versand
Original:
Nachbau:
Ich hab da noch 1-2 Paare über
Bremsen * * in die Hand und spätestens beim Strippn legen fällts auf: der Kunststoffeinsatz für den Zugeinsteller fehlt- unauffindbares Ersatzteil...
Original:
Nachbau:
Ich hab da noch 1-2 Paare über