• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Ding hätte uU schon seit Monaten weg sein können, wenn du nicht so "faul" wärst und mir sagen würdest, was die blanke Kurbel ohne KB und Schrauben wiegt. Wobei uch davon ausgehe, dass sie auch nackt eine Ofmega Competizione nicht schlagen kann ...
Dafür müsste ich ja die Schrauben rausdrehen. Und damit in die Küche laufen. Und dann die Schrauben wieder rein, ach hör auf... ;)

Campagnolo Primavera Verkauf TEIL I

Durch etwas, was gemeinhin als Scheunenfund romantisiert wird, kam mir letztens ein ganzer Haufen Campagnolo Zeug in die Hände, einiges davon Pinarello pantographiert. Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo viel Gedanken über die Preise gemacht sondern mal hoch angesetzt, was aber dann auch bedeutet, dass mit mir geredet werden kann. Vor allem dann, wenn mehrere Teile abgenommen werden. Porto jeweils extra, Versand mit DHL Päckchen/Paket.

Außerdem habe ich einen roten Pinarello Rahmen in 54 oder 56 von 1983 und Laufräder dazu mit Campa Record HR und Miche VR Naben und Nisi Felgen. ach ja, und einen Satz 650A Laufräder, wenn jemand an so etwas speziellem Interesse haben sollte. Bilder folgen, muss aber erst einmal sauber gemacht werden. Nur für den all dass jemand daran Interesse hat, damit ich mit der Verschickung der Teile ggf. warte.

Mehr Bilder auf: https://cyclyng.com/2017/03/19/primavera-sales/

Campagnolo Super Record 1983

Bremsgriffe Campagnolo Super Record 4062

Non-Aero komplett mit Original Schellen, guter Zustand.
Einige Kratzer, ohne Gummis, gesäubert und geölt.
VHB €60

dscf3370.jpg

Bremsen Campagnolo Super Record 4061, 1. Version

Komplett, gesäubert und geölt in gutem Zustand
Eine Einfädelhilfe an einem Bremsklotz ist abgebrochen.
Für Inbusbefestigung.
Sehr guter Zustand .
VHB €60

dscf3352.jpg

Schaltwerk Campagnolo Super Record 4001

Schalträdchen sollten beizeiten getauscht werden, da haifischig.
Einige Kratzer hinten am Schaltkäfig.
Patent Markierung ohne Jahreszahl.
Sonst guter Zustand .
VHB €70

dscf3360.jpg

Umwerfer Campagnolo Super Record 1052

Anlötversion.
Guter Zustand .
VHB €30

dscf3357.jpg

Steuersatz Campagnolo Super Record 4041

Komplett, gesäubert und geölt in sehr gutem Zustand.
Kein Pitting erkennbar.
Alles Original, extrem auwändig gefertigt, überall steht Campa drauf unglaublich….
sogar au der Nasenscheibe.
VHB €70

dscf3364.jpg
dscf3366.jpg

Campagnolo Super Record 1983- Pinarello Pantos
Kurbel Campagnolo Super Record 1049/A

Markierung Strada 170 (3) = 1983
LK 144 mm. Großes Kettenblatt mit Pinarello Pantos, gut erhalten
Kleine Kettenblatt au einer Skala von 1 (Flunder) bis 5 (Haifisch) etwa bei 3,5.
Einige Kratzer am Kurbelarm (vom Umwerferblech)
Original Campa Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben, ohne Deckel.
VHB €85

dscf3402.jpg
dscf3407.jpg

Schalthebel Campagnolo Record (?)

Komplett, mit beidseitigen Pinarello Pantos.
Guter Zustand, teilweise angelaufen (siehe Bilder).
VHB €30

dscf3400.jpg
dscf3401.jpg

Sattelstütze Campagnolo Record 1041

Mit Pinarello Panto, Durchmesser 27,2 mm.
Guter Zustand, aber im unteren Bereich angelaufen (siehe Bilder).
Kommt mit Pinarello Sattelstützenklemmbolzen.
VHB €50

dscf3395.jpg
dscf3399.jpg

Vorbau 3ttt Criterium, 105 mm lang Pinarello Panto

Komplett, hat ein paar Kratzer oben und im Klemmbereich angelaufen.
Sonst gut. Pantos an den Seiten und vorne.
VHB €50

dscf3393.jpg
dscf3394.jpg
Also, wenn die Sachen zu dem Preis keiner kauft, weiß ich es auch nicht mehr, so billig bekommt man Panto-Sachen eigentlich nie!

Campagnolo Primavera Verkauf TEIL I

Mehr Bilder auf: https://cyclyng.com/2017/03/19/primavera-sales/

Hallo zusammen,

ich habe jetzt doch etwas überraschend mehr als 50 Anfragen bekommen. Das muss ich alles erst einmal sichten und dann in Ruhe beantworten - was morgen Abend sein wird. Bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich auf jeden Fall.

Anhang anzeigen 430530 Anhang anzeigen 430531 Anhang anzeigen 430532 Anhang anzeigen 430533 Anhang anzeigen 430534 Anhang anzeigen 430535
Cannondale Alu Rahmen
Meiner Meinung nach ein R1000
Von ca 92-93
59 c-t OR 57c-c
EB 130mm
BSA Gewinde
Technische top
Optisch einige Mängel, leichte Spuren von Korrosion, Kratzer usw
An der Kettenstrebe Klebereste und Dreck

Gehört meiner Meinung nach mit einer 7402 aufgebaut, war damals absolut Top of the range ;)

75,- plus Versand

Sauleicht die Dinger! Da lohnt sogar Neulack. das R800 hatte ich ja schon mit einer Carbon Chorus auf 7,6 Kilo, jetzt mit einem Shimano Mix fürs Stadtrad bei 8,5-9 Kilo. Fährt super!

IMG_6222.JPG

IMG_6223.JPG

Hallo,

Ich habe mir über den Winter ein Koga Miyata Proracer von '87 aufgebaut, aber leider ist es mir zu groß und deswegen trenne ich mich davon. Zum herumstehen ist es dann doch zu schade. Der Rahmen ist in RH57 und (fast) komplett mit Dura Ace 7400 ausgestattet. Einzig das Steuerlager hatte Pitting und ich habe es gegen ein 600er Steuerlager gestauscht. Ich kann das defekte Steuerlager gerne dazu legen. Ansonsten sind DA7400 Bremsen, Kurbel, 6-speed UG, RD & FD, Shifter, Bremshebel, Vorbau (wobei der sogar ein Dura Ace AX sein müsste) und Sattelstütze verbaut. Dazu hat der Vorbesitzer noch einen Brooks Sattel verbaut, der wirklich noch in einem super Zustand ist. Das Koga kommt sogar mit 2 LRS, einmal Mavic MA40 mit 105er Naben & SS für Drahtreifen mit neuen Conti Classic und Conti Schläuchen und einem Mavic GP4 mit DA Naben für Schlauchreifen ohne Bereifung. Züge, Hüllen (Shimano) und Lenkerband (Fizik) ist neu. Pedale und Flaschenhalter montiere ich noch ab. Am liebsten wäre mir Abholung, aber Versand dürfte auch gehen. Ich setze mal 490€ (plus. ggf. Versand an). Standort ist Mainz.

28647555td.jpg

28647556sd.jpg

Hallo,

biete einen LRS für Schlauchreifen. Mavic GP4 Felgen mit den alten Logos, Dura Ace 7400 Naben, DA 6-speed Kranz und beiden DA Schnellspannern. Der Giro auf dem VR ist unbenutzt, aber schon recht alt – gibt es gratis Transportschutz dazu (ist nicht verklebt).
28599021om.jpg

28599022do.jpg

28599023pn.jpg

28599024mf.jpg

28599025cn.jpg

28599026pi.jpg

28599027kk.jpg

28599028ac.jpg

Anhang anzeigen 430530 Anhang anzeigen 430531 Anhang anzeigen 430532 Anhang anzeigen 430533 Anhang anzeigen 430534 Anhang anzeigen 430535
Cannondale Alu Rahmen
Von ca 92-93
59 c-t OR 57c-c
EB 130mm
BSA Gewinde
Technische top

Gehört meiner Meinung nach mit einer 7402 aufgebaut, war damals absolut Top of the range ;)

75,- plus Versand
IMG_3147.JPG

Konvolut Pins, eine Anstecknadel und ein versilberter Kettenanhänger vom Brügelmann.

- Trek
- Bontrager
- Syncros
- Bike-Tech

- Sachs Spectro

- Campagnolo
- Dura-Ace
- Gazelle
- stilisiertes Tandem
- Rennrad
001.JPG
003.JPG

004.JPG

Nur zusammen zu verkaufen!!!
Ich veranschlage mal 3 € pro Teil, der Syncros allein hat schon 20 DM gekostet, der Preis ist noch hinten drauf.

30 € inklusive Versand als Warensendung/Brief

Bitte per Unterhaltung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cannondale Alu Rahmen
Von ca 92-93
59 c-t OR 57c-c
EB 130mm
BSA Gewinde
Technische top

75,- plus Versand reserviert

Gewicht Rahmen 1360 Gramm
Gabel 580 Gramm

Zuletzt bearbeitet:

Gab es eigentlich auch ein R2000?
Glaube, mich erinnern zu können, daß ein Bekannter so eins fuhr...oder ist das eine RR-Serie?!

EDIT:
Blödsinn!
Das Rahmenset von Chris ist ja ein RR - bringe Cannondale immer zuerst mit MTBs in Verbindung - hätte mir die Bilder halt genau anschauen sollen!
Nee, der Bekannte hatte dann ein R2000, aber auch ein M2000 (?) MTB!
Das gab es doch, oder?!
So jetzt bin ich eingenordet...!

Zuletzt bearbeitet:
Satz seltener Alu-Kettenblattschrauben von Stronglight für Leichtbau-Fanatiker.
Die digitale Discounter-Waage zeigt mal 7 g, mal 8 g für das Set an.
Kurze Ausführung. Die Schrauben passen daher möglicherweise auch an eine Pista-Kurbel, sie waren allerdings an einer Stronglight 107 mit zwei Kettenblättern verbaut.
Preis: 20 € inkl. unversichertem Versand (wer leicht sein will, muss halt tief in die Tasche greifen ;))
Oh cool, ich hab die auch noch daheim. Jetzt weiß ich endlich, was die so wert sein könnten

Zurück
Oben Unten