G
Gelöschtes Mitglied 84473
x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es nehmen.bleibt bei 20
Dafür müsste ich ja die Schrauben rausdrehen. Und damit in die Küche laufen. Und dann die Schrauben wieder rein, ach hör auf...Das Ding hätte uU schon seit Monaten weg sein können, wenn du nicht so "faul" wärst und mir sagen würdest, was die blanke Kurbel ohne KB und Schrauben wiegt. Wobei uch davon ausgehe, dass sie auch nackt eine Ofmega Competizione nicht schlagen kann ...
Also, wenn die Sachen zu dem Preis keiner kauft, weiß ich es auch nicht mehr, so billig bekommt man Panto-Sachen eigentlich nie!Campagnolo Primavera Verkauf TEIL I
Durch etwas, was gemeinhin als Scheunenfund romantisiert wird, kam mir letztens ein ganzer Haufen Campagnolo Zeug in die Hände, einiges davon Pinarello pantographiert. Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo viel Gedanken über die Preise gemacht sondern mal hoch angesetzt, was aber dann auch bedeutet, dass mit mir geredet werden kann. Vor allem dann, wenn mehrere Teile abgenommen werden. Porto jeweils extra, Versand mit DHL Päckchen/Paket.
Außerdem habe ich einen roten Pinarello Rahmen in 54 oder 56 von 1983 und Laufräder dazu mit Campa Record HR und Miche VR Naben und Nisi Felgen. ach ja, und einen Satz 650A Laufräder, wenn jemand an so etwas speziellem Interesse haben sollte. Bilder folgen, muss aber erst einmal sauber gemacht werden. Nur für den all dass jemand daran Interesse hat, damit ich mit der Verschickung der Teile ggf. warte.
Mehr Bilder auf: https://cyclyng.com/2017/03/19/primavera-sales/
Campagnolo Super Record 1983
Bremsgriffe Campagnolo Super Record 4062
Non-Aero komplett mit Original Schellen, guter Zustand.
Einige Kratzer, ohne Gummis, gesäubert und geölt.
VHB €60
Bremsen Campagnolo Super Record 4061, 1. Version
Komplett, gesäubert und geölt in gutem Zustand
Eine Einfädelhilfe an einem Bremsklotz ist abgebrochen.
Für Inbusbefestigung.
Sehr guter Zustand .
VHB €60
Schaltwerk Campagnolo Super Record 4001
Schalträdchen sollten beizeiten getauscht werden, da haifischig.
Einige Kratzer hinten am Schaltkäfig.
Patent Markierung ohne Jahreszahl.
Sonst guter Zustand .
VHB €70
Umwerfer Campagnolo Super Record 1052
Anlötversion.
Guter Zustand .
VHB €30
Steuersatz Campagnolo Super Record 4041
Komplett, gesäubert und geölt in sehr gutem Zustand.
Kein Pitting erkennbar.
Alles Original, extrem auwändig gefertigt, überall steht Campa drauf unglaublich….
sogar au der Nasenscheibe.
VHB €70
Campagnolo Super Record 1983- Pinarello Pantos
Kurbel Campagnolo Super Record 1049/A
Markierung Strada 170 (3) = 1983
LK 144 mm. Großes Kettenblatt mit Pinarello Pantos, gut erhalten
Kleine Kettenblatt au einer Skala von 1 (Flunder) bis 5 (Haifisch) etwa bei 3,5.
Einige Kratzer am Kurbelarm (vom Umwerferblech)
Original Campa Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben, ohne Deckel.
VHB €85
Schalthebel Campagnolo Record (?)
Komplett, mit beidseitigen Pinarello Pantos.
Guter Zustand, teilweise angelaufen (siehe Bilder).
VHB €30
Sattelstütze Campagnolo Record 1041
Mit Pinarello Panto, Durchmesser 27,2 mm.
Guter Zustand, aber im unteren Bereich angelaufen (siehe Bilder).
Kommt mit Pinarello Sattelstützenklemmbolzen.
VHB €50
Vorbau 3ttt Criterium, 105 mm lang Pinarello Panto
Komplett, hat ein paar Kratzer oben und im Klemmbereich angelaufen.
Sonst gut. Pantos an den Seiten und vorne.
VHB €50
Campagnolo Primavera Verkauf TEIL I
Mehr Bilder auf: https://cyclyng.com/2017/03/19/primavera-sales/
Hallo zusammen,
ich habe jetzt doch etwas überraschend mehr als 50 Anfragen bekommen. Das muss ich alles erst einmal sichten und dann in Ruhe beantworten - was morgen Abend sein wird. Bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich auf jeden Fall.
öhm warte ich deshalb schon über 6 monate auf bilder?Das kenne ich
Und ich schon monatelang auf ein Chorus-Lager und ein paar KleinteileDas kenne ich
Hallo!
Verkaufe folgende Teile, Preise zzgl. Versand:
+ Sugino Mighty Kurbel 30€
+ Naben Valisum (EB 126) 30€
Anhang anzeigen 428956 Anhang anzeigen 428957 Anhang anzeigen 428958 Anhang anzeigen 428963
Gruß bagger
Ist wohl mittlerweile envogue, die Verkaufsanzeigen alle 8,5 Stunden wieder hoch zu holen. Wenn das wie in den letzten beiden Beiträgen mit Bildeinbettung als Anhang geschieht ist das ja in Ordnung, mit Vollbildern nervt´s aber irgendwann ziemlich deutlich.
Anhang anzeigen 430530 Anhang anzeigen 430531 Anhang anzeigen 430532 Anhang anzeigen 430533 Anhang anzeigen 430534 Anhang anzeigen 430535
Cannondale Alu Rahmen
Meiner Meinung nach ein R1000
Von ca 92-93
59 c-t OR 57c-c
EB 130mm
BSA Gewinde
Technische top
Optisch einige Mängel, leichte Spuren von Korrosion, Kratzer usw
An der Kettenstrebe Klebereste und Dreck
Gehört meiner Meinung nach mit einer 7402 aufgebaut, war damals absolut Top of the range
75,- plus Versand
Anhang anzeigen 430530 Anhang anzeigen 430531 Anhang anzeigen 430532 Anhang anzeigen 430533 Anhang anzeigen 430534 Anhang anzeigen 430535
Cannondale Alu Rahmen
Meiner Meinung nach ein R1000
Von ca 92-93
59 c-t OR 57c-c
EB 130mm
BSA Gewinde
Technische top
Optisch einige Mängel, leichte Spuren von Korrosion, Kratzer usw
An der Kettenstrebe Klebereste und Dreck
Gehört meiner Meinung nach mit einer 7402 aufgebaut, war damals absolut Top of the range
75,- plus Versand
Gab es eigentlich auch ein R2000?
Glaube, mich erinnern zu können, daß ein Bekannter so eins fuhr...oder ist das eine RR-Serie?!
Oh cool, ich hab die auch noch daheim. Jetzt weiß ich endlich, was die so wert sein könntenSatz seltener Alu-Kettenblattschrauben von Stronglight für Leichtbau-Fanatiker.
Die digitale Discounter-Waage zeigt mal 7 g, mal 8 g für das Set an.
Kurze Ausführung. Die Schrauben passen daher möglicherweise auch an eine Pista-Kurbel, sie waren allerdings an einer Stronglight 107 mit zwei Kettenblättern verbaut.
Preis: 20 € inkl. unversichertem Versand (wer leicht sein will, muss halt tief in die Tasche greifen )