Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal hoch: zwei von 14 Briefen mit Bolzen sind nicht beim Empfänger angekommen. Beide im Osten der Republik. Gibt es noch weitere "Ausfälle"?
Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal hoch: zwei von 14 Briefen mit Bolzen sind nicht beim Empfänger angekommen. Beide im Osten der Republik. Gibt es noch weitere "Ausfälle"?
Hier noch weitere Fotos des Gitane:
Das war schon früher so, die Grenzer plündern alles, bloß den Aldi-Kaffee haben die nie angefasst.
Sehr schönes Rad und zu einem sehr guten Preis!Anhang anzeigen 432100 Das schöne GITANE muss leider aus Platzgründen raus. RH: 60,
Reynolds 501 (Rahmen ist schön fest, verschwimmt gar nicht), Suntour Cyclone Schaltung und Umwerfer, Kurbel und Kettenblätter Campagnolo, Kultdynamo von Sanyo, 3T Lenker, Maillard nabem, Mavic Felgen, Ideale Sattel, CLB Bremsen u. -hebel, Schalthebel Shimano 600, Huret Kabelführungsschellen am Oberrohr, Omas Steuersatz, usw. Von älteren Herrn (Ex Rennrad Amateur) liebevoll zusammengestellt. Tadelloser Zustand (außer ein paar kleinen Kratzer: siehe Fotos), Chrom ist perfekt erhalten. Preisvorstellung: 260.- (zu viel?, zu wenig?) Versand möglich.
Boah, ist das Rad schön. Da werde ich unvernünftig.Anhang anzeigen 432100 Das schöne GITANE muss leider aus Platzgründen raus.
Bei Freiburg (Breisgau)Wo steht das Rad?
12,00 + Versand
15,00 + VersandSugino Kettenblatt
53 Zähne
LK 144
Preis ist ein Mittelwert aus dem Was ist es wert Thread.
17,00 Euro + Versand nach Wahl (DHL, Hermes oder Maxi-/ Warenbrief)
35,00 + VersandCampagnolo (Nuovo) Gran Sport Innenlager
70-SS-120 (ITA 36x24F)
113mm Achslänge
Guter gebrauchter Zustand - kein Pitting
37,50€ VHB+ Versand nach Wahl des Käufers