• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Reynolds Hinterrad. Müsse mal Service gemachte werden. Es sind Speichen lose.WEG
DSC_1461.JPG
DSC_1462.JPG
DSC_1463.JPG
DSC_1464.JPG
DSC_1465.JPG
DSC_1466.JPG
DSC_1467.JPG
DSC_1468.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

3TTT Forma SL, silber, 42-44 cc
oder vergleichbarer, ergonomischer Lenker mit 26,0mm Klemmung.

Campagnolo SP-10RE
oder andere, hübsche Sattelstütze in 27,2mm

Edco Competition Vorderradnabe mit 36 Loch

Wär auch hübsch:
Vento 16 HPW Vorderrad in schwarz
Mavic 315 in schwarz

Vorderrad mit Edco Competition Nabe. Die Nabe dreht sehr gut. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 442259 Anhang anzeigen 442260 Anhang anzeigen 442261 Anhang anzeigen 442262

@baumhaus ?

1 Vuelta Superlite Hinterrad in weiss mit Campagnolo Freilauf. Das Rad ist neu, aber die Nabe dreht sauber aber schwer. Warum das so ist weiss ich nicht. Müsste mal ein Mechaniker dran. Einen Shimano Freilauf kann ich auch dazu legen. Preis €30.00 inkl. Versand.
DSC_1514.JPG
DSC_1515.JPG
DSC_1516.JPG
DSC_1517.JPG
DSC_1518.JPG
DSC_1519.JPG
DSC_1520.JPG

Ritchtey Lenker mit Lenkerklemmung 31.8mm und 44cm Breite (Mitte-Mitte). Ich habe den Lenker 2010 vom Lampre Wilier Team-Mechaniker bekommen. Dieser Lenker war für schwere Rennen wie Paris-Roubaix oder Bahnwettkämpfe bestimmt und hat eine runde Biegung. Er wurde dort eingesetzt wo der übliche WCS hätte brechen können. Preis €25.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 351195 Anhang anzeigen 351196 Anhang anzeigen 351197 Anhang anzeigen 351198 Anhang anzeigen 351199 Anhang anzeigen 351200 Anhang anzeigen 351201

Was is'n daran schlimm?
a) finde ich das häßlich und
b) verschärft das die Problematik tendenziell sowieso zu kurzer Rennradvorbauten, wenn man nur wenig Sattelüberhöhung fahren will
c) nimmt man Vorbauten mit längerem Schaft werden die durch die extra-Schaftlänge wegen des abfallenden Oberrohrs optisch auch nicht schöner:rolleyes:

- LOOK 585 Ultra, Campagnolo Record (10s)
- Barellia Cromovelato, Dura Ace 740x (6s) (im Umbau)
- Diamant mit Duomatic
- Somec Pro Max CZ; Campagnolo (Aufbau)

Zu verkaufen:
- Cicli Mondial, 600EX Arabesque (7s) (bald)
- Gazelle Champion Mondial Track '76
- Olmo Donna, ehemals Dura Ace 740x (6s)

Verkauft:
- Dancelli Stellare, Shimano Dura Ace 740x/105 (6s)
- Eddy Merckx Corsa Extra, Campagnolo C-Record/ Shimano Dura Ace 740x (7s)
- Enik Galibier, Shimano Dura Ace 7400 (6s)
- Gios Compact Plus, Shimano Dura Ace 740x (8s)
- Veneto, Dura Ace 7200 (6s)
- Viner Special Course Donna, Shimano Dura Ace 740x (8s)"
"

wir können froh sein, dass nicht jeder hier seine verkauften Räder auflistet oder den Fuhrpark :D:D:p:p

So einer wie dieser Klappschredder hat doch hier auch gar nix verloren. Hier sind Preisangaben Pflicht! Fuhrpark zeigen kanner gerne...

Nochmal für alle und um die scheinbar aufgekommenen Missverständnisse zu berichtigen.

Ich habe hier etwas schlecht zitiert. Ich wollte dem User über mir (meinem Posting) nur zu seiner "Zu verkaufen" und "Verkauft" Listen gratulieren und habe mich gefreut, dass das nicht jeder so handhabt, da sonst wohl pro Seite nur noch 1 Posting passt, wenn es zB vom Tiroler oder anderen Schwerkranken käme.

In diesem Sinne. Bitte schreibt mich nicht mehr an, die Räder gehörten und gehören nicht mir :)

Guckt:
Anhang anzeigen 442206

Hm, also ist die Gazelle zu verkaufen oder nicht?! :D:D

Bitte nicht falsch verstehen, sind noch keine Verkaufsanzeigen, einfach nur die, zugegebenermaßen sehr lange, Signatur. Habe damals die einfach immer hinzu gefügt, nur die ganzen Klappräder nicht.... Kürze ich aber die Tage :)

Ja ist in Hamburg, vorm Dockland. Der Rahmen ist mittlerweile nochmals gestrahlt worden, weiter habe ich aber nix mehr gehört!

Verkaufe die Dinger wohl über Kleinanzeigen, schlicht und einfach zum eigenen EK, mal sehen ob das was wird....

Bitte nicht falsch verstehen, sind noch keine Verkaufsanzeigen, einfach nur die, zugegebenermaßen sehr lange, Signatur. Habe damals die einfach immer hinzu gefügt, nur die ganzen Klappräder nicht.... Kürze ich aber die Tage :)

Ja ist in Hamburg, vorm Dockland. Der Rahmen ist mittlerweile nochmals gestrahlt worden, weiter habe ich aber nix mehr gehört!

Verkaufe die Dinger wohl über Kleinanzeigen, schlicht und einfach zum eigenen EK, mal sehen ob das was wird....

War auch eher ein Scherz ;)
Bin grad gut versorgt. Und gut zu wissen, dass hier doch einige Hamburger sind :)

Zurück