• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal für alle und um die scheinbar aufgekommenen Missverständnisse zu berichtigen.

- LOOK 585 Ultra, Campagnolo Record (10s)
- Barellia Cromovelato, Dura Ace 740x (6s) (im Umbau)
- Diamant mit Duomatic
- Somec Pro Max CZ; Campagnolo (Aufbau)

Zu verkaufen:
- Cicli Mondial, 600EX Arabesque (7s) (bald)
- Gazelle Champion Mondial Track '76
- Olmo Donna, ehemals Dura Ace 740x (6s)

Verkauft:
- Dancelli Stellare, Shimano Dura Ace 740x/105 (6s)
- Eddy Merckx Corsa Extra, Campagnolo C-Record/ Shimano Dura Ace 740x (7s)
- Enik Galibier, Shimano Dura Ace 7400 (6s)
- Gios Compact Plus, Shimano Dura Ace 740x (8s)
- Veneto, Dura Ace 7200 (6s)
- Viner Special Course Donna, Shimano Dura Ace 740x (8s)"
"

wir können froh sein, dass nicht jeder hier seine verkauften Räder auflistet oder den Fuhrpark :D:D:p:p
Ich habe hier etwas schlecht zitiert. Ich wollte dem User über mir (meinem Posting) nur zu seiner "Zu verkaufen" und "Verkauft" Listen gratulieren und habe mich gefreut, dass das nicht jeder so handhabt, da sonst wohl pro Seite nur noch 1 Posting passt, wenn es zB vom Tiroler oder anderen Schwerkranken käme.

In diesem Sinne. Bitte schreibt mich nicht mehr an, die Räder gehörten und gehören nicht mir :)

Guckt:
Unbenannt.png

Nochmal für alle und um die scheinbar aufgekommenen Missverständnisse zu berichtigen.

Ich habe hier etwas schlecht zitiert. Ich wollte dem User über mir (meinem Posting) nur zu seiner "Zu verkaufen" und "Verkauft" Listen gratulieren und habe mich gefreut, dass das nicht jeder so handhabt, da sonst wohl pro Seite nur noch 1 Posting passt, wenn es zB vom Tiroler oder anderen Schwerkranken käme.

In diesem Sinne. Bitte schreibt mich nicht mehr an, die Räder gehörten und gehören nicht mir :)

Guckt:
Anhang anzeigen 442206
Hm, also ist die Gazelle zu verkaufen oder nicht?! :D:D

Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.

Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!

Preis €550.00 inkl. Versand

Zurück