Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pscht!Schuhe sind wohl die neuen Brillen ...![]()
Pscht!
Im Mai sollts wieder so richtig die Sonne scheinen, würd mich über die Brillen freuen, wenns die noch gäbe?!Schuhe sind wohl die neuen Brillen ...![]()
Ich erinnere mich noch an scrollkilometerweise Brillen im Biete..Wieso ?
Ich erinnere mich noch an scrollkilometerweise Brillen im Biete..
@averagejoe
Bist du bei der Gartenarbeit auf eine ergiebig sprudelnde Schuhquelle gestoßen?
während hier andere jeden Tag Teile und Rahmen aus dem Zylinder zaubern bin ich wie die Jungfrau zum Kinde an ein "paar" Schuhe geraten......sowas passiert einem einmal im Leben......![]()
...wenn die 48 echte 46 wären...![]()
Ich trage normale Strassenschuhe 44. Hatte die Dinger in 48 an und fand sie jetzt nicht so riesig.....
Die Länge der (entnehmbaren) Innensohle mit Foto von oben für die Form hilft auch schon einiges ... vorausgesetzt die Innensohle behält im Schuh etwa ihre Form, worauf man achten kann.Ich denke, Schuhe muß bzw. sollte man vor dem Kauf anprobieren?!
Die Länge der (entnehmbaren) Innensohle mit Foto von oben für die Form hilft auch schon einiges ... vorausgesetzt die Innensohle behält im Schuh etwa ihre Form, worauf man achten kann.