Die Kinder sind inzwischen zu groß, also zumindest das eine. Deswegen verkaufe ich
CROOZER Kid for 2, Anhänger/Jogger/Buggy
mit zusätzlichem Zubehör. Der Anhänger sowie das Zubehör befinden sich in einem sehr guten Zustand. Der Anhänger lässt sich mit dem drehbaren Buggyrad ruck-zuck in einen Kinder-Buggy umbauen. Ebenso sind die Ausläger für das größere Joggerrad, das Joggerrad selbst sowie die Handschlaufe, die Sicherheitsfahne und eine zweite Anhängerkupplungen dabei. Der Hänger lässt sich komplett offen, mit Insektengitter (Steinchen-Spritzschutz) oder mit Insektengitter und Regenschutz einsetzen; das, was man gerade nicht braucht, wird einfach hochgerollt und mit den Gummischlaufen fixiert. Außerdem gebe ich als zusätzliches Zubehör den Sonnenschutz dazu. Der Anhänger eignet sich aufgrund seines niedrigen Schwerpunktes durchaus für das ambitionierte Training mit dem Rannrad, ich spreche da aus Erfahrung.
Für den Transport lässt sich der Anhänger dank des durchdachten Faltmechanismus Kofferraum-freundlich zusammenfalten.
Preis: 340€ VB (Abholung in HH, ggf. zzgl. Versand)
Ganz viele Bilder
hier im Album
Sitzverkleinerung für CROOZER, Zustand sehr gut
Mit der Sitzverkleinerung lassen sich auch sehr kleine Kinder sicher und gut befördern. Es gibt als Zubehör auch eine Hängematte (hatten wir auch); mit dieser kann man auch mit dem Baby sehr gut fahren. Mein Großer fing mit 4 Monaten mit der Hängematte an und war nach dem Training immer absolut tiefen-entspannt.
Preis: 30€ Abholung in HH bzw. zzgl. Versand