aledran
mal hier, mal dort ...
Das ist recht lang und entspricht etwa 47,5.wenn die Innensohle denn entnehmbar bzw. im SIDI wäre.......beim lilafarbenen CARNAC hat die Innensohle ca 31,2cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist recht lang und entspricht etwa 47,5.wenn die Innensohle denn entnehmbar bzw. im SIDI wäre.......beim lilafarbenen CARNAC hat die Innensohle ca 31,2cm
.....meine Schuhgrößen variieren von 43 bis 45......
Rennrad STAIGER Cavallo, 80er Originalzustand fast NOS RH: 57,5
Staiger wurde so gut wie nicht gefahren, hat daher nur minimale Abnutzungsspuren
War in den frühen 80er Jahren mit 1000.- DM ein ordentliches Mittelklasserennrad.
Verbaut ist eine Suntour Gruppe: V-Luxe Schaltwerk (5-fach), sehr cool einrastende Schalthebel (damals sehr innovativ), Umwerfer.
Maillard Normandy Naben (extrem schnell) mit Rigida Felgen
Belleri Lenker, Maxy Kurbel, Balilla Bremsen und Bremshebel (leider sind die Gummis nicht mehr ok.), REG Schellen am Oberrohr. Original Veloursledersattel von Selle Italia
Alles noch topp! (außer den Bremsgriffgummis halt)
Rahmenhöhe: 57,5, Oberrohrlänge 57, Gewicht: 11,3 Kg
Probezufahren in Gundelfingen (keine 5 Gehminuten von der Endhaltestelle Zähringen/Freiburg) Versand nach Absprache möglich (30.-)
Preis: 220.- (Frage ans Forum: zu viel/adäquat ?)Anhang anzeigen 444081
Rennrad STAIGER Cavallo, 80er Originalzustand fast NOS RH: 57,5
Staiger wurde so gut wie nicht gefahren, hat daher nur minimale Abnutzungsspuren
War in den frühen 80er Jahren mit 1000.- DM ein ordentliches Mittelklasserennrad.
Verbaut ist eine Suntour Gruppe: V-Luxe Schaltwerk (5-fach), sehr cool einrastende Schalthebel (damals sehr innovativ), Umwerfer.
Maillard Normandy Naben (extrem schnell) mit Rigida Felgen
Belleri Lenker, Maxy Kurbel, Balilla Bremsen und Bremshebel (leider sind die Gummis nicht mehr ok.), REG Schellen am Oberrohr. Original Veloursledersattel von Selle Italia
Alles noch topp! (außer den Bremsgriffgummis halt)
Rahmenhöhe: 57,5, Oberrohrlänge 57, Gewicht: 11,3 Kg
Probezufahren in Gundelfingen (keine 5 Gehminuten von der Endhaltestelle Zähringen/Freiburg) Versand nach Absprache möglich (30.-)
Preis: 220.- (Frage ans Forum: zu viel/adäquat ?)Anhang anzeigen 444081
Schrift zu groß und zu dickWeniger ist manchmal mehr
Für mich zu klein / zu weit weg / zu silber, aber warum sind diese Händlerbapperl da so komisch am Oberrohr angepappt? Sollen die etwas verdecken?
Damit der Fahrer sieht, wo das Rad mal gekauft wurde?
Nunja, sowas klebt eigentlich etwas subtiler über dem Tretlager oder unter dem Schalthebelsockel, aber was weiss ich schon![]()
Nochmal mit richtigen Bildern: FSA Vision 35 LRS, kaum gefahren (100 km?), top Zustand, Campagnolo FL, recht leicht nackt (ca. 1550 Gramm), einstellbare Industrielager, 110,- inkl
Anhang anzeigen 444098 Anhang anzeigen 444099 Anhang anzeigen 444100
Es ist ja eine Telefonnummer drauf - Rufen wir doch mal an und fragen!!Schrift zu groß und zu dickWeniger ist manchmal mehr
Für mich zu klein / zu weit weg / zu silber, aber warum sind diese Händlerbapperl da so komisch am Oberrohr angepappt? Sollen die etwas verdecken?
Nehme an 9/10/11-fach ? Lass mich mal kurz nachdenken bitte.![]()
Meinst du das das 26"Laufrad zu Teuer ist oder meinst du die Wolberfelgen sind vom Preis her nicht angemessen?wegen deiner Preisvorstellung: Schau mal zwei Posts über deinem ;-)
Na ja, wenn jemand hier Shamals für 200 inkl Versand anbietet, sind 100 für ein Vorderrad vielleicht etwas hochgegriffen in 26 Zoll. Aber dies ist ein freier Markt und jeder darf verlangen, was er möchte. Verkaufspreis ist am Ende der, der bezahlt wird.Meinst du das das 26"Laufrad zu Teuer ist oder meinst du die Wolberfelgen sind vom Preis her nicht angemessen?
Greets KoolK.