• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS

Naben: FT Bologna Extra Rolling ohne SSP
Felgen: Mavic Open 4CD , vorne fast neuwertig , hinten leicht bebremst
Kassette: Dura Ace 7-Fach Schraubkranz MF-7400

Preis: 120€ inkl. Versand

DSC01341.JPG
DSC01342.JPG
DSC01343.JPG
DSC01344.JPG
DSC01345.JPG
DSC01346.JPG
DSC01347.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete ein Bianchi Corsa 909 aus Columbus Cromor 62 m-o OR 59,5 m-m Edith: Sattelstütze 27.2 danke an @Bianchi-Hilde Gabelschaftrohr ist mit 1989 gestempelt EB 128mm
Preis: 140€ plus Versand weg
Bianchi_Corsa909_08.JPG
Bianchi_Corsa909_12.JPG
Bianchi_Corsa909_05.JPG
Bianchi_Corsa909_07.JPG

Bianchi_Corsa909_06.JPG Bianchi_Corsa909_09.JPG Bianchi_Corsa909_10.JPG Bianchi_Corsa909_11.JPG Bianchi_Corsa909_04.JPG Bianchi_Corsa909_13.JPG
Ein Bianchi in nicht altäglicher Farbe lila metalic (schwer die Farbe auf Foto zu bannen bei bedarf mehr Bilder per pm) für alle die mal Bianchi fahren wollen aber mit Brückengrün nicht warm werden!

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was für die freunde des Dreck
1993 Gary Fisher Paragon mit Rock Shox Mag 10(federt braucht aber mal ein Service) 11/4 Zoll Schaft DiaCompe Steuersatz 11/4 Zoll Vorbau 73mm Innenlagergehäuse 73mm
Maße reich ich nach muss schnell die Kleine aus der Kita hohlen.
Edith: Kind ist versorgt.
SR: m-o 53 m-m 49 OR m-m 57

Preis für Set (Rahmen Gabel Steuersatz Vorbau)125€ plus Versand

Gary Fisher_01.JPG Gary Fisher_02.JPG Gary Fisher_03.JPG Gary Fisher_04.JPG Gary Fisher_05.JPG Gary Fisher_07.JPG Gary Fisher_08.JPG Gary Fisher_09.JPG Gary Fisher_06.JPG Gary Fisher_10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
600er Schaltwerk, 6- fach, 6207

grob gereinigt, bling-bling potential bei mehr polieren ist vorhanden, hat "kampfspuren", ist aber noch voll und ganz einsetzbar

ich sage mal 25 euronen incl. versand (Hermes oder DHL)

sollte ich total daneben liegen, mir einfach bescheid sagen

Das hässliche Entlein unter den Shimano 600 Schaltwerken: Keine Schnörkel mehr und noch kein Schrägparallelogramm. Ob daraus noch ein schöner Schwan wird?

Das hässliche Entlein unter den Shimano 600 Schaltwerken: Keine Schnörkel mehr und noch kein Schrägparallelogramm. Ob daraus noch ein schöner Schwan wird?

Die vom Künstler geschaffene, einmalige Oberflächengravur macht es zur Zukunftsinvestition.

Ich kenne das so, dass man auch das Arabesque schon indexiert schalten kann. Eben wegen der Bauweise im Gegensatz zu den Nuovos und Simplexen aus der Zeit...

Indexiert schalten ging eigentlich erst mit der Schrägpralellogramm Bauweise. Daher ging das für Shimano und alle anderen erst ab Ende 1984 als das Patent seitens Suntour auslief.

Gibt aber auch Ausreißer ;)
Das Mavic 801/851 lässt sich mit Dura Ace SL 7402 8fach indexiert fahren. Schaltet alle Gänge perfekt.

Das kann ich bestätigen.

Ich schalte sogar die Huret Jubilee indexiert 7fach mit Shimano Hebeln. Klappt mit dem Sunrace Schraubkranz 13/25 (der leichte)1a.

Und wer's wissen will: dito Simplex SLJ allerdings auf 6fach mit den 7fach Hebeln.

Sowie Simplex SX 410 mit 7fach Sachs ARIS.

Gut, dass diese Kombinationen noch nicht wissen, was ein Schrägparallelogramm ist.

Das kann ich bestätigen.

Ich schalte sogar die Huret Jubilee indexiert 7fach mit Shimano Hebeln. Klappt mit dem Sunrace Schraubkranz 13/25 (der leichte)1a.

Und wer's wissen will: dito Simplex SLJ allerdings auf 6fach mit den 7fach Hebeln.

Sowie Simplex SX 410 mit 7fach Sachs ARIS.

Gut, dass diese Kombinationen noch nicht wissen, was ein Schrägparallelogramm ist.

:D :D :D

Zurück
Oben Unten