• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Express Bahnrahmen, Zustand siehe Bilder =)
Rh 54x56 cc. Bremssteg gequetscht. Gabel nicht original, soll laut einem User hier eine Diamant sein. Ein ambitioniertes Projekt, aber Expresse sind halt ein Traum. Ich hab um die 150,- als ÜEi bezahlt, wenn ich die wieder bekäme wäre es schön. Die vormals montierte Stronglight Kurbel ist auch dabei.

IMG_7821.JPG
IMG_7822.JPG
IMG_7823.JPG
IMG_7824.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rh 54x56 cc. Bremssteg gequetscht. Gabel nicht original, soll laut einem User hier eine Diamant sein. Ein ambitioniertes Projekt, aber Expresse sind halt ein Traum. Ich hab um die 150,- als ÜEi bezahlt, wenn ich die wieder bekäme wäre es schön. Die vormals montierte Stronglight Kurbel ist auch dabei.

Anhang anzeigen 457894 Anhang anzeigen 457891 Anhang anzeigen 457892 Anhang anzeigen 457893
Kannst Du mal ein Bild von vorn Steuerkopf zeigen?
Wo wurde der Rahmen hier schon behandelt?
Von wann ist der etwa?

Grüße

Großes Update

Peugeot PX 10

Rh 57,5 c-c

Preis: 169€ zzgl. Versand

Anhang anzeigen 457432

PM für weitere Detailbilder.

PS. gleich vorweg, ja, rechte Lagerschale ist drin, denke, mit Caramba und nem ordentlichen Werkzeug lose zu kriegen. Franzlager Stronglight gibts dazu.

Gruss

Wheeler Malcesine

RH 54 c-c und OR 56 c-c, wenn ich mich nicht täusche, gerne messe ich nochmals nach.

Preis. 139€ zzgl. Versand.

Anhang anzeigen 457436

PM für weitere Detailbilder.

Gruss

Beide zum Preis von 222,- € zzgl. Versand

Einzeln PX10 150€
Wheeler 100€

Gruss

Anhang anzeigen 457894 Anhang anzeigen 457891 Anhang anzeigen 457892 Anhang anzeigen 457893

Definitiv keine Diamant Gabel.

Biete Durante Bahnrad Rahmen Model "Love Parade 1990`" :p
Hier die cold facts:

Rahmenhöhe 58cm
Oberrohrlänge 56cm
Chromor Rohrsatz
Campagnolo Ausfallenden
Italienisches Innenlagergewinde
Lackierte Decals
Ink. Panto Vorbau und Lenker (3TTT)

Der Rahmen wurde ausschließlich auf der Bahn bewegt und ist in einem dufte Zustand. Hat nur eine handvoll Abplatzer, vor allem im Bereich des Tretlagergehäuses. Ich habe ihn vom Erstbesitzer, der den Rahmen ca. 1990 in Italien abgeholt hat und nach seinen Vorstellungen lackieren lies. Auf den Fotos sieht der Lack mehr gelb aus aber eigentlich ist er so richtig neonfarben, so wie diese Knicklichterteile.
"Was ist es wert" Faden sagt 350 Euro

Dura Ace LRS - 8fach auf sehr schönen Mavic CXP30.

Die Naben drehen butterweich, und der Radsatz ist alles in allem nahezu perfekt, nur sehr leichte Abriebspuren. Die Reifen bleiben drauf und sind noch für viele hundert KM gut.

150€ + Versand - weg!

IMG_1485.JPG
IMG_1486.JPG
IMG_1487.JPG
IMG_1488.JPG
IMG_1489.JPG
IMG_1490.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Pista Hochflansch LRS mit Mavic Reflex Felgen und Continental Tempo 22 Reifen

32 Loch
sehr guter Zustand, kein Rost, kein Gammel, Naben laufen weich
wurde nur auf der Bahn benutzt
die Reifen halten die Luft, sind aber vor ca. 10 Jahren oder mehr geklebt worden und sollten daher neu neu verklebt werden

230€ + Versand oder Tausch gegen einen Pista LRS mit Campa Naben und silbernen Felgen

Anhang anzeigen 458073

Anhang anzeigen 458074

Anhang anzeigen 458075

Anhang anzeigen 458076

Anhang anzeigen 458077

Anhang anzeigen 458078

Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18365
einen mit silbernen Felgen und zeitlich viel passenderer Patina (an den Speichen) könnte ich anbieten.

Concorde Aquila Rahmen, Columbus SLX. RH 55 cm und OR ist 55,5cm beides von Mitte zu Mitte gemessen.

wirklich schöner Zustand, einige wenige Spuren hat er, jedoch kein Rost.

Der Steuersatz bleibt drin, braucht jedoch etwas liebe. Das Innenlager bleibt auch ist ein Patronenlager, passend für eine Ultegra.

Sattelbolzen gibts nicht dazu ;)

175€ + Versand oder Abholung in Münster - weg!

IMG_1530.JPG
IMG_1531.JPG
IMG_1532.JPG
IMG_1533.JPG
IMG_1534.JPG
IMG_1535.JPG
IMG_1536.JPG
IMG_1537.JPG
IMG_1538.JPG
IMG_1539.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück