biciclo
Aktives Mitglied
Wäre dafür, neben dem Preis auch einen kurzen Text verpflichtend zu machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für @eisenbiker @roykoeln und alle anderen Interessierten hier ein Bild vom kleinen Van Beeck mit einem 28" LRS
Anhang anzeigen 465569
Wäre dafür, neben dem Preis auch einen kurzen Text verpflichtend zu machen![]()
Carpene Rahmen - 57 (c-t) - Oberrohr: 56 (c-c)
Ein Rahmen mit vielen Gravuren, Chrom und Campagnolo Ausfallenden.
Einbaubreite: 120
Sattelstützen-Maß: 27.0
Keine Dellen, Kein Rost
Der Lack hat schon gut gelebt, ist vielleicht was für die Stadtgurke, oder man lackiert ihn neu.
Der Chrom auf der Gabel ist super, am Hinterbau sind 2 kleine Stellen zu finden, wo der Chrom ab ist.
Preis: 80 + Versand
Anhang anzeigen 465761
Anhang anzeigen 465761 Anhang anzeigen 465762 Anhang anzeigen 465763 Anhang anzeigen 465764 Anhang anzeigen 465765 Anhang anzeigen 465766 Anhang anzeigen 465767 Anhang anzeigen 465768 Anhang anzeigen 465769 Anhang anzeigen 465770
-Franz. Kabelschneider für Züge & Zughüllen, baugleich zu VAR, kein Vergleich zu den heutigen Blechdingern, solide Ganzstahl-Ausführung: 15,-
->Mehr/Größere Bilder im Anhang
Versand als Warensendung für 2,-
Klar!schneidet er die hüllen sauber?
dann zu mir bitte.
Hab ein Tütchen neue BAUER MARKENRAD Anstecknadeln/
Anstecker/Pins bekommen, sehr schöne Ausführung in Metall, Maße seht ihr auf den Fotos.
4,44 Euro pro Stück mit Briefversand inklusive.
Anhang anzeigen 462619 Anhang anzeigen 462620 Anhang anzeigen 462621 Anhang anzeigen 462622
Mist, zu spät![]()
Gräm dich nicht, diese tut bei mir seit Jahren dasselbe (kann auch Speichen kappen) und ist dazu noch bezahlbar:
http://www.tectree.de/1154011/knipe...repoliert-kunststoffueberzug-in-190-mm-laenge
Ich habe so ein Shimano-Teil, das ist mir ein wenig zu unwertig, und geschnittene Innenzüge dröseln mir zu leicht auf. Das französische Teil wäre ja eindeutig unter "schöner schrauben" gelaufen, die Knipex sieht aber auch gut aus![]()
Das Problem sind die die Bremszughüllen mit den Metall-Spiralen unter dem Kunststoff - die sauber durchzutrennen ist die Herausforderung..