sgx-83
Aktives Mitglied
Hast du das Schaltwerk auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht.Hast du das Schaltwerk auch?
Nach dem 1500€ Rahmen ein 39,90€ Rahmen.
Versand kostet zzgl 9,90
Oder Abholung in Mainz.
Hersteller?
Rahmenhöhe ist 61ct.
Hat reichlich Patina, rostansätze(nichts tiefes was man nicht mehr wegschleifen kann) reichlich Kratzer und Lackmängel. Eine Delle im Steuerrohr. Rein optischer Schaden.
Meiner Meinung nach noch super als Stadtschlampe oder ähnliches zu verwenden.
Anhang anzeigen 468569 Anhang anzeigen 468570
Freilauf ist für Shimano oder? Was wiegen die Laufräder denn? Bremsflanken sind aber trotz Scheibenbremsenaufnahme vorhanden?Ich würde gerne einen Colnago LRS veräußern. Am Gewicht merkt man das die Laufräder wirklich massiv sind. Außerdem sind die Lager hervorragend gedichtet, was sich an der erhöhten Reibung leicht erkennen lässt. Perfekt für euren Cyclocrosser! Die Naben haben beide Aufnahmen für Scheibenbremsen, 100/130 EB, für 8-10fach Kassetten und der LRS ist so gut wie neu. Kein Makel dran. Ich hätte gerne 70€ zzgl. Versand.
EDIT: Habe noch das Rad gefunden, mit dem der verkauft wird:
https://www.thebikeshop.de/Colnago-A1r-CX-2017
Anhang anzeigen 468816
Keine Rapper hier? Keiner an einem Ludenrädchen interessiert?Mag denn niemand im Sommer ein Rad für den Winter aufbauen?
Und vom 39,90€ Rahmen kommen wir zu
einem 500€ Vorbau.
Ja ist er denn aus Gold? Nein aber vergoldet
Neuer ICS Cinelli Vorbau vergoldet.
Ich weis es ist kein Schnäppchen.
Das ist jedoch der Preis für den ich Ihn abgeben würde. Vergleichspreise existieren keine. Ansonsten verschönert er meine Vitrine.
Anhang anzeigen 468786
Anhang anzeigen 468783 Anhang anzeigen 468781
Pb*bikesMag denn niemand im Sommer ein Rad für den Winter aufbauen?
einem 500€ Vorbau.
Das ist jedoch der Preis für den ich Ihn abgeben würde. Vergleichspreise existieren keine. Ansonsten verschönert er meine Vitrine.
Anhang anzeigen 468786
Mag denn niemand im Sommer ein Rad für den Winter aufbauen?
einem 500€ Vorbau.
Anhang anzeigen 468786
Darf ich einen günstigeren Versender vorschlagen?Immer noch da, weitere Bilder in den zitierten Beiträgen. Nun EUR 0,00 + Versand (EUR 80,00). Nur Versand mögl.!
Anhang anzeigen 457682
Darf ich einen günstigeren Versender vorschlagen?
Das ist Tompetengold, also ziemlich haltbar.Keine Rapper hier? Keiner an einem Ludenrädchen interessiert?
Ich frag mich, wie Vergldung alsbald aussieht, wenn sie ordentlich Schweiß abkriegt.
Hermes Pakete bis 25kg,...ein Park Tool Zentrierständer wiegt doch nicht mehr?Für die Hobbymechaniker und Laufradbauer:
Park Tool Zentrierständer, häufig benutzt, siehe Bilder, aber voll funktionsfähig, 75 Euro, Abholung in Düsseldorf bevorzugt, oder plus Versand (der aber auf Grund des Gewichts bestimmt nicht billig ist..)
Anhang anzeigen 468891
Anhang anzeigen 468892
Anhang anzeigen 468893
Anhang anzeigen 468895