Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Tage in Röstlöser einlagen, dann die Schraub in den Schraubstock und die "Mutter" mit der Rohrzange (und was dazwischen) vorsichtig bewegen...Campagnolo Victory Bremse für hinten, Bremszugeinsteller sitzt fest (hab ich so oft, hat da jemand Tip&Trick zur Lösung?), 14EUR
Campagnolo Victory Umwerfer, TOP, 12EUR
Neue Namens-Schildchen gibt es hier, dann sehen die STI fast wieder richtig gut aus...Shimano Dura Ace 7400 STIs
- 1.Gen
- Gebrauchsspuren vorhanden
- Chrom is jut
- funktionieren 1a
- dazu gibts die DA Zuganschläge und die orig. grauen Zughüllen
Preis: 60€
eine kleine Grundreinigung wäre bei dem Preis sicher auch keine schlechte Idee gewesen...(oder hängt da noch echter Gaiole Dreck dran ) ?passend zum wintereinbruch:
shimano sh rw 80 in 43, real wie immer ne nummer kleiner, ich trage 42 bei turn- und straßenschuhen
ohne innensohle, werden noch gereinigt!!!
mit look delta platten, hab ich ca 2 milde rheinische winter gefahren, also mit wenig salz und nicht allzu oft...
ich fahre die gleichen in der spd - version, da look bei mir ausgelaufen ist, dürfen die weg.
guter schuh!
55 € zzgl fracht