Alsterstar
Moin Moin
Hängt wohl auch von der individuellen Beanspruchung und Pflege ab...Wie lange so eine Decke dann wohl hält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt wohl auch von der individuellen Beanspruchung und Pflege ab...Wie lange so eine Decke dann wohl hält...
Komplette Shimano Sante Gruppe. Für die, die Gruppe nicht kennen: es ist der Ableger der Shimano 600 Tric in weiß. War mal teurer und wurde als Designer Objekt verkauft. Technisch aber meines Wissens identisch.
Zu meiner Gruppe: Technisch einwandfrei. Bis auf die Steuersatz und Innenlager. Die wurden nicht gereinigt, nicht neu gefettet. Kann sein, dass die in Ordnung sind, kann sein. Garantieren kann ich es nicht.
Sonst bis auf den vorderen Schnellspeicher Gruppenrein Shimano farblich passender Vorbau und Stütze (27,2) gibt es dazu.
Lrs läuft weich.
Zustand ist aufbereitungswürdig. Perfekt als Winterprojekt. Wurde nur grob drüber gewischt.
Preislich für alles auf den Bildern und die besprochenen Lager (nicht auf den Bildern)
219€ inklusive Versand in 2 Paketen. Versichert
Abholung in Mainz möglich für 199€
Anhang anzeigen 506323
Anhang anzeigen 506327 Anhang anzeigen 506331
Genau, zwischen DA und Ultegra. Da waren einige schöne Lösungen verbaut, aerodynamisch, aber halt auch weiß lackiert.Stand unter der Dura Ace, meine ich......
Das ist doch wirklich unfair günstig! Ich brauch die zwar nicht aber bei dem Preis könnte ich mir auch vorstellen ein Fahrrad um zwei 600er Hebel drumherum zu bauen...Shimano 6400 Brems- Schalthebel, beim linken fehlt der dursichtige Aufkleber, 20 € + Versand
Anhang anzeigen 506386
Falls der potentielle Käufer das nicht braucht: ich bin massiv am Steuersatz interessiert bzw. suche diesen.Reserviert bis Ende nächster Woche.
Komplette Shimano Sante Gruppe. Für die, die Gruppe nicht kennen: es ist der Ableger der Shimano 600 Tric in weiß. War mal teurer und wurde als Designer Objekt verkauft. Technisch aber meines Wissens identisch.
Zu meiner Gruppe: Technisch einwandfrei. Bis auf die Steuersatz und Innenlager. Die wurden nicht gereinigt, nicht neu gefettet. Kann sein, dass die in Ordnung sind, kann sein. Garantieren kann ich es nicht.
Sonst bis auf den vorderen Schnellspeicher Gruppenrein Shimano farblich passender Vorbau und Stütze (27,2) gibt es dazu.
Lrs läuft weich.
Zustand ist aufbereitungswürdig. Perfekt als Winterprojekt. Wurde nur grob drüber gewischt.
Preislich für alles auf den Bildern und die besprochenen Lager (nicht auf den Bildern)
219€ inklusive Versand in 2 Paketen. Versichert
Abholung in Mainz möglich für 199€
Anhang anzeigen 506323
Anhang anzeigen 506327 Anhang anzeigen 506331