Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Gerne. Aber Benotto sieht einfach schöner aus. Wenn da die Sonne drauf scheint, bist du nur noch am grinsen!
Stimmt schon, aber komfortabel ist anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Aber Benotto sieht einfach schöner aus. Wenn da die Sonne drauf scheint, bist du nur noch am grinsen!
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre es definitiv lieber als das dicke Band am Sancineto. Der Handschuh macht schließlich den Komfort!Stimmt schon, aber komfortabel ist anders!
http://www.ebay.de/itm/2-Rollen-Ren...-Textil-Lenkerband-selbstklebend/251439796223Wo stammt das LH denn her?
Brauche auch Nachschub!
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre es definitiv lieber als das dicke Band am Sancineto. Der Handschuh macht schließlich den Komfort!
Das Benotto ist griffiger als man(n) denkt! Ich hatte auch immer die Meinung, dass das nur so ein glatter Plastikfaden ist. Wurde dann aber überrascht, als ich es wickelte!Beim Stoffband hat man ja auch nur gefühlt mehr Komfort, aber es ist griffiger.
Das Benotto ist griffiger als man(n) denkt! Ich hatte auch immer die Meinung, dass das nur so ein glatter Plastikfaden ist. Wurde dann aber überrascht, als ich es wickelte!
Wenn das Lenkerband nass wird, wird auch das Peugeot nass- und das darf nur beim kontrollierten Waschen passieren! Ich hoffe sehr, dass ich n ie damit in den Regen komme und alles zugesaut wird!...darf natürlich nicht nass werden!
Wegen Projektaufgabe
neues Schlauchreifenset, 3 x Vittoria Rally 23 mm, 3 x Continental Aluminium Reifenkitt, 1 x Velox Jantex Schlauchreifenklebeband
Im Sommer bei Onkel Erwin für 77,50.- € gekauft, dafür können sie auch wieder gehen bei Abholung in DO, sonst plus dhl
der Rally ist eigentlich nicht so beliebt, ist halt ein guter Felgenschutz beim Versand, dafür ist er aber zu teuer. Zu fahren nimmt man lieber gute Reifen. Daran könnte das Desinteresse liegen.Was denn, keiner Lust sich was zu kleben über den kommenden Winter? Liegt´s am Preis, dann bitte Angebote...
der Rally ist eigentlich nicht so beliebt, ist halt ein guter Felgenschutz beim Versand, dafür ist er aber zu teuer. Zu fahren nimmt man lieber gute Reifen. Daran könnte das Desinteresse liegen.
Und den Preis, den man beim Händler bezahlt hat, bekommt man in der Regel eh nie wieder beim Weiterverkauf. ich denke mal für unter 50 könnte man den Kram loswerden.ausserdem kosten die neu auch nur 16,99 das Stück...