Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die überragend. Fahre das Modell seit Jahren.Taugt der Conti 4000 etwas?
Könnte sein, es gab eine erste Welle von Interessenten. Ich hatte ihn für 80€ gekauft, allerdings mit Gummistopfen, der an meinem verbauten Grammo verlustig ist Im Kaufzustand sah er so aus:das ist mMn ein bisschen zu billig
Ich finde die überragend. Fahre das Modell seit Jahren.
Habe sie verkauft, da ich keinen so hohen Verschleiß an Reifen habe und sie sonst sicherlich länger rumliegen würden. Da gebe ich sie lieber her
Velo Orange Porteur Lenker
25,4 mm Lenkerklemmung, 23,8 mm Lenkerdurchmesser (also für Rennbremshebel)
47 cm Breite an den Lenkerenden
neuwertig und ungefahren, nur einmal montiert. Leider habe ich beim probemontieren mit den Bremshebeln ein paar Kratzer in die Biegung gemacht, weshalb der Verkäufer ihn nicht zurückgenommen hat. Die Kratzer werden allerdings bei der Montage vom Lenkerband verdeckt.
neu kostet der Lenker knapp 33 €, ich gebe ihn hier für 22 € weiter
Anhang anzeigen 517927 Anhang anzeigen 517928 Anhang anzeigen 517929 Anhang anzeigen 517930 Anhang anzeigen 517931
Sehr bequemer und leichter Lenker.
@SirFaust ? Da war doch wasChromgabel unbekannter Herkunft
Reynolds 531 (Aufkleber sowie eingestanzt auf dem Gabelschaft)
Campagnolo Ausfallenden
199 mm Schaftlänge, davon 44 mm Gewinde
für kurzes Bremsmaß und Inbus-Befestigung
Großes "S" oben auf der Gabelkrone graviert (auch die Experten im Gravurenbingo wussten leider keinen Rat, welcher Hersteller das sein könnte).
Interessanterweise hat die Gabel eine recht weite Vorbiegung von ca. 55 mm, also eher eine klassische Gabelform der 60er und 70er Jahre, dabei aber trotzdem kurzes Bremsmaß mit Inbusaufnahme, wie es ab den frühen 80ern üblicher wurde.
Die Vorbiegung beträgt ungefähr 10-15 mm mehr als ich es sonst von Rennrädern der 80er oder auch 90er Jahre kenne. Von der Geometrie her führt das zu einem entsprechend kürzeren Nachlauf, was man je nach sonstiger Fahrgewohnheit als ein "direkteres", "lenkfreudigeres" oder "nervöseres" Fahrverhalten beschreiben könnte. Wer also die bei Randonneuren und vielen klassischen französischen Rädern weit verbreitete "Low Trail"-Geometrie einmal an seinem Rennrad ausprobieren will, kann das mit dieser Gabel tun.
Zustand ist nah dran an perfekt.
55 €