• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wunderschönes Langarmtrikot von Nico-Sport, made in Belgium, 100% Acryl, kratzt also nicht, Größe 5. Maße von Achsel zu Achsel 51 cm Länge hinten 74 cm. Wenns bei der Eroica mal wieder frisch ist am Morgen oder für den Stilbewußten am Samstag abend in der Berliner Kneipe. Oder alt einfach mal so ;) 45 €


Innenlager Shimano Patrone BB-UN 52 BSA, 109mm Länge 10€


Cantibremsen Shimano Deore DX von 1994 (oder früher?, hab das Rad jedenfalls 94 gekauft) super für den Retrocrosser, sehr selten und begehrt inzwischen, wie alles aus der Dx-Gruppe. Sind noch ein wenig dreckig, halt so, wie sie vor über 10 Jahre abgebaut wurden. Wegen Seltenheit 15 €


Campagnolo Abzieher und Campagnolo Imbus kaum gebraucht, ca. 1980 zusammen 20 € reserviert
 

Anhänge

  • IMG_3987.JPG
    IMG_3987.JPG
    823,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    947,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3991.JPG
    IMG_3991.JPG
    518,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3995.JPG
    IMG_3995.JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 112
  • P1070974.JPG
    P1070974.JPG
    802,9 KB · Aufrufe: 111
imgp9973resize.jpg

imgp9974resize.jpg

imgp9976resize.jpg


28" Exage Sport Laufradsatz ->55 EUR zzgl Versand (8,90) oder Abholung Berlin
- Naben in schönem Zustand, Beschriftung auch noch wunderbar erhalten
- Felgen sind Hohlkammerfelgen. Dürften von Rigida sein. Bremsflanke noch ordentlich Fleisch
- die 6fach Uniglide kassette +5 EUR ist tip top erhalten
- hab auch 'nen passenden Schaltset +22 EUR ( 2fach 6fach index schalthebel, umwerfer, schaltwerk)

- Laufräder gehören neu zentriert
- Felgen sind schmutzig. läßt sich aber abwischen (erstes bild hinten rechts da hab ich mal kurz langgewischt sind darunter wirklich gut)
- Reifen und Schläuche sind Beigabe (reifen alt aber notfalls noch benutzbar. schläuche platt. ich fang jetzt nicht an zu flicken...)
 
NOS Campa Hochflanschnaben:

Nach Rücksprache mit dem Besitzer Preissenkung auf Euro 170,- je Satz
inklusive Versand.

Pista je 1 x 24, 28 verkauft, 36 verkauft Loch, zwei davon ohne Abschmierbohrung/Klammer, eine mit, weiß grad nicht welche

Strada je 1 x 28 ,32 verkauft,40 Loch. 1 x 36, 1 x 36 verkauft Loch

Die HiLo wird nicht verkauft.

cn4.jpg

cn3.jpg
 
fhi: http://www.ebay.de/itm/160823936071

nun zum zweiten und letzten mal der aufruf der 1055er gruppe (alles außer bremshebel (1051) und kurbel (6400)).

bestehend aus:

- lrs mit open 4 cd ähnlichen felgen, aufkleber nicht mehr vorhanden; 7fach hg
- schaltwerk
- schalthebel
- umwerfer
- tretlager
- kette (kein foto)
- kurbel, rechtes pedalgewinde sollte man mal nachschneiden
- bremsen
- bremshebel

zusammen für 150,- + 10,- versand


 
NOS-Lenkerband, ähnlich Benotto jedoch 25 mm breit und etwas länger.
Farben: Goldgelb, rot mit pink-Tendenz, leuchtendes blau, grün, silbergrau und rosa.
Sieht am Lenker sehr schick und besser als Benotto aus.
Rot, blau und silbergrau sind ausverkauft/reserviert. Gelb nur noch 1x, grün 2x und rosa 2x vorhanden!
Angeboten werden jetzt jeweils zwei Pakete der noch verfügbaren Farben für 11 € incl. Versand. (Packungen können leicht zerdrückt sein)


gebrauchter LRS für Schlauchreifen, augenscheinlich i.O. aber ungeputzt und ungeprüft!!, mit Maillard? Naben und Maillard Schnellspannern, 36-Loch, vorn Fiamme Red Label hinten Mavic Monthlery Pro, 5-fach Kranz Regina Corsa 14-24 (Zähne sind zwar verdreckt sehen aber relativ unbenutzt aus), EB hinten 120 mm und 96 mm vorn. 35 incl. Versand!. (Detailbilder in meinem Album) (Reserviert bis Zahlungseingang)


Cinelli 1A Vorbau mit altem Logo, 105 mm, 26,4 mm Klemmung, seltener 22,0 mm!! Schaft, Frankreich meets Italy sozusagen, einige sichtbare Kratzer und Macken (siehe weitere Bilder in meinem Album), ohne Klemmteile und Schrauben!!!
14 € incl. Versand.


Sattelstütze Campagnolo Record 27,2 mm, Schaftlänge siehe Bild, mit eigenwilliger Panto, Innenhülse, Ergalschrauben und deutlichen Riefen/Montagespuren. 22 € incl. Versand. (weitere Bilder im Album) (Reserviert bis Zahlungseingang)


Olympia-Teile: Campagnolo Nuovo G.S. 170 mm Kurbelset, von einem Neurad demontiert worden, wie NOS, 3ttt Record Vorbau 110 mm und passende Lenkerstöpsel.
Bilder im Album. Zusammen 100 € incl. Versand in D. (Reserviert bis Zahlungseingang)


....alle Teile mit jeglichem Garantieausschluss und keine Rücknahme. :)
 
NOS-Lenkerband, ähnlich Benotto jedoch 25 mm breit und etwas länger.
Farben: Goldgelb, rot mit pink-Tendenz, leuchtendes blau, grün, silbergrau und rosa.
Sieht am Lenker sehr schick und besser als Benotto aus.
Angeboten werden jeweils 3 Pakete, farblich sortiert nach Wunsch, für 14 € incl. Versand. (Packungen können leicht zerdrückt sein)

Sie haben Post:)
 
LRS mit '77 Normandy HF-Naben, Weinmann Felgen für Drahtreifen, zugehörigen Schnellspannern und Maillard 5-fach Kranz (mit breiten Vielzahneingriff, wie es in den 70ern üblich war). Der LRS ist zentriert und läuft einwandfrei rund,...ist sicherlich etwas für den Klassischen Franzosenrenner aus den 70ern...Preis: 49,- reserviert...

(falls man da lieber 6-fach draufschrauben möchte, kann ich den Kranz auch vorab abziehen, hab da den entsprechenden Eldi-Abzieher für)...

medium_Normandy-LRS-1.jpg


medium_Normandy-LRS-2.jpg


Und zeitlich dazu passende Kunststoff-Schutzbleche a la Bluemels (steht zwar nicht drauf, bzw. evtl. unterm Rücklichte, haben aber die typische Bluemels Bauform mit der in der Mitte laufenden Nut), champagnerfarben mit seltenem Soubitez Rücklicht mit weißem Gehäuse: Preis: 16,- reserviert,...

medium_Schutzbleche.jpg


Versand als Paket für 6,- oder an Abholer in F...
 
Biete ein paar Teile an:

Bianchi Record 900 RH 60 Columbus Rahmenset

Da sich der Käufer nicht mehr meldet....
BIANCHI Record 900 Rahmenset
guter Zustand, hat hier und da ein aber paar Macken, jedoch nichts schlimmes
RH 60cm, Oberrohr 59cm
VR 100 HR 126
Rohrsatz Formula Two Bianchi von Columbus
Innenlager ITA Sattelstütze 27.2mm
Steuersatz ist ein OFMEGA verbaut und bleibt auch drin

Preis 100€ inkl Versand Festpreis
IMG_2284.JPG weiter Bilder siehe Beitrag Seite 483

Shimano 600 (6207) Bremsen 49-39 also die normalen
Top Zustand, alles original, Gummis noch voll/neuwertig

Preis 35€ zzgl Versand

IMG_2577.JPG

Shimano 600 Arabesque Umwerfer
Zustand gut, alles original

Preis 15€

IMG_2578.JPG
 
nachdem ich keine antwort im wertschätzungs-fred erhalten habe nun mal mit diesem preis, der sich als verhandlungsbasis versteht.
wenn jmd interesse an dem rahmen hat sollten wir uns sicher irgendwie einig werden... ;)

ein rotes mondonico aus den sehr frühen 90ern mit 126er einbaubreite.
ich hatte vorher noch nichts über mondonico gelesen, außer mal irgendwo die tretlagermuffe von unten...
eine kurze zusammenfassung über antonio mondonico, einen ausführlichen artikel gibts hier: http://bikeraceinfo.com/oralhistory/mondonico-shop-story.html

- hat für colnago und motta gelötet
- hatte ein joint venture mit paolo guerciotti und leitete von 84 - 89 die produktion von ca. 2000 rädern / jahr für guerciotti und mondonico rahmen (guerciotti-mondonico cycles)
- ab 89 wieder eigene produktion mit rund 400 rädern / jahr

zum zustand:

es wurden bereits einige lackabplatzer mit lackstift behandelt - leider mehr schlecht als recht. ich habe versucht die gröbsten sachen wieder wegzupolieren, hab aber bei der gabel leider ein wenig zu viel druck aufgewandt und hab wohl etwas zu viel lack entfernt. darüber hab ich mich ziemlich erschrocken und hab deswegen lieber mit dem polieren aufgehört. ich hab versucht die größten lackschäden auf den fotos sichtbar zu machen.

- rh 58 bzw. 59 (c-c, c-t)
- or 57

preis: 199,-

 
Umwerfer Campagnolo Nuovo Valentino, gebraucht mit Oxidationsspuren, 11 € incl. unvers. Versand. Weiteres Bild im Album. (Reserviert bis Zahlungseingang)


Schaltwerk Campagnolo SuperRecord, Pat. 81, viel genutzter Zustand, Röllchen nicht original, 27 € incl. unvers. Versand: (Reserviert bis Zahlungseingang)

Lenkerbänder zzgl. 2,20 € unversichertem Versand, ggf. Rabatt bei kombinierter Abnahme,
(nehme gern Preisvorschläge für individuelle Kombinationen entgegen): :)
Benotto in schwarz (mit der alten "Karostruktur"), 7 €
seltene Benotto-Kopie in intensivem gelb, Karostruktur, 6 € reserviert


2 Stck. Silva-Kork, Splash grau/blau und schwarz/gelb und 1x Shogun weiß (klebt praktisch nicht mehr) als kostenlose Zugabe, alle drei zusammen 7 €


schwarzes Kunststoffband mit weißen Streifen, selbstklebend, war schonmal am Lenker gewickelt aber nicht weiter benutzt, 4 €
Zwei Sets Lenkerband: 1x grün, 1x leuchtorange, zusammen 6 €



2 Stck. vorhanden!! NOS-Rennradgabeln, verchromt, Unicrown-Gabelkopf, Inbus Befestigung, Konus 26,4 mm, geschmiedete Ausfallenden, Schaftlänge ca. 24,5 cm davon ca. 5,5-6 cm Gewinde 1"x24.
25 € pro Stück incl. Versand. Weiteres Bild im Album. (1x reserviert bis Zahlunseing.)

Bei Interesse bitte per PN. Alle Teile ohne jegliche Garantie! keine Rücknahme!
 
Ich brauche Platz und Geld und trenne mich von ein paar Rädern und Teilen. Ich fang mit drei Rädern an.

1. Ein rotes Mondonico in 55cm (c/t) aus Columbus SL. Es ist komplett mit Campagnolo Athena 8-fach ausgestattet. Felgen Mavic Open 4CD. Es hat die ein oder andere kleine Macke im Lack. Ein paar Stellen wurden ausgebessert, nichts gravierendes. Die Laufräder sind frisch zentriert, Lenkerband und Bremsgriffgummis sind neu, ebenso die Continental Grand Prix 3000.

Bei der Preisgestaltung tue ich mich schwer. Ich hätte gerne 380,00€.

medium_IMG_4535.JPG

medium_IMG_4534.JPG



2. Ein Dancelli in 53cm (c/t) aus Falck Rohr mit Shimano 600 (6208) Ausstattung. Felgen sind Ambrosio Elite. Ich bin das Rad sehr viel gefahren. Dementsprechend gibt es auch hier Macken im Lack. Lenkerband, Griffgummis und Sattel sind neu.

Meine Preisvorstellung hier ist 240€.

medium_IMG_4531.JPG

medium_IMG_4530.JPG



3. Ein Koga Road Speed in 58cm Rahmenhöhe (c/t). Das Rad ist mit komplett mit Shimano 600 Arabesque ausgestattet. Die Laufräder sind aus Super Champion Competition "Arc en Ciel" Felgen und Shimano 600 (6207) Naben mit Wolber Schlauchreifen aufgebaut. Alles ist wie bei den anderen Rädern auch original und gepflegt. Also auch bei diesem Rad Macken im Lack, aber keine Dellen und kein Rost. Auf den Bildern fehlt noch das Lenkerband, das kann sich der Käufer aussuchen. Bremsgriffgummis sind neu und das Rad komplett gewartet.

Preisvorstellung 260€.

medium_IMG_4533.JPG

medium_IMG_4532.JPG


Die Räder können natürlich gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Wer mehr Fotos braucht kann mir gerne schreiben ich mache dann noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Dura Ace AX Kurbel ohne die Kettenblätter aber inkl. Dynadrive Pedale (Pedalspiel muss eingestellt werden).
kleinere kratzer vorhanden 25€ Reserviert
7459764972_f9a1529de8_z.jpg

7459763720_90e6729aa2_z.jpg


Shimano Pedalhaken inkl Schuhdingens, Gr. L ordentlich gebraucht/verkratzt 15€
7459762206_c4dccbc331_z.jpg


einen einzelnen Haken in LL. hab ich auch nochrumliegen 5 € inkl Versand.
kurbel+haken plus 3,95 Versand.
 
Zurück
Oben Unten