• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

thumb_GrandisVerkauf032.JPG

...Biete einen in Italien aufwändig restaurierten gebrauchten Grandis Rahmen, den passenden braunen Wildledersattel mit Grandis Schriftzügen und einen pantografierten 110 mm Cinelli-Vorbau mit altem Logo. Lack und Aufkleber sehen überwältigend gut aus. (Zahlreiche Detailbilder sind in meinem Benutzeralbum zu finden. Bitte alles genau anschauen.)
Mir ist das Projekt mit 58 c-t bei 90 cm Beinlänge nun doch zu klein....Sollte mal ein KDM-Kanditat werden.

Rahmen: Columbus SL, Höhe 58 cm c-t, Oberrohr 57 cm c-c, 120 mm Einbaumaß, für Sattelstützen mit 27,2 mm Durchmesser,
passende Gabel für Steuersätze bis 40 mm Stapelmaß (z.B. Superrecord).
180 € zzgl. Versand. (reserviert bis Zahlungseingang)


Sattel, Grandis Verona: Gebraucht, gute Lederdecke ohne Risse, 45 € zzgl. Versand


Vorbau, Cinelli 1A: Im Sichtbereich nur wenig Gebrauchsspuren, 45 € zzgl. Versand


alles zusammen im Set: 230 € zzgl. Versand (reserviert bis Zahlungseingang)
Wie immer: keinerlei Garantien, keine Rücknahme! :)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Kurbelset // wahrscheinlich Athena 172,5 Zustand OK 30,-

LRS Shimano 600 Naben für UG und HG // Mavic CXP 12 für 8fach (130mm) 32 H mit Schnellspannern // Nabe vorne sollte neu gefettet werden 65,-

LRS Shimano 600 Naben für UG und HG // Ambrosio metamorhosis für 7fach (126mm) 36 H ohne Kassette // 65,-

Campagnolo Schalthebel // C-Record Friction 30,-

Sattelstütze Gipiemme 600CA Crono Sprint Aero, einmal montiert, ungefahren, 27,2 20,-

Lenker Straight Bar 42cm // ITM Super Alloy, Klemmung 25,4, Einmal montiert 10,-

Lenker Riser Bar 3TTT - vermutlich Parma, Klemmung 26,0, selten 25,-

Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/8067

Suche campa syncro insert - 7 fach // Rahmen um 53 - italienisches Gestüt - 80er - c-record tauglich.

Versand (Brief 2,20 Euro, DPD 4,30 Euro) oder Abholung in Mannheim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, du hast ne Profilnachricht!!! Hab Interesse an deinem LRS!
Gruß Plautze :daumen:
 
Preisupdate 350 €
So, dann biete ich hier mal das Rad eines befreundeten älteren Herren an, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Es handelt sich um ein Puch. Der Rahmen (komplett) und die Gabel ist aus Reynolds 531. Die Ausstattung ist komplett Campa Nouvo Gran Sport, bis auf die Bremshebel, die leider in den 90-ern mal durch Shimano 600 tricolor ersetzt wurden. Sollte aber doch gut möglich sein, die originalen wiederzubekommen, wenn man möchte. Rahmenhöhe ist 58,5 m-o, die Oberrohrlänge 56,5 m-m. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand, wurde kaum gefahren und stand immer schön trocken und warm. Es gibt kaum Lackmacken. Gekauft wurde es 1985 bei Steinkrüger und Becker in Bielefeld, allerdings läßt mich der Rahmen vermuten, dass das Rad schon ein paar Jahre älter ist und nur nicht verkauft wurde. Die Experten unter euch sehen es sicher schon an den Reynolds-Stickern und am Dekor, aus welchem Jahr das Puch kommt.
Die Kurbeln sind 1980 gestempelt, das unterstützt die These. Insgesamt ein sehr schöner Rahmen, der Chrom ist makellos.
Der alte Herr war sich beim Preis nicht sicher, ich bin es auch nicht ganz, aber ich sag mal 400 VHB.
Abholung wäre toll, evtl. könnte ich das Rad auch mal in Richtung Berlin mitnehmen in den Sommerferien, beim Versand müsste man schauen, ich kenn mich mit dem Versand kompleter Räder nicht aus, bin aber für alles offen.
 
Helm jetzt 15 €, das Wekzeug ist weg
weiter gehts, der Mann hat noch einen Trott-Helm abzugeben, der Kult-Klassiker unter den Helmen. Leider ist die Schnalle aus dem Leder gerissen, wer das flicken möchte, kann das sicher, ansonsten ist der Helm sicher eine schöne 70-er und 80-er Jahre Deko. Ich sag mal 20 €
Ein wenig Campa-Werkzeug hat er auch noch, wobei der gekröpfte Schlüssel schon vergeben ist. Ich sag aus dem Bauch raus, ohne mich vorher über die Preise informiert zu haben, der Inbus 5 €, der 15-er Schlüssel (Innenlager und Bahnnaben) 20 €, der Abzieher auch 20 €
Alles Preise VHB, zzgl. Versand.
 
Ein Paar NOS-Campagnolo Record Schalthebel, schwarz geflutet, wie abgebildet.
16 € incl Versand.


Den weiter oben schon detaillierter angebotenen 59 c-t Rahmen mit Sattelstütze biete ich nun auch als Paket mit dem oben ebenfalls angebotenen ungeprüften 5-fach LRS mit Regina Corsa und einem Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer für zusammen 70 zzgl. Versand an! (viele Bilder im Album!)



Ein Paar leichte NOS-Avocet TT 30 Faltreifen, Slicks, 700x20c, 165g pro Stück.
26 € zzgl Versand. (Reserviert bis Zahlungseingang)

Wie immer: Jeglicher Garantieausschluß, keine Rücknahme. :)
 
Motobecane Concorde 12
Oberrohr Mitte-Mitte 59cm
Sattelrohr Mitte-Oberkante 63cm
Der Rahmen wurde mit einem Pinsel Schwarz angemalt.Ich habe mal mit Verdünnung angefangen,den Lack zu entfernen und sah dann um was es sich handelt.Original ist der Rahmen Zweifarbig Silber/Anthrazit.Das sieht auch noch gut aus,an den Stellen,die ich freigelegt habe.
50€ inkl Versand

 
Da ich es aufgrund meines anderen Hobbys nicht mehr schaffe, mich auch noch mit diesem Rad zu beschäftigen, verkaufe ich leider mein ursprünglich für die Strade Bianche zugelegtes Rad, RH 55, weiß, komplette Shimano Arrow Gruppe, Pedale NOS, Turbosattel, Schlauchreifen neu, VB225.- oder Tausch gegen ein neueres Rennrad mit ggf Wertausgleich, Bild folgt
 

Anhänge

  • DSC02894.JPG
    DSC02894.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 806
  • DSC02891.JPG
    DSC02891.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 804
  • DSC02892.JPG
    DSC02892.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 806
Servus,

ich denke hier ist auch der Platz für Rückmeldungen über Qualität und geschäftsgebahren.

Folgende Dinge hatte ich geordert und bezahlt:

Vorbau 3ttt 110mm Länge - 45 Euro.


Rennbügel 3ttt Grand Prix - Retro - Alu 40,5cm / 26 Kl. 42 Euro

... gekommen ist ein verschrammter ziemlich abgerockter Vorbau in nur 100 mm Länge und ein total verbogeneer Rennbügel. Die Beschädigung am Rennbügel ist einwandfrei ersichtlich und deutet auf einen Sturtzschaden hin,, das Pakerl unbeschädigt. Anstatt nun den Fehler einzusehen und eine sofortige Rückabwicklung aufzunehmen, wird das Diskutieren angefangen ... ich darf also warnen ... Bilder von den beiden Dingen stelle ich noch im Laufe des Abends ein.

Bilder finden sich hier

http://fotos.rennrad-news.de/s/12257
 
Servus,

ich denke hier ist auch der Platz für Rückmeldungen über Qualität und geschäftsgebahren.

Folgende Dinge hatte ich geordert und bezahlt:



... gekommen ist ein verschrammter ziemlich abgerockter Vorbau in nur 100 mm Länge und ein total verbogeneer Rennbügel. Die Beschädigung am Rennbügel ist einwandfrei ersichtlich und deutet auf einen Sturtzschaden hin,, das Pakerl unbeschädigt. Anstatt nun den Fehler einzusehen und eine sofortige Rückabwicklung aufzunehmen, wird das Diskutieren angefangen ... ich darf also warnen ... Bilder von den beiden Dingen stelle ich noch im Laufe des Abends ein.

Bilder finden sich hier

http://fotos.rennrad-news.de/s/12257


ouhman das ist aber eine 3stigkeit :mad:
 
Sieht auf den Fotos so aus, als wäre der Lenker aber symmetrisch auf beiden Seiten nach innen gebogen. Der Cinelli Touch hat z.B. auch so einen Form.
 
Ich finde, der Lenker sieht nicht symmetrisch aus, aber das sollte derjenige, der ihn vor sich hat am besten beurteilen können. Am Vorbau sieht man aber deutliche Gebrauchsspuren, ich hoffe, du hast nicht 45 € bezahlt? ich hab hier noch etliche Vorbauten, die schmeiß ich dann auch mal auf den Markt. ;)
 
Zurück
Oben Unten