• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahoi,
wegen Hobby-Aufgabe biete ich folgende Artikel an - einziger Knackpunkt: Standort ist in Cork, Irland. Wenn jemand am Rad interessiert ist, wird's knifflig mit dem Versand - ich bin aber offen für Ideen. Preise sind Verhandlungsbasis - bei Interesse am besten PN.

1) 90ies to 70ies Style Japanischer Flitzer. Seltener Rahmen von AL FR Tokio. Rahmenhöhe 55 cm. Der Rahmen besteht aus Aluminium und die Enden sind alle
sorgfältig werksseitig verschliffen worden.
Bilder gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/jumpingpoint/5930838288/in/set-72157627054636761/
Preisvorstellung: so um die 950 Euro da einwandfreier Zustand - selbstverständlich unfallfrei und top gewartet.

2) T/A Nagelreisser. Einer ist sehr gut erhalten, der andere defekt und verklebt.
Preis: 10 Euro ohne Versand. --> UPDATE: verkauft

3) Campagnolo Schnellspanner. Der hintere ist defekt.
Preis: 15 Euro ohne Versand

4) Zefal Aluminium Luftpumpe
Preis: 15 Euro ohne Versand

Soweit mal für die Anzeige und viele Grüsse nach Berlin von Cork!
Campa.jpg IMG_0005.jpgTA.jpg

biete Sattelstützen
je 5, außer "x" 10

versand per post geht, aber besser abholung in berlin xberg

biete zweimal die Shimano 105 Gruppe

Shimano 105 Gruppe SIS

wie neu

Kurbel 31
Umwerfer 12
Schaltwerk 15
Bremskörper 23
Bremshebel/Schalthebel SIS 50

Shimano 105 Gruppe

gebraucht

Kurbel 19 inkl . Pedalen (die rechte sitzt fest)
Umwerfer 9
Schaltwerk 12
Bremskörper 18
Bremshebel 16
Schalthebel 9

Zum Glück 36Loch, sonst hätte ich mich jetzt geärgert, daß ich für meine etwas schlechter erhaltene mit 32Loch fast das doppelte gezahlt habe...

Biete 1981er Koga Miyata Pro Racer mit kompletter Dura Ace 74XX Ausstattung (bis auf Steuersatz und Vorbau)
Rahmenhöhe: 60

nrd3gqob.jpg

Rahmen: Tange Champion CrMo
Gabel: Hi-Manga
Turbo Sattel
Bremssystem, Schaltkomponenten, Naben, Innenlager alles Dura Ace 74XX
3TTT Paris-Roubaix Lenker

Der Rahmen hat aufgrund des Alters ein paar kleiner Lackschäden. Den Gesamtzustand des Rades würde ich aber auf
2 beziffern.

Werfe mal 550 € in den Raum. Bin aber auch für Preisvorschläge offen!

Besichtigung und Probefahrt in München möglich. Versand deutschlandweit möglich.

Weitere Fotos gern per Mail oder PN.

P. S. Bitte keine Kommentare zur Sattelstellung. Hatte den Sattel getauscht und erst beim Fotos machen gesehen, dass
die Position etwas blöd aussieht. ;)

Biete 1981er Koga Miyata Pro Racer mit kompletter Dura Ace 74XX Ausstattung (bis auf Steuersatz und Vorbau)

nrd3gqob.jpg

Rahmen: Tange Champion CrMo
Gabel: Hi-Manga
Turbo Sattel
Bremssystem, Schaltkomponenten, Naben, Innenlager alles Dura Ace 74XX
3TTT Paris-Roubaix Lenker

Der Rahmen hat aufgrund des Alters ein paar kleiner Lackschäden. Den Gesamtzustand des Rades würde ich aber auf
2 beziffern.

Werfe mal 550 € in den Raum. Bin aber auch für Preisvorschläge offen!

Besichtigung und Probefahrt in München möglich. Versand deutschlandweit möglich.

P. S. Bitte keine Kommentare zur Sattelstellung. Hatte den Sattel getauscht und erst beim Fotos machen gesehen, dass

Genau so ein Rad suche ich seit langem. Bloß der aufgerufene Preis sprengt mein Radbudget. :(

medium_kogaSattel.jpg

Habe das Problem mit dem Sattel für Dich behoben, jetzt sollten keine blöden Kommentare mehr folgen.:D

Ich verkaufe einen Koga Miyata "Roadwinner" Rahmenaus 1987

Geröhr: Hardtlite FM2 Chrome Molybdenum Triple Butted
Steuersatz und Tretlager: Shimano 600 läuft beides top
Besonderheiten: Innenverlegter Bremszug, lebenslange Garantie

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Rahmen in einem super Zustand. Nur an der rechten Kettenstrebe ist eine Roststelle.

280 Euro

medium_P1010166klien.jpg

medium_P1010154.JPG

medium_P1010158klein.jpg

medium_P1010161klein.jpg

medium_P1010162klein.jpg

Zurück