RoKaDo
Aktives Mitglied
Also ich klicke das Popup einmal weg und alles ist gut.....diese beschissene app zu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich klicke das Popup einmal weg und alles ist gut.....diese beschissene app zu installieren
jetzt 55 inkl. Versand!Shimano Dura Ace Schraubkranz MF 7400
7-fach NOS NIB OVP usw.
14-21 Zähne
jetzt 60 Euro inklusive Versand
![]()
![]()
Die Campagnolo Kurbel hat BCD144, sonst würde das 42 Blatt nicht passen!Bei allen Preisen kommt noch Versand mit dazu. Es gibt Mengenrabatt!
Einfach auf die jeweiligen Teile klicken und ihr seht die Fotos auf meinem Cloudspeicher.
Innenlager
· Campagnolo Record Innenlager 60er Jahre – Alle Laufflächen makellos! – Nur der Konterring hat ein paar Kratzer – 45€
Schaltung
· Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer – 10€
· Dura Ace 1. Gen Umwerfer Schelle – 15€
· Dura Ace 1. Gen Rahmenschalthebel mit Schelle – 25€
· Shimano Titlist Schaltgruppe (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) – eine der ersten Shimano Schaltungen – 30€
Laufräder
· 3x Mavic GP4 Schlaurchreifenfelgen – 10€
· Normandy Hochflansch Felgen auf Drahtreifen (Vorne Mavic Module E , Hinten Weinmann) – mit schönen noch gut fahrbaren Reifen – 65€
Bremsen und Bremshebel
· Mafac Dural Forge Bremsen – Inkl- der Zugdreickecke - 25€
· Modolo Morpho Superlight Bremsschalthebel 3x8 – Für Shimano und Campagnolo geeignet – man sich jegliche Schaltkombinationen zusammenschustern – 50€
Kurbeln und mehr
· Stronglight Kettenblatt 52 – BCD 49 – 10€
· Stronglight 49D Depose (1. Generation ohne das “Marque”) – rechte Seite mit originalen Kettenblättern – 170mm – 40€
· Stronglight 49D Marque Depose linker Kurbelarm 170mm – 25€
· Campagnolo Record Kurbel – Ohne Datumscode BCD 151 – Sugino Mighty Competition Großes Blatt 52– Campagnolo kleines Blatt – 42 – inkl. Kurbelabdeckschrauben – Zustand: Okay, die rechte Seite gehört mal aufpoliert und das Logo wurde anscheinend mal etwas zu stark einseitig poliert - 75€
Vorbauten + Lenker
· Verstellbarer Vorbau + Drop-Bar Lenker – 10€
· Cinelli A1 Vorbau – 70mm – guter Zustand – (mit Patentgravur unterhalb) – 25€
· Atax Vorbau + Lenker – Ende 50er – frühe 60er – Breite 38cm A-A – 15€
Sattel und mehr
· Specialized Sattel rot-schwarz – leicht und super erhalten – 10€
· Uralter Brooks mit Sattelstütze – vielleicht kann man ihn noch retten .. – 10€
Pedale
· Maillard CXC Pedale mit Spidel Staubkappen – schlechter Zustand – 10€
Naben
· Campagnolo Hochflansch Vorderrad Nabe von 1959! – 28 Loch! – Selten – gehört aufpoliert! - 50€
Nach einigem Hin und her mit Madame und der Tatsache das der Zusammenzug vor der Tür steht trenne ich mich ungern auch von meinem Krautscheid Projekt.
Es wird verkauft:
-das Rahmenset
-Polierter & pantografierter SR Vorbau
(die beiden wollen nicht getrennt werden)
-Tange Levin NJS Steuersatz & Sugino Innenlager
-27,2 mm SR Laprade Stütze
-Flaschenhalter
Preislich hätte ich gern 260€ zzgl. Versand dann bin ich wieder bei 0.
Naja immerhin dürfen zwei Räder mit in die Wohnung.
Schlecht verhandelt
Groko geht anders![]()
Meinst du mit "beide wollen nicht getrennt werden", dass der Vorbau sich nicht lösen lässt, oder dass er einfach nur gut zum Rad passt?Nach einigem Hin und her mit Madame und der Tatsache das der Zusammenzug vor der Tür steht trenne ich mich ungern auch von meinem Krautscheid Projekt.
Es wird verkauft:
-das Rahmenset 56cm hoch und 56cm lang (Mitte-Mitte)
-Flaschenhalter
Nach einigem Hin und her mit Madame und der Tatsache das der Zusammenzug vor der Tür steht trenne ich mich ungern auch von meinem Krautscheid Projekt.
Es wird verkauft:
-das Rahmenset 56cm hoch und 56cm lang (Mitte-Mitte)
-Flaschenhalter
Einmalig reduzierter Preis: €700,- im Paket.
sind sie doch, siehe abholhilfe...Das macht mich echt traurig das Du die schöne kleine Sammlung verkaufst. Und genau so traurig finde ich das die für den Preis nicht weg gehen.![]()
Das macht mich echt traurig das Du die schöne kleine Sammlung verkaufst. Und genau so traurig finde ich das die für den Preis nicht weg gehen.![]()
Anhang anzeigen 536333 Anhang anzeigen 536334 Anhang anzeigen 536335 Anhang anzeigen 536337 Anhang anzeigen 536336
Zentrierstànder aus Gussstahl .japanisches Modell...sieht dem Eldi sehr àhnlich und ist von der Funktion und Optik ebenbùrtig.
150 Euro VB
Die Campagnolo Kurbel hat BCD144, sonst würde das 42 Blatt nicht passen!
Sorry, aber diese onedrive verlinkung geht mir sowas von auf den Sack. Bei jedem Schritt und anklicken eines Fotos wird man genötigt doch bitte diese beschissene app zu installieren. Fotos einstellen ist doch so einfach hier.