Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Hersteller anrufen? Da hast du aber mit dem alten Gelump irgendwie das falsche Hobby erwischt, oder? Naja, ich geh jetzt mal schnell die Gazelle 753 zersägen, der wurde mind. schon 3 mal repariert und nur bei einer weiß ich wer es gemacht hat...Ich habe das auch gelernt, würde es hier trotzdem nicht machen. Ich bin eine Memme, rufe lieber beim Hersteller an
und reklamiere das defekte Teil einfach.![]()
Mach dir nicht die Mühe, ich könnte das erledigen und würde sie auch selbst abholen kommen.Beim Hersteller anrufen? Da hast du aber mit dem alten Gelump irgendwie das falsche Hobby erwischt, oder? Naja, ich geh jetzt mal schnell die Gazelle 753 zersägen, der wurde mind. schon 3 mal repariert und nur bei einer weiß ich wer es gemacht hat...![]()
Ich liebe diesen Sattel!Selle Italia XLR, 180 g (gelabelt)
Echtes Gewicht 187 g.
guter gebrauchter Zustand. Satteluhr sagt 2006, also eher was für die sehr jungen Youngtimer hier.
30 € plus Versand oder Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 547974
Anhang anzeigen 547975 Anhang anzeigen 547976 Anhang anzeigen 547977 Anhang anzeigen 547978
Beim Hersteller anrufen? Da hast du aber mit dem alten Gelump irgendwie das falsche Hobby erwischt, oder? Naja, ich geh jetzt mal schnell die Gazelle 753 zersägen, der wurde mind. schon 3 mal repariert und nur bei einer weiß ich wer es gemacht hat...![]()
Es ging um die gebrochene Gabel aus dem Angebot von @morda,und diese Gabeln aus dem Zubehör gibt es zum Teil noch neu zu kaufen, darum ging es @z1000
.
Der Unterschied ist, daß das ja nicht nur mein Hobby sondern gleichzeitig auch mein job ist....und da sieht man viel.Ich weiß! Trotzdem ist es schlicht Metall und kann repariert werden, wie byf schrieb. Neue Gabel kaufen ist natürlich einfacher...
Als Dienstleister bleibt dir nix anderes übrig. Wenn mans für sich selbst macht muss man einfach wissen was man tut und sicher sein das man damit weder sich noch jemand anderen schädigt.Oder wie ich den Kunden in solchen Fällen immer salopp sage: "Das löte ich nicht. Was weiß ich, wo das Teil als nächstes bricht... ."
Kannst Du hoffentlich nachvollziehen, oder ?
Rahmen und LRS sind (find ich), zusammen nen Traum.Laufradsatz in top Zustand (Naben laufen super, keine Schläge, nur grob geputzt)
- Dura Ace 7400 Naben 100, 130 mm
- Dura Ace 8fach Kassette HG 13-23
- Mavic CXP 33 Felgen in rot
- Continental Grand Prix 4 Seasons in 23mm (haben kaum km gesehen)
200 plus Versand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hätte ich auch ein einzelnes HR mit vermutlich 36 Loch, falls jemand ein Ersatz HR braucht, allerdings altes decal Und schraubkranznabe